|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 5 Antworten und wurde 262 mal aufgerufen
|
|
|
Fred
Besucher
|
|
27.02.2008 11:14
|
|
|
ich hab da mal eine Frage an alle MV´ler aus Österreich - oder besser gesagt aus Niederösterreich (oder auch Wien).
Da ich meine Bella von Privat gekauft hab und mein Schauber, der mich schon seit Jahren unterstützt meine Bella nicht angreift , bin ich auf der Suche nach einem "Freundlichen" in Nö oder auch Wien.
Selbst mein Reifenheini hat mich unverrichteter Dinge vom Hof ziehen lassen - er hat keine Möglichkeit die MV-Felge auszuwuchten
Wer kann mir da was empfehlen.
| | |
|
|
WeHa
Besucher
|
|
27.02.2008 19:09
|
|
|
|
Andreas
Besucher
|
|
27.02.2008 19:51
|
|
|
Hinterrad geht auf jeder üblichen Wuchtmaschiene, Vorderrad ist da schon schwieriger, also ab damit auf Pendelbock. Hab gestern auch neue Pellen aufziehen lassen, Saison kann also starten.
Ich denke mal er hat wegen der Hinterradschraube abgewunken, oder rein aus übertriebener Vorsicht und ohne passendem Heber für unter die Gabelfüße kommt er mit dem Vorderrad auch nicht klar.
Andreas
| | |
|
|
|
Bouna sera
Bin ganz der Meinung von Andreas, denn an den Anschaffungskosten
eines solchen Auswuchtgerätes kanns bestimmt nicht liegen.
Kann sich mittlerweile jeder Hobbyschrauber ab 40 Euro aus dem
Versandhandel bestellen. Ausserdem stellt es kein Problem dar
wenn man so ein Ding besitzt ,das selber in die Hand zu nehmen.
Forza Agustinchen
| | |
|
|
Fred
Besucher
|
|
28.02.2008 11:14
|
|
|
ja da hat der norden etwas mehr zu bieten - nicht nur ordentliche reifenheinis sondern auch axel für`s motormanagement
Nachdem ich gestern abend beim einzigen MV-händler den ich weit und breit kenn schlappe € 162,- nur fürs aufziehen der Gummis und jährlicher überprüfung abdrücken musste, hab ich mich entschlossen mir einen vorderradständer und ne passende Nuss fürs hinterrad zu besorgen - in zukunft werden die räder zuhause demontiert und ab zu meinem langjährigen "freundlichen".
ok ich geb zu 2 schrauben von der bremszange waren so vermurkst, das sie aufgebohrt werden mussten (da hat mein vorbesitzer sich ausgetobt) und das geht natürlich auf die arbeitszeit, aber mir 162 hab ich nicht gerechnet.
| | |
|
|
|