Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 241 mal aufgerufen
 Optisches Tuning
benschi931 Offline

Besucher

11.03.2008 22:12
ORO Gold Lack in Sprühdosen zu verkaufen. Antworten
Hallo Jungs und Mädels,
habe noch insgesamt 600ml Oro Gold Lack in Sprühdosen zu verkaufen. Es handelt sich um 3 Komponenten. 1 Dose Grundierung hell, 1 Dose Oro Gold, 1 Dose matten Klarlack.
Habe die mir die Farbe extra aus England schicken lassen weil ich meine neu erworbenen Magnesium Teile lackieren wollte. Jetzt kamen noch 16,5 Zoll Marchesinis dazu und die sollte man nicht mit Sprühdosen lackieren. Habe deshalb extra ähnliche Farbe anmischen lassen vom Lackierer.
Die Sprühdosen funktionieren sehr gut an den Seitenplatten, anderen Kleinteile oder sogar auch noch an der Schwinge (eben glatte Flächen). Verkaufe die Sprühdosen komplett oder je 1 Set a´300ml separat.
Sind erst im Februar gekommen also nicht ein paar Jahre rumgelegen. Ihr wisst wie schwer das original Oro Gold zu bekommen ist.
Preis normal 59,-€ incl. Versand aus England.
Da ich den Lack nun nicht mehr benötige, könnt ihr beide Set´s für je 40,-€ incl. Versand haben.
Bitte PN oder Mobil: 0179-1013059
Gruss Uli
MV F4 Offline

Besucher

13.03.2008 20:18
ORO Gold Lack in Sprühdosen zu verkaufen. Antworten
Hallo Ulli,
warum hast Du nicht das Gold als Dosenware bestellt? Ich hatte nen halben Liter bei bikepaintermal gekauft.
Ich nehme Dir aber trotzdem ein Set ab.
Alles Weitere per PN. Schick mir Deine Bankverbindung.
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz