|
MV F4
Besucher
|
|
20.02.2008 18:04
|
|
|
|
|
Renardo
Besucher
|
|
20.02.2008 18:34
|
|
|
Ist packender wie ein Krimi
Dieser Frau wünscht man alles
| | |
|
|
|
Das klingt so komisch, dass es schon wieder traurig klingt.
Ich hoffe er kommt irgendwann wieder finanziell auf die Beine und Gewitter mit Blitz git es ja auch irgendwann wieder?!
Gruß
Frank
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
20.02.2008 19:39
|
|
|
Das ist eigentlich ein Netter Kerl, ich kenne Ihn ja von einigen Veranstalltungen/Treffen.
Jetzt ist Er immer noch sehr Nett, aber Er hat die Arschkarte gezogen.
@lf
Nachdem der liebe Gott die Frauen geschaffen hat, hat Er ganz schnell den Alkohol erfunden.
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
20.02.2008 19:59
|
|
|
Er war ehrlich genug zu schreiben, das er zum Teil ordentlich naiv war!
Es gibt eine ganze Latte von Ereignissen in der Erzählung die (zumindest ich) so nie gemacht hätte - zB. die Sache mit den 25 Mille oder dem Auto ...
Und außerdem (eine Scheidung hab ich auch schon hinter mir): Angriff ist die beste Verteidigung!
Zum Glück heilt die Zeit alle (oder die meisten) Wunden - sonst hätte er nicht schon wieder eine neue!
Und ... zum Glück sind nicht alle Frauen so!!!
@lf - leider ist das Gesöff keine Lösung ... im Gegenteil, es schafft i.d.R. noch mehr Probleme ...
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
21.02.2008 07:00
|
|
|
@lf - leider ist das Gesöff keine Lösung ... im Gegenteil, es schafft i.d.R. noch mehr Probleme ...
Tja lieber Wolfgang,
da geb ich Dir 100% recht!!!!!!!!!!!!!!
@lf
| | |
|
Renardo
Besucher
|
|
21.02.2008 07:26
|
|
|
Wenn man das alles so hört, wäre es besser wenn man sich an folgendes Sprichwort halten würde
Leasing ist besser als Kaufen
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
21.02.2008 14:24
|
|
|
oder Ehe auf Zeit. So schlecht fand ich diesen Vorschlag von Frau Pauli garnicht, kann man sich den ganzen Scheidungskrempel sparen und 20% der Anwälte sind arbeitslos
| | |
|
|
|
Bei mir ziehen die mit 2 Koffern ein und mit 2 Koffern wieder aus (und da sind nur Klamotten drin) wenn sie die Nase voll haben, .... geheiratet wird nicht !!
Gruß
Quicki
| | |
|
Roland
Besucher
|
|
21.02.2008 19:51
|
|
|
Tach,
was ihr da lest, ist die eine Seite der Medaille.
So etwas passiert nicht aus heiterem Himmel.
Gruß
Roland
| | |
|
zaphod
Besucher
|
|
21.02.2008 20:24
|
|
|
....gegen enttäuschte frauen hat halt auch noch keiner ein kraut gefunden.
das muss man erleben, sonst kann man es sich nicht in seinen kühnsten träumen vorstellen was, da abgeht.
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
21.02.2008 23:28
|
|
|
Zitat: | ....gegen enttäuschte frauen hat halt auch noch keiner ein kraut gefunden.
das muss man erleben, sonst kann man es sich nicht in seinen kühnsten träumen vorstellen was, da abgeht. |
Da hast du 100% Recht!
Mein Arbeitskollege mit dem ich über 15 Jahre ein Büro teilte, hat seit geschlagenen 12 JAHREN Scheidungskrieg - und das Wort Krieg passt hier wirklich. Das geht schon so lange weil Kinder im Spiel sind ... aber das Wort Horror gibt nicht mal einigermaßen wieder was da abgeht ... traurig, traurig!
| | |
|
|
MV F4
Besucher
|
|
22.02.2008 08:05
|
|
|
Zitat: | Tach,
was ihr da lest, ist die eine Seite der Medaille.
So etwas passiert nicht aus heiterem Himmel.
Gruß
Roland |
Oh! Roland, der Frauenversteher
Stimmt schon, man muß immer beide Seiten sehen.
| | |
|
|