|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 3 Antworten und wurde 363 mal aufgerufen
|
|
|
f4pipes
Besucher
|
|
06.04.2008 20:39
|
|
|
Moin,
wie hier an einigen Stellen im Forum zu lesen ist, neigt das Heck der Diva nach einer Ausfahrt leicht zur Verkohlung. Das Heck meiner Diva leuchtete nach den bisherigen Ausfahrten ebenfalls rot/anthrazit-farben.
Nach dem Einstellen der Ventile hatte ich heute wieder meine ersten Runden mit erhöhter Drehzahl gefahren. Das Heck war anschließend sauber, keine Abgasrückstände mehr. Ich führe es auf das geringe Ventilspiel zweier Einlassventile zurück. Am CO-Wert wurde zwischenzeitlich nichts geändert.
Beim Probelauf nach der Einstellarie hatte ich noch die Verkleidung ab, und vergessen den Luftdrucksensor aufzustecken. Da war auch prompt ne Fehlermeldung hinterlegt, die ich heute gelöscht habe. Jetzt röhrt die Kleine wieder aus voller Kehle Mann ist das ein Spass Vor allen Dingen hab ich noch nie so viele Leute ihre Fenster in den Autos runterkurbeln sehen............unglaublich
Viele Grüße
4pipes
| | |
|
|
|
|
Hi 4pipes ,
ja , alleine der vielen glotzenden Leute lohnt es sich schon MV zu fahren ( vor allem mit Bodis - Titan ) - besser als 'nen Orgasmus - haben wir heute wieder bei Börjes in Augustfehn erlebt - Gruß an Armin , Carsten und Uwe ! ! ! !
Gruß
mac
| | |
|
|
|
|
Verkohltes Heck ??
Gruß an alle PC III Kollegen !!
Quicki
| | |
|