Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.757 mal aufgerufen
 Treffen
Seiten 1 | 2 | 3
Alfred Offline

Besucher

Beiträge: 2.911

12.04.2008 21:17
Frühlingsfest - MV Agusta open Day Antworten
Na gut,
hier die Bilder.
Geiler Tag, Super Leut, super Wetter, also es war sehr schön.!!!!!!!!!!!!
@lf





Alfred Offline

Besucher

Beiträge: 2.911

12.04.2008 21:22
Frühlingsfest - MV Agusta open Day Antworten
Teil 2
@lf





Alfred Offline

Besucher

Beiträge: 2.911

12.04.2008 21:29
Frühlingsfest - MV Agusta open Day Antworten

@lf





Alfred Offline

Besucher

Beiträge: 2.911

12.04.2008 21:38
Frühlingsfest - MV Agusta open Day Antworten
Vielen Dank an alle, die heute dabei waren.
Auch zwei Leut aus Italobike.de kennengelernt. Geil
Und die Ausfahrt war richtig Flott. Danke
He M.Schumacher sowas könntest Du öfter machen, war Spitze.
@ld
PS: War nach dem Scheiß Start (Wetter) 2008 ein super Neuanfang für die Saison 2008
MvF4SPR Offline

Besucher

Beiträge: 526

12.04.2008 21:41
Frühlingsfest - MV Agusta open Day Antworten
War wirklich schön. Werden wir sicher wiederholen irgendwann.
Nur vorher sollte ich den Motor jetzt mal richtig einstellen lassen. aber die ersten 200 km hat er mir gute dienste geleistet, bis auf 2 kleine probleme sonst bin ich sehr zufreiden.
Husky Offline

Besucher

Beiträge: 553

12.04.2008 22:10
Frühlingsfest - MV Agusta open Day Antworten
Freut mich für Euch, war, wie es aussieht, ein gelungenes Treffen.

Hoffe, der aaale Hesse hat nicht so viel herum gestänkert.

Nächstes Jahr gibts einen neuen Anlauf.

Gruß Husky

Alfred Offline

Besucher

Beiträge: 2.911

12.04.2008 22:13
Frühlingsfest - MV Agusta open Day Antworten
Zitat:
Freut mich für Euch, war, wie es aussieht, ein gelungenes Treffen.

Hoffe, der aaale Hesse hat nicht so viel herum gestänkert.

Nächstes Jahr gibts einen neuen Anlauf.

Gruß Husky



Ne, ich war bei den Sonnenstrahlen sehr gut gelaunt und flott unterwegs.
@lf
Rocky Offline

Besucher

Beiträge: 111

12.04.2008 22:16
Frühlingsfest - MV Agusta open Day Antworten
Zitat:
Vielen Dank an alle, die heute dabei waren.
Auch zwei Leut aus Italobike.de kennengelernt. Geil
Und die Ausfahrt war richtig Flott. Danke
He M.Schumacher sowas könntest Du öfter machen, war Spitze.
@ld
PS: War nach dem Scheiß Start (Wetter) 2008 ein super Neuanfang für die Saison 2008

Kann dazu nichts mehr hinzufügen war echt ein super tag. War schön euch alle wieder zu sehen bis bald
Rocco
Pit Offline

Besucher

Beiträge: 61

12.04.2008 22:24
Frühlingsfest - MV Agusta open Day Antworten
Huhu,
war wirklich klasse heute. Wetter war gut, u.a. Alf und Rocco kennen gelernt und die Kurztour war echt prima.

Jetzt werde ich allerdings nächtelang grübeln, nachdem ich Alf´s Bodis gehört habe.

Dann bis die Tage in Güls (Italo-Frühstück)

Gruß
Pit
Renardo Offline

Besucher

Beiträge: 272

14.04.2008 08:56
Frühlingsfest - MV Agusta open Day Antworten
Wir wollten auch kommen, kamen aber nur bis Bad Dürkheim, dort fuhr ich nach einem Überholvorgang dem Rolf in die Seite, danach waren beide Mopeds nicht mehr fahrtüchtig,
uns beiden ist bis auf eine Stauchung bei Rolf am Fuß und bei mir an der Hand nichts passiert,
(Gott sei Dank),

An den Mopeds sah es schon anders aus, bei Rolf ist der Höcker geplatzt, die Fußraste verbogen, und die Seitenverkleidung verkratzt
Bei mir hat sich die vordere Felge am Rolf seiner Fußraste verbogen, der Hebel der Vorderradbremse ist abgebrochen, und meine Seitenverkleidung ist ebenfalls verkratzt,

Ist echt Scheiße gelaufen.

Wir haben dann einen Hilferuf an Andre gestartet, und uns wurde sofort geholfen,
Andre mit seinen Beziehungen, verständigte Georg Rehm, der sitzt ja in Bad Dürkheim, dieser war innerhalb kürzester Zeit bei uns, wir verluden die Mopeds fuhren in seine Werkstatt und konnten 2 Stunden Später wieder fahren.

Es wurde trotz diesem blöden Zwischenfall noch ein schöner Tag, (ca. 250 km Pfalz und Elsass)

PS.
Alle Achtung vor dem Georg Rehm, obwohl Rolf und ich kein Kunde von Georg sind, hat er uns sofort geholfen, ich bekam eine gebrauchte Felge, eine Bremshebel, Rolf eine neue Fußraste und einen gebrauchten Höcker, und dies alles so zwischenrein, der Laden war voll mit Kundschaft.
MV Quicki Offline

Besucher

Beiträge: 1.338

14.04.2008 09:14
Frühlingsfest - MV Agusta open Day Antworten
Oh je,
gut das euch nicht mehr passiert ist, war ja noch Glück im Unglück !!

Gruß
Quicki
GER-MV Offline

Besucher

Beiträge: 193

14.04.2008 10:08
Frühlingsfest - MV Agusta open Day Antworten
Zitat:
PS.
Alle Achtung vor dem Georg Rehm, obwohl Rolf und ich kein Kunde von Georg sind, hat er uns sofort geholfen, ich bekam eine gebrauchte Felge, eine Bremshebel, Rolf eine neue Fußraste und einen gebrauchten Höcker, und dies alles so zwischenrein, der Laden war voll mit Kundschaft.

Das war wirklich toll von Georg. Als er uns abholte, musterte er kurz unserere Mopped. Kommentar: "Passende Teile müssten bei mir rumliegen. Die stecken wir erstmal an eure Motorräder, dann könnt ihr wenigstens weiterfahren."

Über den Georg wurde ja schon viel (meist negatives) geschrieben, aber eines ist sicher: wenn jemand unterwegs eine Panne hat und ein Ersatzteil braucht, dann ist er die erste Adresse. Georg hat sogar andere Kunden gebeten, in der kommenden Woche wieder zu kommen, weil es ihm wichtiger war, uns wieder einsatzbereit zu machen. Er war nämlich am Samstag allein in der Werkstatt. Obendrein war seine rechte Hand nach einem Abflug in Oschersleben so angeschwollen, als hätte sie jemand aufgepumpt, was ihm beim Arbeiten sichtlich Probleme bereitete.

Nach unserem Crash gingen Renardo und ich eigentlich davon aus, dass das Motorrad-Wochenende damit gelaufen war und unsere Diven die nächsten Tage (oder Wochen) auf Ersatzteile wartend in einer Werkstatt verbringen müssen. Statt dessen waren wir zwei Stunden später wieder auf Tour und unseren Bikes sah man kaum mehr etwas an. Super Service von Georg.

Gruß,
Rolf
MvF4SPR Offline

Besucher

Beiträge: 526

14.04.2008 11:50
Frühlingsfest - MV Agusta open Day Antworten
Männer, Das freut mich für euch.
Super Service vom Georg. Ich glaube ich fahre da mal vorbei und schau mir den laden mal an.

nicht schlecht!

Roland Offline

Besucher

Beiträge: 2.438

14.04.2008 13:24
Frühlingsfest - MV Agusta open Day Antworten
Möchte mir nicht nehmen lassen, das zu äußern.

Sehr gute Aktion von Georg Rehm.

Gruß und gute Besserung den lädierten Knochen und Mopeds
Roland
rapido Offline

Besucher

Beiträge: 105

14.04.2008 14:14
Frühlingsfest - MV Agusta open Day Antworten
kenne den georg zwar erst seit diesem jahr, ist aber sehr schnell zu dem händler meines vertrauen geworden. super sache.

wie war es denn auf dem MV Day??? was gabs zu sehen?
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz