|
Linus
Besucher
|
|
07.03.2008 21:21
|
|
|
Hallo an Alle!
Ich habe mich schon seid einiger Zeit durchs Forum gelesen, so dass ich für mich zu dem Entschluss gekommen bin: es muss eine F4 1000R sein und dann nur in Rot/Silber (aber keine 312).
Vielleicht kann mir ja jemand aus eurem Kreis ein gutes Angebot für eine solche MV machen, oder kann mir sagen, wo ich eine solche noch günstig bekommen kann.
Es sollte eigentlich ein deutsches Neufahrzeug sein.
| | |
|
|
Luigi
Besucher
|
|
08.03.2008 12:49
|
|
|
Ja hallo hier im Forum Linus,
Glückwunsch zu deiner Wahl bei Modell und Farbe.
Kann dir zwar nicht weiterhelfen bei deiner Suche,
bedenke aber schau nicht nur auf den Kaufpreis sondern auch auf Service, Werkstatt, usw.
Den ersten richtigen Schritt hast du ja schon gemacht - dich hier im Forum einzulesen und anzumelden. Wobei es gibt da noch ein Forum google mal unter myitalobike oder so
Und weil jetzt überall Saisoneröffnung ist, das ist auch eine gute Gelegenheit den Händler anzuschauen.
Also drück dir die Daumen
Luigi
| | |
|
|
|
Hallo und willkommen.
Viel Glück bei der Suche nach einer geeigneten Diva.
Wie auch schon gesagt, gib lieber "einen Euro" mehr aus, um etwas "Vernünftiges" zu erstehen.
Gruß
Frank, ab und zu auch ein Träumer
| | |
|
|
|
Zitat: | Hallo und willkommen.
Viel Glück bei der Suche nach einer geeigneten Diva.
Wie auch schon gesagt, gib lieber "einen Euro" mehr aus, um etwas "Vernünftiges" zu erstehen.
Gruß
Frank, ab und zu auch ein Träumer |
Hi Linus,
kann dem zu 100% beipflichten, was Frank sagt.
Ciao
Thomas
| | |
|
Linus
Besucher
|
|
08.03.2008 20:42
|
|
|
Hi All,
danke für die Willkommensgrüße.
Ich habe es bei meinen bisherigen Fahrzeuganschaffungen immer so gehalten, dass beide Seiten (Verkäufer und Kunde) immer noch gut leben können.
Deshalb habe ich auch von einem günstigen Erwerb geschrieben und nicht von einem billigen.
Allerdings erwarte ich bei einem "Auslaufmodell" auch keinen Listenpreis plus Nebenkosten als Preisvorschlag des Händlers.
Aber ihr habt natürlich Recht, dass der Preis nicht Alles ausmacht.
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
08.03.2008 22:46
|
|
|
Hi Linus - welcome!
Von wo aus dem Ruhrpott kommst du denn?
| | |
|
|
|
Hallo,
"Auslaufmodell" würde ich so nicht stehen lassen wollen, denn dann wäre die F4 seit 99 (seit der ersten Vorstellung 1997)schon ein dauer Auslaufmodell, denn seit dem wurde die F4 immerwieder leicht modifiziert, aber im Grunde immer noch eine F4 geblieben.
Ciao
Thomas
| | |
|
Linus
Besucher
|
|
11.03.2008 14:13
|
|
|
@ MV Thomas: Du kannst es auch Vorfaceliftmodell nennen, wie du möchtest. Tatsache ist aber, es gibt keine F4 1000 R ohne Tageszulassung, was den Kaufpreis gewaltig nach unten drückt.
Es wird wohl eine R312 Mono in Rot/Silber werden, nachdem ich heute nochmal mit einem Händler in meiner Nähe gesprochen habe.
Was spricht eigentlich für oder gegen die Monoausführung?
| | |
|
jens
Besucher
|
|
11.03.2008 14:35
|
|
|
Für Mono: Du mußt niemanden mitnehmen und ist billiger.
Gegen Mono: Du kannst einen mitnehmen und ist teuer.
Gruß jens
| | |
|
MvF4SPR
Besucher
|
|
11.03.2008 15:51
|
|
|
zum thema mono oder Bi sage ich nur ich habe das 2 mal gemacht mit jemand hinten drauf.
Es Fährt sich Total Schei*e
Wichtig ist auch das zuladbare gesamtgewicht. darf dabei nicht überschritten werden und das sing glaube etwa 150 kg.
Ich habe meine letzten monat von Bi auf Monoposto umgebaut die teile liegen zwar noch beim lackierer aber ende der woche wird es fertig sein.
| | |
|
Husky
Besucher
|
|
11.03.2008 16:14
|
|
|
Hallo Linus,
gratuliere, Du erfüllst Dir Deinen MV-Traum 8 Jahre schneller als ich.
Na ja, ich hatte meinen auch erst mit 18 Lenzen.
Viel Spass bei der Suche,
Gruß Husky
| | |
|
syncope
Besucher
|
|
11.03.2008 19:27
|
|
|
Was spricht eigentlich für oder gegen die Monoausführung?
Als ich meine Bella ausgesucht habe, wollte ich auch unbedingt ne Biposto ( um für alle Fälle gewappnet zu sein (Freundin und so..... ); nach einigem Hin und Her habe ich mich aber doch für 'ne Mono entschieden und hab's seitdem nicht bereut (ok, Freundin ist weg, aber dafür 'ne unvergleichlich waschechte Italienerin dazugewonnen)
Gruß
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
11.03.2008 19:48
|
|
|
ein mal mit "Ballast" gefahren, dann Umbau auf Mono