|
Luigi
Besucher
|
|
20.01.2008 14:57
|
|
|
Juhuuuu,
bin zurück von meiner ersten Runde 2008 (ca 200km). Ein wenig Elsass, Pfälzer Wald und noch einige km an der Weinstrasse entlang.
Die Sonne war zeitweise gnädig und hat sich auch blicken lassen, Temperatur war so um die 12/13 Grad. Strassen waren richtig trocken, Salzreste waren auch keine mehr vorhanden, aber was am besten war, es waren kaum Radfahrer und überhaupt keine Wohnmobile zu sehen.
Das hat mir auf jeden Fall die kommende Entzugphase erleichtert
GrazyLuigi
| | |
|
|
|
|
Hallo Luigi,
was heisst hier die kommende Entzugs Phase erleichtert!
Vielleicht kommen noch mehr so Sonnen verwöhnte bzw relativ Warme Wochenende in den kommenden "Wintermonaten"
Gruß Chris
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
20.01.2008 16:12
|
|
|
bitte nicht, bei mir ist noch nix fahrbereit
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
20.01.2008 18:41
|
|
|
So ich schließe mich an,
waren zwar nur 25km im Umkreis aber meine Seele hat sich gefreut.
@lf
Ich liebe die Bodis
| | |
|
Renardo
Besucher
|
|
20.01.2008 21:50
|
|
|
Und ich war bei einem sechzigsten Geburtstag und schaute durchs Fenster den vorbeifahrenden Moped´s zu
war so richtig Scheisssssssssssssse
| | |
|
MV F4
Besucher
|
|
21.01.2008 08:12
|
|
|
bei mir waren es am Samstag auch nur 25 km. Aber das Herz hat gelacht! Die hinteren Kellermann-LEDs und das LED-Rücklicht funktionieren endlich wieder. Das hatte mich an einer vorzeitigeren Ausfahrt die ganze Zeit gehemmt.
Das erste Kopfschütteln und Beschimpfungen der Passanten konnte ich auch schon wahrnehmen ... sie ist schon recht laut ... oder war ich zu schnell ???
| | |
|
|
Fred
Besucher
|
|
22.01.2008 10:23
|
|
|
jajaja, auch ich hab mich am Sonntag ins Leder geschmissen und die Nachbarn aufgeweckt *gggggg*
Nach 6 Wochen Entzug war das ein Tag: Sonnenschein, 13 Grad, trocken und kopfschüttelnde Passanten *frechgrins*
| | |
|
|