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MvF4SPR
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28.11.2007 12:04
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Also ich habe jetzt nochmal weitere Fotos erhalten, nicht die besten aber volgendes kann man erkennen. Die zylinderkopf befestigung im Ramen ist unten.
Dachte bei der 1000-er wäre sie Oben.
Das zweite was nicht für eine 1000-er spricht ist das baujahr 2003, und der günsige preis für den 1000-er Motor wenns denn einer wäre. wäre er bald mir.
Ich werde den kolegen nochmal anschreiben ob dies der orginal krümmer ist oder ob dieser mal getauscht wurde, und ebenso lass ich mir gleich mal die Nr geben die drauf steht.
Ps: wie kann ich denn hier bilder hochladen.
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WeHa
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28.11.2007 13:01
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Zitat: | Also ich habe jetzt nochmal weitere Fotos erhalten, nicht die besten aber volgendes kann man erkennen. Die zylinderkopf befestigung im Ramen ist unten.
Dachte bei der 1000-er wäre sie Oben.
Ist genau anders herum! Der 1000er Motor ist höher, deshalb liegt dann die Befestigungsschraube unten in der Aufnahme!
(Siehe auch Ausführung von Roland ein paar Antworten vorher)!
Das zweite was nicht für eine 1000-er spricht ist das baujahr 2003, und der günsige preis für den 1000-er Motor wenns denn einer wäre. wäre er bald mir.
Ich werde den kolegen nochmal anschreiben ob dies der orginal krümmer ist oder ob dieser mal getauscht wurde, und ebenso lass ich mir gleich mal die Nr geben die drauf steht.
Ps: wie kann ich denn hier bilder hochladen.
KLICK!
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MV F4
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28.11.2007 14:02
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nee, nehmt nicht den schei.. Imageshack! Bei dem geht immer ein Popup für Werbung auf (trotz Popup-blocker) und es dauert auch ewig, bis das Bild aufgebaut ist (trotz 10000er Leitung). Nehmt www.photobucket.com
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MV F4
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28.11.2007 14:07
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@WeHa: die obere Befestigung im Rahmen für den 1000er Motor sitzt OBEN! Oder sollte ich jetzt doch den kleinen Motor drin haben??????
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Alfred
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28.11.2007 14:14
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Zitat: | nee, nehmt nicht den schei.. Imageshack! Bei dem geht immer ein Popup für Werbung auf (trotz Popup-blocker) und es dauert auch ewig, bis das Bild aufgebaut ist (trotz 10000er Leitung). Nehmt www.photobucket.com
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Bei www.photobucket.com mußt Du Dich aber registrieren.
Dafür speichern Sie die Bilder länger und Du kannst Sie auch wieder löschen.
@lf
PS: Habt Ihr nix zum Arbeiten um 14.15 Uhr
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Axel_F.
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28.11.2007 14:27
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nee, Andre`hast schon recht.
1000er Motor, Bolzen oben im Loch.
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WeHa
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28.11.2007 18:25
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MV F4
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28.11.2007 18:30
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meines Wissens ist NUR die Zylinderbank höher !
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MvF4SPR
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29.11.2007 00:54
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Also das bild sagt mehr als 1000 Worte. Oder?
PS: wieso ist auf der seite im Krümmer auch eine bohrung? Co wert? Ne Oder?
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Alfred
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29.11.2007 07:43
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@ Adrian,
Finger weg von dem Krümmer! Der ist nur noch für die Tonne.
@lf
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WeHa
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29.11.2007 08:10
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Zitat: | Also das bild sagt mehr als 1000 Worte. Oder?
PS: wieso ist auf der seite im Krümmer auch eine bohrung? Co wert? Ne Oder? |
Das ist der "originale" Anschluß zum CO-Wert einstellen! (siehe unten)
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WeHa
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29.11.2007 08:13
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Zitat: | @ Adrian,
Finger weg von dem Krümmer! Der ist nur noch für die Tonne.
@lf
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@lf - IMHO ist nur die Verschlußschraube ziemlich vergammelt (gleiches Prob. wie bei den Verkleidungsverschlüssen). Der Krümmer selber muß deshalb nicht auch Schrott sein!
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norpet
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29.11.2007 19:31
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Verschlußschraube ist doch mit Draht gesichert, wahrscheinlich ist das Gewinde der Muffe vergammelt
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MvF4SPR
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01.12.2007 23:14
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Also der Preis für den abgebildeten Krümmer steht fest.
Nach langem hin und her haben wir und auf 270 Euro geeinigt. Ohne KAT.
Ist doch fast geschenkt.
Zu 98% würde ich den nehmen. Die letzten 2 % entscheidet ihr.
Bitte nur realistische aussagen!
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norpet
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02.12.2007 00:20
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