Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 448 mal aufgerufen
 Mausfutter
Axel_F. Offline

Besucher

05.02.2008 08:22
ob was dran ist? Antworten
Vor vielen Jahren hatte schon ein Freund eine ähnliche Theorie und schrieb seine Diplomarbeit über dies Thema.
Bestanden hat er damit nicht.
Ob was dran ist??

http://www.wahrheitssuche.org/erdoel.html
WeHa Offline

Besucher

05.02.2008 09:36
Das wir täglich von Industrie, Wirtschaft und Politik verarscht werden ist nichts neues - es dreht sich eh alles nur ums Geld!
Was man davon tatsächlich glaubt, bleibt aber jedem selbst überlassen!

Es gibt eine Menge Beispiele dieser Art vor denen man als "einzelner ohnmächtig kapitulieren" muß. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und die Geschichte zeigt das sich letztendlich doch Fakten, Tatsachen und Wahrheiten durchsetzen - fragt sich nur ob wir das in diesem Falle noch erleben werden ...
Axel_F. Offline

Besucher

05.02.2008 09:48
Mir ging es vor allem darum, ob an der Theorie mit der Herkunft des Öls was dran ist. Ich kenne mich mit der Sache einfach zu wenig aus, als daß ich mir ein Urteil erlauben könnte bzw. laufe Gefahr aus mangelnder Sachkenntnis eine falsche Meinung zu haben.
Gibt es hier jemanden, der etwas tiefer in der Geschichte bescheid weiss?
Gruß
Axel F.
WeHa Offline

Besucher

05.02.2008 12:38
Axel - wie in dem Bericht schon drin steht, geht es hier um die THEORIE zur Entstehung von Erdöl!
Einen BEWEIS oder DEN Beweis hat keines der beiden Lager! Allerdings ist die Diskussion darüber schon lange im Gang und an dieser Theorie ist defintitiv etwas dran!
Ich hatte damals auf der Uni einen Prof. der ebenfalls Anhänger der Kohlenwasserstofftheorie ist.
Wie es offiziell in den Unis gelehrt wird weiß ich nicht, aber eine klare Antwort auf deine Frage wirst du hier sicher nicht bekommen - denn wenn es einer "genau" wüsste, gäbe es die Diskussion nicht mehr.
Hier wirst du auch nur "Gläubige" der ein oder anderen Theorie finden!
Ich könnte dir mitteilen was ich diesbezüglich "glaube" ... aber das hilft dir auch nicht wirklich weiter!
senna 216 Offline

Besucher

21.03.2008 13:10
super link axel!! ich fand dieser auch sehr interessant : http://www.wahrheitssuche.org/treibhaus.html
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz