Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 231 mal aufgerufen
 Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
red_mv Offline

Besucher

10.12.2007 12:15
Brembo Bremspumpe Antworten
Hallo @ all,

das habe ich grade gefunden: http://www.carpimoto.it/content/prod/l_IT/s_1_Home/pr_31895_Brembo_Pompa_Freno_Radiale_Anteriore_Brembo_19RCS_leva_snodata_con_interasse_regolabile_18_20_interruttore_stop.htm

hat die schon mal jemand gesehen oder ausprobiert? Bin am überlegen, ob ich übern Winter meine Bremsen etwas "aufrüsten" soll.
Viele Grüße
Peter
Hujukmaster Offline

Besucher

10.12.2007 12:29
Die Pumpen sind für den Raceeinsatz gedacht.

Für den Straßeneinsatz hast du zwei Probleme:

1) Du kannst die Ausgleichsbehälter nicht an den Pumpen verschrauben, da dies nicht vorgesehen ist.

2) Die Hebel sind 170mm lang und haben eine Form, mit welcher sie an den Schaltergehäusen anstoßen. Bedeutet du benötigst andere Hebel.

Außerhalb der Rennstrecke nicht in die Punkte fahren.

WeHa Offline

Besucher

10.12.2007 14:14
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat:
Hallo @ all,

das habe ich grade gefunden: http://www.carpimoto.it/content/prod/l_IT/s_1_Home/pr_31895_Brembo_Pompa_Freno_Radiale_Anteriore_Brembo_19RCS_leva_snodata_con_interasse_regolabile_18_20_interruttore_stop.htm

hat die schon mal jemand gesehen oder ausprobiert? Bin am überlegen, ob ich übern Winter meine Bremsen etwas "aufrüsten" soll.
Viele Grüße
Peter

Peter - ich habe noch eine nagelneue radiale Brembo-Handbremspumpe zu Hause liegen. Unbenutzt!
Ist eine PR19x20 -> Werbung: LINK!
(Weiß ned ob der Link noch funzt, ansonsten kannst du dich bei Interesse ja per Mail oder PN melden!)

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz