|
|
|
Hallo zusammen, nach langer Zeit werde ich mich nun auch vorstellen. Mein Name ist Björn ich bin 28 Jahre Jung und wohne im Umfeld von München. Meine Leidenschaft zu Italienischen Motorrädern und Autos begann sehr früh. Das erste Motorrad oder besser gesagt Moped war damals eine Aprilia RS125. Danach gab es eine Aprilia RS250, Aprilia RSV Mille und eine Ducati 916 Senna. Von allen Motorrädern die ich bis jetzt gefahren bin habe ich eine Aprilia RS250, Ducati 999R eine Bimota V-Due500 und die MV Agusta F4EV03 behalten. Die Bimota V-Due ist eine 2-Takt 500er mit Direkteinspritzung und wurde nicht auf Vergaser umgerüstet. Bis vor kurzem durfte ich noch eine MV F4 AGO mein eigen nennen. Leider gab es wie einige hier im Forum mitbekommen haben einen kleinen Unfall in der Tiefgarage.
Ich bin nach wie vor auf der Suche nach einer AGO ohne Kilometer. Also einfach anbieten wenn Ihr so etwas noch im Wohnzimmer stehen habt und verkaufen möchtet .
Viele Grüße
Björn
| | |
|
|
Andreas
Besucher
|
|
27.03.2008 15:13
|
|
|
okay, nach 108 Postings und einem geschäftlichen Kontakt sag ich dann mal Willkommen, oder Servus in deiner Landessprache
Gruß, Andreas
| | |
|
|
|
Servus
habe den Lubo schon gebeten meinen Benutzernamen umzustellen.
Viele Grüße
Björn
| | |
|
|
|
Hallo,
erst mitmischen, und dann irgendwann outen?
Hallo, dann mal offiziell.
Gruß
Frank
| | |
|
zaphod
Besucher
|
|
27.03.2008 17:34
|
|
|
Zitat: | Hallo zusammen, nach langer Zeit werde ich mich nun auch vorstellen. Mein Name ist Björn ich bin 28 Jahre Jung und wohne im Umfeld von München. Meine Leidenschaft zu Italienischen Motorrädern und Autos begann sehr früh. Das erste Motorrad oder besser gesagt Moped war damals eine Aprilia RS125. Danach gab es eine Aprilia RS250, Aprilia RSV Mille und eine Ducati 916 Senna. Von allen Motorrädern die ich bis jetzt gefahren bin habe ich eine Aprilia RS250, Ducati 999R eine Bimota V-Due500 und die MV Agusta F4EV03 behalten. Die Bimota V-Due ist eine 2-Takt 500er mit Direkteinspritzung und wurde nicht auf Vergaser umgerüstet. Bis vor kurzem durfte ich noch eine MV F4 AGO mein eigen nennen. Leider gab es wie einige hier im Forum mitbekommen haben einen kleinen Unfall in der Tiefgarage.
Ich bin nach wie vor auf der Suche nach einer AGO ohne Kilometer. Also einfach anbieten wenn Ihr so etwas noch im Wohnzimmer stehen habt und verkaufen möchtet .
Viele Grüße
Björn |
respekt, respekt,
dann hast ja schon richtig geld verdient in deinem jungen alter
gruss auch von mir,
ähh,
heiko
| | |
|
|
|
Zitat: | okay, nach 108 Postings und einem geschäftlichen Kontakt sag ich dann mal Willkommen, oder Servus in deiner Landessprache
Gruß, Andreas |
Danke
| | |
|
|
|
Jetzt passt der Benutzername
Viele Grüße
Björn
| | |
|
MV-Armin