Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 668 mal aufgerufen
 Abgasanlage
Björn_MVF4 Offline

Besucher

11.03.2008 20:50
Sportauspuffanlage ab Werk? Antworten
Hallo zusammen,
welche Sportauspuffanlagen konnte man eigentlich ab Werk bestellen?

Viele Grüße
Björn
WeHa Offline

Besucher

11.03.2008 22:04
Bei der MV die Arrows-RG3!

Oder wie meinst du das?
MV Quicki Offline

Besucher

11.03.2008 22:13
Bei der Senna, Tambu etc. wurde die RG3 Anlage beim Neukauf mitgeliefert, bei der AGO bin ich aber überfragt !!??

Wurde die AGO ohne RG3 ausgeliefert ?

Gruß
Quicki
Björn_MVF4 Offline

Besucher

12.03.2008 20:21
Die AGO wurde mit RG3 ausgeliefert. Meine Frage war nur ob es für die normalen F4 750 und 1000 auch andere Hersteller ab Werk gab.

Viele Grüße
Björn
WeHa Offline

Besucher

12.03.2008 20:35
Zitat:
Die AGO wurde mit RG3 ausgeliefert. Meine Frage war nur ob es für die normalen F4 750 und 1000 auch andere Hersteller ab Werk gab.

Viele Grüße
Björn

NEIN!
Björn_MVF4 Offline

Besucher

13.03.2008 07:48
Danke ;).

Viele Grüße
Björn
Björn_MVF4 Offline

Besucher

24.03.2008 17:04
Welche möglichkeiten gab es den bei der F4 750 bei der Wahl der Auspuffanlage ab Werk?

Bei meiner F4 750 ist ein anderer Arrow Auspuff mit Messing farbenden Endrohren montiert. Die originale habe ich auch noch mitbekommen.

Viele Grüße
Björn
Björn_MVF4 Offline

Besucher

27.03.2008 09:38
Jetzt bin ich selber schlauer geworden. Meine EV02 hat eine RG3 montiert und die original Anlage wurde mitgeliefert.

Viele Grüße
Björn
Andreas Offline

Besucher

27.03.2008 15:09
Zitat:
Jetzt bin ich selber schlauer geworden. Meine EV02 hat eine RG3 montiert und die original Anlage wurde mitgeliefert.

Viele Grüße
Björn

das gab es aber nicht ab Werk, auf Wunsch beim Händler natürlich kein Problem.

Andreas
Björn_MVF4 Offline

Besucher

27.03.2008 16:00
Hallo Andreas, ich habe die EV03 aus einer Sammlung ohne Kilometer gekauft. Der Besitzer sagte mir das eine andere Auspuff Anlage montiert wurde und die originale Anlage wurde mitgeliefert.

Viele Grüße
Björn
WeHa Offline

Besucher

27.03.2008 18:20
Zitat:
Hallo Andreas, ich habe die EV03 aus einer Sammlung ohne Kilometer gekauft. Der Besitzer sagte mir das eine andere Auspuff Anlage montiert wurde und die originale Anlage wurde mitgeliefert.

Viele Grüße
Björn

Björn - üblich war folgende Vorgehensweise:

1) Du hast eine MV bestellt
2) Der Händler hat dich darauf aufmerksam gemacht, das es dazu eine RG3-Anlage "als Zubehör" gibt mit der die Performance des Motorrades auch abgerufen werden kann - allerdings in Germany nicht zugelassen
3) Du warst begeistert und hast die Anlage gleich mitbestellt
4) Mofa und RG3-Anlage werden geliefert (Mofa mit Serienanlage)
5) Händler baut gleich die RG3 an (du willst ja auch sofort Spaß haben) und legt die mitgekaufte Originalanlage unbenutzt und jungfräulich in den Karton in dem die RG3 geliefert wurde
6) Du nimmst alles mit nach Hause und hast jetzt eine originale Auspuffanlage über!

So gesehen hat der Verkäufer deiner MV keine Flschasussage gemacht - denn dir RG3 war ja schon dran als er sie abgeholt hat ... nur eben vom Händler und nicht ab Werk "montiert"!
Björn_MVF4 Offline

Besucher

27.03.2008 19:28
Die Anlage hat eine Nummer drauf wie die originale. Der Tüv hat auch nichts bemängelt.

Viele Grüße
Björn
WeHa Offline

Besucher

27.03.2008 23:55
Zitat:
Die Anlage hat eine Nummer drauf wie die originale. Der Tüv hat auch nichts bemängelt.

Viele Grüße
Björn

Meine hat keine E-Nummer und der TÜV bemängelt auch nichts (weil beide Anlagen identisch aussehen)!

Wenn deine eine Nummer hat, dann hast du ein seltenes Stück das einer Fehlproduktion entstammt. Gibt hier noch 2 oder 3 die so eine Anlage haben - ich glaube der Olli (OS70) hat auch eine!
MV Quicki Offline

Besucher

28.03.2008 01:04
Sind erheblich mehr wie 2 oder 3 !!
Da steht zum Teil noch "Cagiva" drauf.

Gruß
Quicki
Björn_MVF4 Offline

Besucher

28.03.2008 08:56
Ich kann mal später ein Foto hochladen. Die hat eine E-Nummer und schaut bis auf die Farbe der Endrohre gleich aus.
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz