|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 3 Antworten und wurde 346 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
Hallo Jungs,
kann mir jemand helfen?
Mein Mann hat auf die "Schnelle" seine Brutale flott gemacht. Neu Batterie hinein, stehend, und angeschlossen. Daraufhin hatten die Blinker Dauerstrom. Er klemmte die Batterie sofort wieder ab, wir schauten nach und siehe da, bei richtigem Einbau war dieses Problem behoben. Leider will seine Diva jetzt nicht anspringen. Der Anlasser leiert, aber sie läuft nicht an.
Die Sicherung hinter der Batterie habe ich auf Verdacht getauscht, jedoch ohne Erfolg, sei leiert und läuft nicht an.
Ich habe nun im Forum gelesen, dass es die Hauptsicherung, die C7 oder eine Diode sein könnte. Kann mir jemand anschaulich erklären, wo diese Teile bei der Brutale sitzen?
Grüße
Brigitte
| | |
|
|
|
|
Hallo,
ich weiß es leider auch nur vom hören sagen. Aber es gibt meines Wissens 2 Dioden die mit 100% Sicherheit beide defekt sind. Wenn du ganz viel Pech hast hat dein Steuergerät auch einen Schlag abbekommen. Würde an deiner Stelle zu nem Händler gehn. Der kann dann alles durchmessen.
Was man nicht machen sollte ist die Batterie wieder anschließen nachdem sie falsch angeschlossen war.
Gruß Mario
| | |
|
|
|
|
|
|
|