Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 392 mal aufgerufen
 Sonstiges
Kalli Offline

Besucher

15.01.2008 20:36
Hätte ich am Sonntag mal keine Runde gedreht Antworten
Da fährt man mit nen Kollegen der ne kleine K5 hat so ein wenig durch die Gegend und schon wird man von nen komischen BMW verfolgt. Und schwupp kommt die Kelle
Sagt der kleine Grüne sieht ja super aus mit dem Knie auf dem Boden im Hanging Off, aber nen Abzug vom Video kann ich euch trotzdem nicht geben, dafür wird es aber etwas teuer.
Tja was soll ich sagen, so wie das auszieht 3 Punkte und so 100 €. Zum Glück kein Fahrverbot, aber trotzdem ärgerlich.
Wollte nur mal meinen Frust ein wenig raus lassen, jetzt heißt es nur das ganze Jahr über ein wenig Piano zu machen, denn noch eine Geschwindigkeitsüberschreitung über 26 km/h dann ist erstmal der Lappen weg. schnief
elpo Offline

Besucher

15.01.2008 21:42
Na, dann musst Du Deine Reifen ja ordentlich warmgefahren haben um bei den Bodentemperaturen nur mit dem Knie auf den Boden zu kommen - ich würde sagen, 100 € gehen da voll in Ordnung

Gruß Elke
Roland Offline

Besucher

15.01.2008 22:49
jau, hätte ERHEBLICH teurer werden können

Gruß
Roland
WeHa Offline

Besucher

15.01.2008 23:19
Zitat:
Na, dann musst Du Deine Reifen ja ordentlich warmgefahren haben um bei den Bodentemperaturen nur mit dem Knie auf den Boden zu kommen - ich würde sagen, 100 € gehen da voll in Ordnung

Gruß Elke

Elke - ich habe hier ein Video von MOTORRAD (das gabs vor Jahren mal auf der Messe noch auf VHS), da zeigen sie Leute die mit 50km/h und Knie auf dem Boden durch die Kurve fahren ... ist alles möglich!
WeHa Offline

Besucher

15.01.2008 23:23
Zitat:

Tja was soll ich sagen, so wie das auszieht 3 Punkte und so 100 €. Zum Glück kein Fahrverbot, aber trotzdem ärgerlich.
Wollte nur mal meinen Frust ein wenig raus lassen, jetzt heißt es nur das ganze Jahr über ein wenig Piano zu machen, denn noch eine Geschwindigkeitsüberschreitung über 26 km/h dann ist erstmal der Lappen weg. schnief

Kalli - ich an deiner Stelle hätte mich nicht geärgert, sondern zurück @home erst mal einen genehmigt ... weil du soviel Glück gehabt hast!
Kommt eben immer darauf an von welcher Seite man das ganze betrachtet!
elpo Offline

Besucher

15.01.2008 23:31
Zitat:
Elke - ich habe hier ein Video von MOTORRAD (das gabs vor Jahren mal auf der Messe noch auf VHS), da zeigen sie Leute die mit 50km/h und Knie auf dem Boden durch die Kurve fahren ... ist alles möglich!

Das mag ja sein, aber bei kalten Reifen und Hanging- Off Fahrstil hat neben dem Knie auch der Rest schnell Bodenkontakt - egal, bei welcher Geschwindigkeit. Es sei denn, man schafft es die Reifen im Winter warm zu fahren...

Gruß Elke
macgreifer Offline

Besucher

16.01.2008 01:20
Hi @ll ,

meine Oma hat immer gesagt : " Bleib mit dem Arsch zu Hause - dann passieret Dir nix "

Recht hat sie gehabt !

In diesem Sinne...

mac
Renardo Offline

Besucher

16.01.2008 07:56
Zitat:
meine Oma hat immer gesagt : " Bleib mit dem Arsch zu Hause - dann passieret Dir nix "

Alternativ

Du gehst zu Haus in der Keller, möchtest dir eine Flasche Bier holen, stolperst an der Treppe, und schon ist der Arsch am Arsch.

Da zahl ich doch lieber 100 Euro und fahr ein wenig langsamer, als mit einem defekten Körperteil den ganzen Sommer daheim rumhängen

Gruß Reinhard
Kalli Offline

Besucher

16.01.2008 08:55
Tja die Sonne hat gelacht und die Reifen hatten eigentlich nen guten Grip gehabt und von der Geschwindigkeit her, hatten wir 36 km/h zuviel gehabt, die sie uns angerechnet hatten und das wo Tempo 70 erlaubt war.
Die MV ist halt einfch zu schnell auf Geschwindigkeit, da merkt man das überhaupt nicht, aber genau das macht ja auch Spaß
WeHa Offline

Besucher

16.01.2008 21:00
Zitat:
Zitat:

Das mag ja sein, aber bei kalten Reifen und Hanging- Off Fahrstil hat neben dem Knie auch der Rest schnell Bodenkontakt - egal, bei welcher Geschwindigkeit. Es sei denn, man schafft es die Reifen im Winter warm zu fahren...

Gruß Elke

Der hier kann das auch mit "kalten Reifen" und 50km/h ...

Andreas Offline

Besucher

16.01.2008 21:09
mit 'nem Pocketbike kann ich das sogar im Stand
Renardo Offline

Besucher

17.01.2008 07:20

Der kann es auch noch unter 50 Km/h

http://www.schraeglagen.com/Film1.mpg

Gruß Reinhard
Andreas Offline

Besucher

17.01.2008 14:08
womit wir nun wieder beim Alfred angekommen sind, der kann das Dank seiner Stützräder nämlich auch

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz