|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 2 Antworten und wurde 317 mal aufgerufen
|
|
|
|
#1 1 Satz Top BST Carbonräder 3,5 u. 6x17 Zoll für MV F4 |
Antworten
|
|
Trenne mich von meinen BST Carbonrädern (siehe Räderbericht letzte PS Ausgabe) wegen Umrüstung auf 16,5 Zoll Marchesinis.
Da ich durch meine Beziehungen im Motorsport Zugriff auf 16,5" Pirelli Reifen habe (die 17er muss ich auch kaufen) veräußere ich meine 17" BST Carbonfelgen von meiner F4 1000R. Die Felgen sind von mir 2007 2x gefahren worden - Mugello und Most. Zusammen ca. 60 Runden. Vorher (2006) wurden Sie als Ersatzräder in der holländischen Superstock Meisterschaft mit Regenreifen gefahren - oder besser "gehalten". Ich habe beim Kauf meiner 1000 R in Holland diesen Satz Felgen mit hinzugekauft. Das Team hatte 8 Sätze dieser Felgen für 2 Motorräder.(haben halt nichts dafür löhnen müssen! Sponsoring nennt man sowas!)
Zu der Zeit waren Regenreifen montiert und die Felgen wie im Neuzustand. Die Felgen sind auch jetzt tadellos ! Keine Steinschläge oder Kratzer etc. (Kann detailierte Bilder machen)
Also, gebe die beiden Felgen für 1950,-Euronen weiter. Da gibts Neu nur das Vorderrad dafür!!!
Bei Interesse PN oder Tel. 0179-1013059.
Frohe Weihnachten und guten Rutsch.
Uli
27.12.2007 - Die Felgen sind verkauft!!!
P.S. Danke André für den netten Kontakt. Gruss Uli
| | |
|
|
MV F4
Besucher
|
|
28.12.2007 21:53
|
|
#2 1 Satz Top BST Carbonräder 3,5 u. 6x17 Zoll für MV F4 |
Antworten
|
|
Zitat: |
27.12.2007 - Die Felgen sind verkauft!!!
P.S. Danke André für den netten Kontakt. Gruss Uli |
gern geschehen! So konnte ich 2 Leuten helfen!
| | |
|
|
|
|