|
|
MV F4
Besucher
|
|
17.02.2008 10:00
|
|
|
Zitat: | Bin mal gespannt wer morgenfrüh kommt |
... wie gesagt, erst am Nachmittag. Ich denke, so gegen 14°° - 14³°.
| | |
|
|
Ralf E.
Besucher
|
|
17.02.2008 14:31
|
|
|
Wollte heute bei dem schönen Wetter auch nach Hockenheim kommen, hatte schon alle Klamotten an. Aber die Diva macht keinen mucks mehr, also morgen zum freundlichen eine neue Batterie kaufen.
Gruß Ralf
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
17.02.2008 14:46
|
|
|
@Ralf,
tut mir Leid für Dich.
@lf
Meine Batterie geht ins vierte Jahr und hatte die letzten Tage auch Probleme gemacht.
| | |
|
Ralf E.
Besucher
|
|
17.02.2008 14:53
|
|
|
Ich brauche mich ja nicht zu wundern, hab die MV letztes Jahr abgestellt und erst gestern das Dauerladegerät angeschlossen. Meine Batterie geht ins dritte Jahr, aber ohne Pflege hält sie halt nicht wirklich lange.
Was hält Dich bei dem traumhaften Wetter vorm PC.
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
17.02.2008 14:55
|
|
|
Zitat: | Ich brauche mich ja nicht zu wundern, hab die MV letztes Jahr abgestellt und erst gestern das Dauerladegerät angeschlossen. Meine Batterie geht ins dritte Jahr, aber ohne Pflege hält sie halt nicht wirklich lange.
Was hält Dich bei dem traumhaften Wetter vorm PC. |
Geld eintreiben, aber Legal.(Rechnungen schreiben)
@lf
| | |
|
Ralf E.
Besucher
|
|
17.02.2008 14:58
|
|
|
|
Renardo
Besucher
|
|
17.02.2008 15:22
|
|
|
Hallo Ralf,
gleiches Problem hatte ich auch schon dieses Jahr, hab meine Batterie nicht wie du vernachlässigt, ich habe sie zu Tod geladen
Heute Morgen, eine Diva zwischen Kühen, habe mich sehr wohl gefühlt
Gruß Reinhard
| | |
|
Ralf E.
Besucher
|
|
17.02.2008 15:36
|
|
|
Hallo Reinhard,
da waren aber nicht wirklich viele Motorräder, oder standen die alle am Kiosk und tranken Kaffee aus Pappbechern.
| | |
|
Renardo
Besucher
|
|
17.02.2008 15:55
|
|
|
So um 11 Uhr wurden es einige mehr und kurz vor zwölf durfte dann eine Gruppe von 6 Motorräder auf die Strecke,
| | |
|
MV F4
Besucher
|
|
17.02.2008 20:09
|
|
|
um drei waren es 13 motorräder und 2 scheißdinger auf der rennstrecke. paule und ich haben´s uns verkniffen mit zu fahren. nächstes wochenende aber bestimmt ....
| | |
|
|
|
nächste woche komme ich auch auf 2 Räder, das passiert mir nicht nochmal. Ärger mich immer noch *grmbl'*
War ab 14 uhr leider mit dem Auto da.
Neue Termine soll es im laufe der Woche geben.
| | |
|
MV F4
Besucher
|
|
24.02.2008 19:34
|
|
|
bei strahlendem Sonnenschein und 19° war heute in Hockenheim die Hölle los. Ich hatte Glück und konnte noch vormittags nen Turn mitfahren. Später war es so voll, das war eigentlich nicht mehr zu verantworten. Aber der Ring braucht Geld, da lassen sie alle drauf! 7-8 MVs waren auch dort, hab aber nur die Hälfte davon auf der Strecke gesehen.
| | |
|
MV F4
Besucher
|
|
24.02.2008 19:39
|
|
|
und so sah es nachmittags aus:
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
24.02.2008 19:48
|
|
|
Super Geil wars heute,
habe mich gefreut so viele nach dem Winter
wiederzusehen.
@lf
Warum waren denn die Streckenposten so böse zu mir.
| | |
|
|
MV F4
Besucher
|
|
24.02.2008 21:20
|
|
|
Zitat: | Super Geil wars heute,
habe mich gefreut so viele nach dem Winter
wiederzusehen.
@lf
Warum waren denn die Streckenposten so böse zu mir. weil Du trotz Lärmverbotes mitgerollt bist |
| | |
|
|
|