|
|
|
Hi,
gibt es denn schon mittlerweile die Reifenfreigaben in 120/70+190/55 auch für die 750er?
Wer weiß mehr, oder hat schon jemand auf diese Reifenkombi umgerüstet.
Wer bietet zur Zeit günstige Reifen per Internet an.
Dann last mal die Tasten sprechen.
Ciao
Thomas
| | |
|
|
|
|
Hi Thomas,
es gibt für die F4 750S folgende Freigabe für den Pirelli Diablo Corsa III
Vorne: 120/65 ZR 17 M/C (56W) TL
Hinten: 190/55 ZR 17 M/C (73W) TL
Gruß
Torsten
| | |
|
|
|
Preise Pirelli Diablo Corsa III unter www.mopedreifen.de !
Vorderreifen 128,24 Euro
Hinterreifen 194,76 Euro
Preise incl. Mwst. und Versand frei Haus.
Torsten
| | |
|
|
|
Hallo Torsten,
danke für Deine Infos.
Ich habe heute eine" aktuelle "Reifenfreigabelisten von MV D bekommen, wo leider immer noch nicht der 70er Querschnitt freigegeben ist
Ciao
Thomas
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
02.01.2008 14:31
|
|
|
Kurz vor Feierabend zum TÜV fahren und eintragen lassen ... no problem!
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
02.01.2008 17:23
|
|
|
falls Briefkopie nötig, ich habe:
| | |
|
|
|
Hi Andreas,
fährst Du auch den 70er Reifen und ich hatte das schon einmal bei einem anderen gesehen, der hat mit den 70er hin und wieder mal die Bekanntschaft mit den Verkleidungsunterteil gemacht (Kiel), dass mit den Fender, kann man ändern. Welche Erfahrung hast Du gemacht, Reifen und Freigänigkeit zum Kiel?
Ciao
Thomas
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
02.01.2008 17:57
|
|
|
hatte auf der rechten Seite schonmal Kielkontakt, bin auch zurück auf 65er Querschnitt. Aber auch mit dem kann es passieren, hab ich schonmal bei jemandem gesehen.
Andreas
| | |
|
|
|
Ja, ich werde auch nochmal auf den 65er weiterhin rumreiten,
aber zumindest sollte man schon für jede Zeit auf einen 70er umsteigen dürfen, ich werde wenn nötig mich nochmal bei Dir melden, Danke.
Aber wer kann den mal eine gute Adresse geben, wo das Elatomere noch
bezahlbar ist, die Elli-Pirellis sind mir zu teuer. Ich dachte auch mehr an MPP wieder, oder Metzeler M3 oder wie die Dinger heißen.
Ciao
Thomas
| | |
|
Luigi
Besucher
|
|
03.01.2008 07:47
|
|
|
|
Ralf E.
Besucher
|
|
03.06.2008 15:50
|
|
|
Ich war gestern beim freundlichen Tüv, und wollte mir vorne einen Pirelli Super Corsa 120/70ZR17 eintragen lassen, hatte leider keine Chance obwohl ich vom Georg ne Briefkopie hatte. Weiß jemand ob es endlich eine Freigabe gibt? Ich kann bei MV Deutschland leider nichts finden.
Im vorraus vielen Dank Ralf
| | |
|
|
Andreas
Besucher
|
|
03.06.2008 21:12
|
|
|
Freigabe für 70er Querschnitt auf 750er gibt es keine, wird es wohl auch nie geben wegen Platzmangel (minimal anderer Lenkkopfwinkel als die 1000er)
Andreas
| | |
|
|