Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 736 mal aufgerufen
 Abgasanlage
Seiten 1 | 2
MvF4SPR Offline

Besucher

06.03.2008 09:45
Krümmer wechsel WAS, WO, WIE ?? Antworten
klar kenne das auch noch aber bei den sprit preisen... und ohne kat.. puh das ist echt teuer
MvF4SPR Offline

Besucher

15.03.2008 07:05
Also die Demontage war richtig besch*ssen.
Muss aber zugeben das ich die RG3 nicht demontiert hatte sondern nur losgeschraubt hatte.

Ich habe den jetzt unten ausgehängt.
Es war definitiv nicht möglich die schrauben von den einzelnen Krümmerschellen zu lösen.
Bei einer dachte ich sogar....entweder reiße ich jetzt den Stehbolzen ab oder die kleine ratsche ist im Eimer.

soweit so gut
danach ging alles ziemlich easy.

schauen wir mal wie sich der schöne Spaß montieren lässt.
WeHa Offline

Besucher

15.03.2008 20:45
Wenn du eine Schraube nicht los bekommst, mit Kriechöl arbeiten (Caramba, WD40, Waffenöl ect.). Satt einsprühen und einwirklen lassen (auch über Nacht wenns sein muß) - irgendwann kommt sie ...
Wenn du sie nachher wieder anschraubst, vom Axel die AntiSeize Paste verwenden - Kupferpaste geht auch. Dann gibts bei nächsten mal lösen keine Probleme!
MvF4SPR Offline

Besucher

15.03.2008 21:07
Ich habe jetzt keramik paste genommen bis 800°C.
soweit so gut das einziegste was mich Stört der SPR Krümmer liegt ja leicht auf dem gehäuse des wärmetauschers auf.

Da könnt ihr soviel wackeln und drehen wie ihr wollt. habe sie auch einzeln montiert ohne dem letzen stück sprich dem katrohr da gehts noch so halb ca 1mm luft.

doch sobald ich den aufsetze geht der krümmer wieder zurück.

ist das schlimm wenn der dort anliegt?

WeHa Offline

Besucher

16.03.2008 18:50
?? Bei mir ist überall ausreichen Luft ... da liegt nix an!
Stell doch bitte mal ein Foto ein!
MvF4SPR Offline

Besucher

17.03.2008 23:51
Foto.... Wenn das so leicht wäre. wie ich es geschossen habe wurde nichts drauf weil immer etwas im weg war und der blitz die stelle immer in den schatten gestellt hat.
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz