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Dieses Thema hat 2 Antworten und wurde 244 mal aufgerufen
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MvF4SPR
Offline
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15.03.2008 07:26
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Also folgendes ich habe jetzt hier
1x RG3
1x SPR Krümmer
1x Katrohr 2 in 1 in 2
1x Katrohr 2 Nebeneinander verlaufende Rohre wie beim ersten Motor (95kw)
ich bin der Meinung das die 2 nebeneinander liegenden rohre weniger Staudruck bilden als der 2-1-2.
Jetzt weiß ich nicht wie der Motor arbeitet. brauch er etwas Staudruck oder nicht.
Weiß jetzt nur von meinem Auto 2.0 16v + Fächerkrümmer, das der mit leerem Kat Untenrum überhaupt nicht besser ging und Obenrum war schon bei knapp 190 km/h ende.
Nachdem ich einen Kat verbaut hatte ging er Untenrum spürbar besser und Obenrum war ende bei 232 Km/h. Also brauch dieser Staudruck. wie ist es bei der Mv 750-er ?
Es soll der PCIII die tage verbaut werden und da will man doch das beste Ergebnis erzielen.
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MvF4SPR
Offline
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15.03.2008 13:19
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Zitat von Axel F. (will es euch nicht vorenthalten) vielleicht ist auch mal jemand in der situation.
"definitiv das 2in1in2 Rohr verbauen.
Das 2in2 bringt sonst die komplette Gasschwingung durcheinander und wir verlieren Drehmoment und Spitzenleistung. "
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