Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 262 mal aufgerufen
 Sonstiges
Fred Offline

Besucher

Beiträge: 147

27.02.2008 11:14
Werkstättenempfehlung Antworten
ich hab da mal eine Frage an alle MV´ler aus Österreich - oder besser gesagt aus Niederösterreich (oder auch Wien).
Da ich meine Bella von Privat gekauft hab und mein Schauber, der mich schon seit Jahren unterstützt meine Bella nicht angreift , bin ich auf der Suche nach einem "Freundlichen" in Nö oder auch Wien.

Selbst mein Reifenheini hat mich unverrichteter Dinge vom Hof ziehen lassen - er hat keine Möglichkeit die MV-Felge auszuwuchten

Wer kann mir da was empfehlen.
WeHa Offline

Besucher

Beiträge: 4.390

27.02.2008 19:09
Werkstättenempfehlung Antworten
Zitat:
ich hab da mal eine Frage an alle MV´ler aus Österreich - oder besser gesagt aus Niederösterreich (oder auch Wien).
Da ich meine Bella von Privat gekauft hab und mein Schauber, der mich schon seit Jahren unterstützt meine Bella nicht angreift , bin ich auf der Suche nach einem "Freundlichen" in Nö oder auch Wien.

Selbst mein Reifenheini hat mich unverrichteter Dinge vom Hof ziehen lassen - er hat keine Möglichkeit die MV-Felge auszuwuchten


Was ist denn das für ein Reifenhändler? Hab ich ja noch nie gehört - hier oben bei uns kann das die kleinste Reifenbude! Die Wuchtmaschinen haben idR. alle einen aufsetzbaren Konus ect. mit der die Felgen gespannt werden können! Was machen denn bei euch die Ducatisti?

Wer kann mir da was empfehlen.
Andreas Offline

Besucher

Beiträge: 3.619

27.02.2008 19:51
Werkstättenempfehlung Antworten
Hinterrad geht auf jeder üblichen Wuchtmaschiene, Vorderrad ist da schon schwieriger, also ab damit auf Pendelbock. Hab gestern auch neue Pellen aufziehen lassen, Saison kann also starten.
Ich denke mal er hat wegen der Hinterradschraube abgewunken, oder rein aus übertriebener Vorsicht und ohne passendem Heber für unter die Gabelfüße kommt er mit dem Vorderrad auch nicht klar.

Andreas
Agustinchen Offline

Besucher

Beiträge: 246

27.02.2008 20:10
Werkstättenempfehlung Antworten
Bouna sera


Bin ganz der Meinung von Andreas, denn an den Anschaffungskosten

eines solchen Auswuchtgerätes kanns bestimmt nicht liegen.

Kann sich mittlerweile jeder Hobbyschrauber ab 40 Euro aus dem

Versandhandel bestellen. Ausserdem stellt es kein Problem dar

wenn man so ein Ding besitzt ,das selber in die Hand zu nehmen.



Forza Agustinchen
Fred Offline

Besucher

Beiträge: 147

28.02.2008 11:14
Werkstättenempfehlung Antworten
ja da hat der norden etwas mehr zu bieten - nicht nur ordentliche reifenheinis sondern auch axel für`s motormanagement

Nachdem ich gestern abend beim einzigen MV-händler den ich weit und breit kenn schlappe € 162,- nur fürs aufziehen der Gummis und jährlicher überprüfung abdrücken musste, hab ich mich entschlossen mir einen vorderradständer und ne passende Nuss fürs hinterrad zu besorgen - in zukunft werden die räder zuhause demontiert und ab zu meinem langjährigen "freundlichen".

ok ich geb zu 2 schrauben von der bremszange waren so vermurkst, das sie aufgebohrt werden mussten (da hat mein vorbesitzer sich ausgetobt) und das geht natürlich auf die arbeitszeit, aber mir 162 hab ich nicht gerechnet.
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz