Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 2.193 mal aufgerufen
 Optisches Tuning
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Björn_MVF4 Offline

Besucher

03.03.2008 21:16
Rücklicht LED in rot Antworten
Gibt es eigentlich ein LED Rücklicht auch in rot für die F4?

Viele Grüße
Björn
WeHa Offline

Besucher

03.03.2008 22:41
Weiß, smoked, red, black ... Guckst Du!
Fred Offline

Besucher

04.03.2008 08:35
ich habs drauf - in rot - und würds jederzeit wieder dranschrauben - sieht einfach edel aus
Fred Offline

Besucher

04.03.2008 08:54
ich habs drauf - in rot - und würds jederzeit wieder dranschrauben - sieht einfach edel aus
Björn_MVF4 Offline

Besucher

04.03.2008 19:16
Auch mit rotem Glas?
WeHa Offline

Besucher

04.03.2008 20:57
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Guckst du Werbung: hier!

Mit rotem Glas kostet das Teil 15,-€ mehr ...

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Andreas Offline

Besucher

04.03.2008 21:12
die Beschreibung ist ja wohl ein Scherz:
"Die integrierten LED-Blinker können Sie optional mit anschließen, allerdings erlischt dann die E-Nummer und das Rücklicht ist nicht mehr im Bereich der STVZO zulässig. "
Die Dinger haben keine E-Nummer, somit kann also auch nix erlöschen, ob nun mit angeschlossenem Blinker oder ohne, völlig (ill)egal
WeHa Offline

Besucher

04.03.2008 21:17
Bochum - Castroper Hellweg ... ist ja fast bei mir um die Ecke!
Ich glaub da fahr ich mal hin und suche die E-Nummer auf dem Glas ...
MV Möchtegern Offline

Besucher

04.03.2008 21:47
Hab hier noch ein Foto.......

Andreas Offline

Besucher

04.03.2008 22:11
Zitat:
Hallo,

ich bin auch einer der es dran hat....
würd es auch jederzeit wieder kaufen....
hab meins von whitelights bei ebay, hat gut geklappt und funktioniert super!
der Farbunterschied zum Original ist nur gering...
bei eingeschaltetem Licht wird beim blinken die jeweilige Seite der roten LED´s weg geschaltet... gut sichtbar ist es meiner Meinung nach auch!
beim E-Zeichen muß ich grad passen, aber ich meine auf meinem eins gesehen zu haben.... ich guck nochmal....

Gruß Marco

also das rauchfarbene Rücklicht hat kein E (ich hab es). Mit den int. Blinkern bin ich ein Jahr gefahren, ist zwar gut gegangen aber jetzt reichts, man muss sein Glück ja nicht überstrapazieren. Problematisch werden die Blinker bei schräger Ansicht von hinten, da im Rücklicht keine Trennwand zwischen der li. und re. Hälfte ist. Somit scheint das Blinklicht auf der anderen Seite mit durch. Beim Anbremsen ist von Blinkfunktion nicht mehr viel zu sehen, dann übertönt das Stopplichtrot das Orange. Sehr gewagt, würd ich mal sagen

Andreas
Hujukmaster Offline

Besucher

05.03.2008 19:52
Zitat:
Zitat:
Hallo,

ich bin auch einer der es dran hat....
würd es auch jederzeit wieder kaufen....
hab meins von whitelights bei ebay, hat gut geklappt und funktioniert super!
der Farbunterschied zum Original ist nur gering...
bei eingeschaltetem Licht wird beim blinken die jeweilige Seite der roten LED´s weg geschaltet... gut sichtbar ist es meiner Meinung nach auch!
beim E-Zeichen muß ich grad passen, aber ich meine auf meinem eins gesehen zu haben.... ich guck nochmal....

Gruß Marco

also das rauchfarbene Rücklicht hat kein E (ich hab es). Mit den int. Blinkern bin ich ein Jahr gefahren, ist zwar gut gegangen aber jetzt reichts, man muss sein Glück ja nicht überstrapazieren. Problematisch werden die Blinker bei schräger Ansicht von hinten, da im Rücklicht keine Trennwand zwischen der li. und re. Hälfte ist. Somit scheint das Blinklicht auf der anderen Seite mit durch. Beim Anbremsen ist von Blinkfunktion nicht mehr viel zu sehen, dann übertönt das Stopplichtrot das Orange. Sehr gewagt, würd ich mal sagen

Andreas

Habe die gleichen Erfahrungen wie Andreas gemacht und den Blinkdienst auch wieder auf konventionell umgestellt.

Außerhalb der Rennstrecke nicht in die Punkte fahren.

Björn_MVF4 Offline

Besucher

06.03.2008 06:44
Also bei MVF4.com gibt es das mit dem roten Glas nicht. Wo bekomme ich das nun?
MV Thomas Offline

Besucher

06.03.2008 08:24
Zitat:

Hi,

es soll schonmal vorgekommen sein, dass Leute die Rücklichter umgebaut haben, d.h. LED Einsatz ins rote Orig. Rücklicht umgeschlüsselt oder umgekehrt, dass rote Rücklichtglas. Somit besteht auch eine E-Nr. weiterhin.

Ciao
Thomas
zaphod Offline

Besucher

06.03.2008 08:29
bin mal hinter einem gefahren, der diese interne blinkfunktion hat wie von andreas beschrieben.

das sieht völlig daneben aus , weil immer indifferent ist was da wo und warum blinkt und leuchtet.

das sieht dann wie nach einem elektronikfehler aus.

ich halte da nix davon und habe die blinker trotz rauchglas led rücklicht von vorne herein garnicht erst angeschlossen.

heiko
WeHa Offline

Besucher

06.03.2008 12:05
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat:

Ruf Werbung: den hier mal an und frag ob das Teil rotes Glas hat. Der bietet in der Bucht noch andere an die auf den Fotos weißes Glas haben - für 15,-€ weniger (wenn ich das richtig gesehen habe)!

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz