Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 1.122 mal aufgerufen
 Sonstiges
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Tommy-F4 Offline

Besucher

Beiträge: 53

05.12.2007 21:53
Axel F hat Burzeltag Antworten
Hallo Axel,

Herzliche Glückwünsche und alles Gute auch von mir.
Tommy-F4
macgreifer Offline

Besucher

Beiträge: 629

05.12.2007 22:30
Axel F hat Burzeltag Antworten
Hi Axel,

natürlich auch vom Fishmac die besten Wünsche und alles Gute zum Geburtstag.


mac
MV F4 Offline

Besucher

Beiträge: 1.768

05.12.2007 23:07
Axel F hat Burzeltag Antworten
Vielen Dank für die Glückwünsche!
Diego Offline

Besucher

Beiträge: 301

06.12.2007 08:00
Axel F hat Burzeltag Antworten
natürlich zu spät...
Alles Gute euch Beiden

wünscht
diego
Roland Offline

Besucher

Beiträge: 2.438

06.12.2007 09:56
Axel F hat Burzeltag Antworten
Zitat:
Cartagena...... Axel, wir beneiden euch so.....


Worum?

Darum, dass er seine Duc auf der Rennstrecke plätten könnte?

Die Twin Days 2008 kommen sicher, oder vielleicht noch besser Ducati4You, da könnt ihr beide mitmachen.

Gruß
Roland
Axel_F. Offline

Besucher

Beiträge: 552

06.12.2007 15:05
Axel F hat Burzeltag Antworten
Nochmals vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!

Ja, in Januar gehts für 5 Tage auf die Piste, freies Angasen mit Art Motor.
Das nenn ich mal ein Geburtstagsgeschenk.
Ich befürchte zwar, ich werd mir da von einer mir gut bekannten 750er F4 eine fürchterliche Packung abholen, aber dafür vernasche ich ihn dann in Poznan. Bilde ich mir zumindest erstmal ein.
Nö Roland, ich fahr lieber entspannt flott. Hinfallen ist immer so teuer.
Gruß
Axel F.

Roland Offline

Besucher

Beiträge: 2.438

06.12.2007 16:34
Axel F hat Burzeltag Antworten
Hei Axel,

5 Tage Piste, genial!

Mein Einwand war übrigens eher ein Insider-"Gag".

Elke und Oli sagen immer, dass eine F4 oder Duc zu schade für die Rennstrecke seien, bzw. dass da ja auch mal was "unvorhergesehenes" passieren könne.

Daher konnte ich sie bisher nicht überreden mal bei einem Training mit zu machen.

Jetzt lese ich, dass du beneidet wirst und da keimt Hoffnung in mir auf, den beiden mal eine gehörige Packung auf einer Rennstrecke zu verpassen.

Ich habe speziell mit Elke noch ein Hühnchen zu rupfen.

Die hat mir letzten Sommer vorgemacht, was Schräglage ist.

Oh Mann, da stand mir das Pippi in den Augen, als ich den Vorderreifen gesehen habe.

Ich kann zwar nicht so schräg, dafür drehe ich die Mühle aber höher und deswegen erhoffe ich mir auf einer Rennstrecke => RACHE!!!

Gruß
Roland
Axel_F. Offline

Besucher

Beiträge: 552

06.12.2007 18:41
Axel F hat Burzeltag Antworten
Na, ich hab Dir doch gesagt daß Elke Euch terminiert. Oder war es dominiert? Egal, ich kämpfe noch mit den Auswirkungen von gestern.....

Dann sollten die Beiden (oder Ihr 3) dringend mit nach Poznan kommen mit dem Desmo Volk in 08.
Keiner hat ein Messer zwischen den Zähnen, jeder nimmt Rücksicht, alles locker, niemanden interessieren die Rundenzeiten, etc......

Risikominimierter fahren geht nicht.

Und ich würde mich schon auf die abendliche Diashow freuen. Spätestens wenn ein Bild von Elke kommt, wie sie Dich und Oli in der 180° rechts innen vollstreckt wäre es das Bild des Jahres.
Und sollte danach dann das Bild auftauchen, wo Henrike mich in Selos Corner innen überholt, dann setze ich mich zu Euch und wir eröffnen den Club der Rennzopfhasser.
Die Bank ist dann auch schon vorgewärmt, weil Nobby da schon länger sitzt.....
Gut, ich bereite da mal was vor:


Roland Offline

Besucher

Beiträge: 2.438

06.12.2007 19:01
Axel F hat Burzeltag Antworten
ich denke drüber nach, habe allerdings (gilt aber nicht nur für dort) mittlerweile ein Transportproblem.

Haben keinen Transit mehr inner Firma.

Gruß
Roland
Andreas Offline

Besucher

Beiträge: 3.619

06.12.2007 19:12
Axel F hat Burzeltag Antworten
Zitat:
Dann sollten die Beiden (oder Ihr 3) dringend mit nach Poznan kommen mit dem Desmo Volk in 08.


das habe ich auch schon in Erwägung gezogen, Selo hat es mir neulich nochmal richtig schmackhaft gemacht und nächstes Jahr noch ein paar MV's mehr würde ihn riesig freuen.

Andreas
Axel_F. Offline

Besucher

Beiträge: 552

06.12.2007 19:29
Axel F hat Burzeltag Antworten
Roland, dann organisiere ich Dir eine Mitfahrgelegenheit. Dann könnt Ihr Euch auch den Sprit teilen.
Andreas:
Ohne Selo nun großartig loben zu wollen. Die Nummer die das Desmo Volk da abzieht ist definitiv das angenehmste Training das wir je mitgemacht haben.
UND FÜR ALLE HIER:

Ich habe gerade mit dem Horst vom dv telefoniert. Er hat sich angeboten, sich besonders um die Streckenneulinge zu kümmern. Will sagen jeweilige Einzelbetreuung solange gewünscht.
Ansonsten ist da auch für die Schnellen unter Euch immer ein Instruktor da, von dem man noch viel lernen kann.
Andreas Offline

Besucher

Beiträge: 3.619

06.12.2007 19:35
Axel F hat Burzeltag Antworten
Axel, welchen Termin hast du denn in Planung, Mai oder August?
elpo Offline

Besucher

Beiträge: 701

06.12.2007 19:41
Axel F hat Burzeltag Antworten
lol:

Das Beneiden war in erster Linie auf den Aufenthalt in Spanien gemünzt, hatte gerade zufällig aus dem Fenster gesehen....

Die MV wäre mir eigentlich zu schade, da ich selbstverständlich ALLES geben würde, den Herrn Parketleger zu blamieren , er ist allerdings ein ziemlich harter Gegner und wie sein Untersatz kaum kleinzukriegen.

Okay, wenn min. Axel, Henrike, Andreas u. Roland mitkommen - kommen wir auch!

@Roland, da ich weiß, dass Du dein Moped in 10 Minuten völlig auseinanderrupfen kannst, sehe ich mit euren Mini-Transportern kein Transportproblem

Gruß Elke
Axel_F. Offline

Besucher

Beiträge: 552

06.12.2007 20:09
Axel F hat Burzeltag Antworten
GESCHAFFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich werde beide Termine fahren. Henrike muss erst noch Ihre Termine PLanen. Aber August definitiv.
Nobby fährt aber auch Mai und August.

Ich könnte wetten, es werden noch viele mehr.....

Ach Elke, ich bin sicher wir finden jemanden der Dir eine Rennverkleidung leiht. Wenn Du dann infiziert bist kannst Du ja immer noch eine Kaufen, ODER ROLAND??????????????????????
Für Oli hätte ich auch noch irgendwo eine GfK Verkleidung da. Nicht schön, aber ok.
Ich sponsor Dir auch die Knieschleifer Elke. Die Verticken wir dann bei Ebay mit den Bildern der Vollstreckten anbei.






Andreas Offline

Besucher

Beiträge: 3.619

06.12.2007 20:35
Axel F hat Burzeltag Antworten
es wird Zeit für einen eigenen Thread. Axel, starte doch mal bitte eine Teilnehmerliste unter "Treffen" oder vieleicht "Sportliches"!?
Mai geht leider nicht, aber im August wär' geil.
Hier mal ein Link zum Veranstalter: www.Desmo-Volk.de

Danke und Gruß, Andreas
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz