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Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 804 mal aufgerufen
 Technisches Tuning
mr_morris Offline

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Beiträge: 264

22.11.2007 20:28
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Andreas Offline

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Beiträge: 3.619

22.11.2007 20:42
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wer dort nicht Member ist der kann das dort nicht sehen, deshalb helfe ich mal ein bischen



Sehr nett anzuschauen, die Kurve.

Andreas
mr_morris Offline

Besucher

Beiträge: 264

22.11.2007 20:46
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Zitat:
wer dort nicht Member ist der kann das dort nicht sehen, deshalb helfe ich mal ein bischen



Sehr nett anzuschauen, die Kurve.

Andreas


mille grazie
Alfred Offline

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Beiträge: 2.911

22.11.2007 20:55
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Andreas= HmbF
Hauptschüler mit besonderen Fähigkeiten.
@lf
Andreas Offline

Besucher

Beiträge: 3.619

22.11.2007 20:59
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Zitat:
Andreas= HmbF
Hauptschüler mit besonderen Fähigkeiten.
@lf


willst mich wohl nicht in deiner Clique dabeihaben!?
Artur Offline

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Beiträge: 201

23.11.2007 10:48
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Sieht aus als waere eine Leistungskurve mit leiser Tuete und die andere mit RG3 gemessen. Eine Aufklaerung waere hilfreich. Ansonsten einfach schoen.
mr_morris Offline

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Beiträge: 264

23.11.2007 12:23
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Zitat:
Sieht aus als waere eine Leistungskurve mit leiser Tuete und die andere mit RG3 gemessen. Eine Aufklaerung waere hilfreich. Ansonsten einfach schoen.


beide Kurven sind mit RG3 ohne KAT , nach Aussage H.Löhr ist die Serienstreuung bei 1000er Serien- Motoren auf seinem Dynojet Prüfstand zwischen 143 -151 PS am Hinterrad. Passt ja auch 10 % weniger als die Nennleistung, bei meiner 171 PS. ( 12,57 %). Schon erstaunlich, dass er dan noch soviel rausholt. Freue mich schon auf die erste Ausfahrt
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