|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 4 Antworten und wurde 552 mal aufgerufen
|
|
|
syncope
Besucher
|
|
10.12.2007 20:16
|
|
|
Hallo zusammen,
empfehlenswert scheint mir auch Greiwe zu sein.
Habe mittlerweile bei ihm eine Inspektion machen lassen (1.000 km) und beizeiten steht eine Regelung wegen einer Rückrufaktion von MV an.
Bisher wirklich TOP-Service, Hilfsbereitschaft lobenswert, schnelle Bearbeitung von Anfragen und Aufträgen, immer da, immer nah. Fühle mich dort gut aufgehoben.
Nach meinen Erfahrungen wahrscheinlich nichts für Schnäppchenfänger, aber 1a-Kundendienst war noch nie ganz billig.
Gruß
| | |
|
|
|
|
Hi,
um welche Rückrufaktion handelt es sich dabei?
Welche MV mit Bj. hast Du?
Was hat die 1000er Inspektion gekostet?
Hast Du eine Rechnung darüber.
Ciao
Thomas
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
10.12.2007 20:50
|
|
|
ich hatte bei ihm auch nie einen Grund zu Klagen, sämtliche Inspektionen wurden korrekt ausgeführt, Sonderwünsche nimmt er gern entgegen, in der Werkstatt kann man Schraubermeister Fredi über die Schulter schauen oder im Verkaufsraum "Benzingespräche" bei 'nem Kaffee führen. Kundennähe wird dort GROSS geschrieben.
Andreas
| | |
|
|
syncope
Besucher
|
|
10.12.2007 20:51
|
|
|
Hi MV Thomas,
fahre eine 1000 R, Baujahr 06, habe sie dieses Jahr angeschafft.
Bei der Rückrufaktion handelt es sich um den Kettenspanner der Steuerkette (ist auch im Forum unter "sonst. technische Themen" zu finden).
Inspektion kostete so um die EUR 500,-. Wie ich schon schrieb: bestimmt kein Schnäppchenpreis, aber......MV fahren war wohl schon immer etwas exklusiver.
Gruß
| | |
|
|
|