|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 6 Antworten und wurde 265 mal aufgerufen
|
|
|
jo leon
Besucher
|
|
09.12.2007 18:02
|
|
|
...................WAS IST EURE HAUSSTRECKE .........................
hier sind soviele aus allen ecken deutschland und den nachbarländer ,
welche touren fahrt ihr so bei euch zu hause ,
also ich für meinen teil wo ich noch n mopi hatte , bin immer hier bei uns im steigerwald , hassberge , hochröhn (klosterbier auf den kreuzberg ) fränkische schweiz (kati bräu) berühmter bikertreff , und fichtelgebirge gefahren
;;;;;;;;;;;;;;SO UND JETZT MEINE IDEE;;;;;;;;;;;;;;;
wenn ihr die kostenlose version , von google earth auf euren rechner ladet
könnt ihr euch das ganze sogar schön von oben ansehen , touren , bzw. strassenverlauf usw. ja und photos von wichtigen plätzen sind auch markiert und ansehbar .
man bekommt dann ein viel besseres bild von dem was die leute so von ihren touren erzählen UND vielleicht lust auf eine neue eigene tour die man auch mal fahren möchte .
also bei mir solltet ihr dann mal einfach bei google earth
würzburg , zeil am main , coburg , bamberg , fränkische schweiz , spessart , fichtelgebirge , kloster kreuzberg , wasserkuppe ..... nachsehen
dort haben schon einige auch schöne bilder eingestellt .
GANZ NEBENBEI !!!!!!!!!! könnt ihr natürlich ansehen wie es von oben aussehen tut , wo ihr wohnt !
gruß der franke
| | |
|
|
WeHa
Besucher
|
|
10.12.2007 09:12
|
|
|
Hausstrecke: Sauerland->Hessen->Bergisches Land ... eine Runde knapp 700km!
| | |
|
Luigi
Besucher
|
|
10.12.2007 12:21
|
|
|
Hallo also meine Hausstrecke:
Nord Vogesen (Elsass) Pfälzer Wald (ums Johanneskreuz rum ), Deutsche Weinstrasse ( Hicks) ca 250 bis 300km.
Alternative wird ab und an der Schwarzwald besucht ( Baden Baden, Kurhaus Sand, Schwarzbachtalsperre, Schwarzwaldhochstrasse usw.
Gruß
| | |
|
Renardo
Besucher
|
|
10.12.2007 17:39
|
|
|
Hallo jo leon
meine Hausstrecke,
Sonntag morgens Start um 7 Uhr in Forst, auf die Autobahn A 5 Richtung Ettlingen, dann nach Herrenalb, von da aus übers Keppele nach Gernsbach, weiter über Schloss Eberstein nach Baden-Baden, kurz vor Baden-Baden links ab über die Rote Lache nach
Forbach, von Forbach der Murg entlang bis nach Baiersbronn
und von da aus weiter nach Freudenstadt.
Von Freudenstadt hoch auf die B 500 Richtung Mummelsee, am Seibelseckle Rast mit Kaffee und Schinkenbrot (bestens zu empfehlen) dabei eine kleiner Tratsch, um 11 Uhr Abflug nach Hause, also weiter auf der B 500 Richtung Baden-Baden, dann auf die A 5 Richtung Karlsruhe – Heidelberg, Ausfahrt Rasthof Bruchsal, und schon bin ich wieder
daheim, um 12 Uhr wird Mittagessen.
Gruß Reinhard
| | |
|
jo leon
Besucher
|
|
10.12.2007 17:51
|
|
|
na da geht doch schon was !!! freu freu
was ich gerne mal fahren würde , wäre die route de alpes !
bis nach san remo ...
bin ich bis jetzt nur mit den jeep gefahren ...
| | |
|
|
WeHa
Besucher
|
|
11.12.2007 09:05
|
|
|
Zitat: | ... und schon bin ich wieder
daheim, um 12 Uhr wird Mittagessen.
Gruß Reinhard |
Gut so - ich bin meist auch spätestens gegen 13:00Uhr wieder @home!
Damit spart man sich vor allem am WE die ganzen "gichtigen" und Coffee-Racer die eh nur Straßen und Kurven "blockieren" und Unfälle provozieren!
Um 6 od. 7 Uhr los und Mittags zurück - so ist das richtig!
| | |
|
|
|