Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 304 mal aufgerufen
 Mausfutter
Renardo Offline

Besucher

24.11.2007 10:51
Motorradfahren in der Halle Antworten
Hallo Leute,

eine Frage an euch alle, gibt es in Deutschland eine große Halle in welcher man im Winter bzw. im Sommer bei schlechten Wetter motorradfahren kann.
Ich meine eine wirklich große Halle mit einer abgegrentzen Strecke, ähnlich einer Kartbahn, nur um einiges größer.
Man sollte mit einer normalen Straßenmaschine darin fahren können, Sicherheitstrainings oder Schräglagenkurse darin abhalten können.
elpo Offline

Besucher

24.11.2007 11:56
Soweit ich weiß, gibt es das aufgrund der beengten Platzverhälnisse und engen Kurven nur für Super-Motos. Da wirst Du Dir mit der MV ganz schön die Daumen quetschen

Gruß Elke
Renardo Offline

Besucher

24.11.2007 19:00
Ist doch einfach Kakke,

für Schifahrer gibt es eine Piste in der Halle, die können im Sommer Schifahren, es werden Sandstrände in den Innenstädten angelegt, nur um den Leute Urlaubsgefühle zu entlocken. Nur für uns Motorradfahrer gibt es nichts dergleichen.

Gibt es den keinen Investor unter euch der ein leerstehendes Industriegebäude zu einer "Motorradarena" mit Bistsro, Motorrad- Zubehörgeschäfte umbauen würde.

Gruß Reinhard

PS. in der Nähe von Karlsruhe wäre nicht schlecht.

MV F4 Offline

Besucher

24.11.2007 19:04
Reinhaaaaaaaaaaaaaaard!!!! DU hast Ideen!!!

Wärste heute mitgekommen. Bin 90 km bei strahlendem Sonnenschein gefahren ....
Renardo Offline

Besucher

24.11.2007 21:51
Vieleicht hat Heute einer den Jackpot geknackt und weiss nicht was er mit den 26 Mille anfangen soll

90 km bei strahlendem Sonnenschein, und ich, morgens im Geschäft und am Nachmittag 3 Ster Holz in den Keller getragen.

Da kommt mann schon mal auf solche Ideeeen
elpo Offline

Besucher

24.11.2007 22:33
Ich hätte schonmal eine Halle für euch, 726 m3 mit allem pipapo in einer super Lage, 3900,00 € p.m. - kalt versteht sich, ist aber auch beheizbar

Gruß Elke
norpet Offline

Besucher

25.11.2007 00:44
Zitat:
Ich hätte schonmal eine Halle für euch, 726 m3 mit allem pipapo in einer super Lage, 3900,00 € p.m. - kalt versteht sich, ist aber auch beheizbar

Gruß Elke

wenn es wirklich Kubikmeter sind, dann ist die Halle zu klein, ausser die Höhe beträgt nur 1,00 m.
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz