|
|
Husky
Besucher
|
|
08.04.2008 20:45
|
|
|
Hallo MV`ler,
nach dem Motto, etwas Edles mit etwas edlem veredeln wollte ich nur mal auf die Schnelle die schönen Carbon-Tankecken montieren.
Ist ja nicht schwer, jeweils zwei Schrauben raus und zwei Schrauben rein fertig ist es.
Auf der linken Seite ging es auch genau so.
Rechts bei der zweiten Schraube machte es aber leider Plums und die Mutter ist aus der Gummitülle in die Box gefallen.
Mist, mit den Fingern unter der Box herumfummeln brachte auch nix.
Mh, lasse ich es so wie ist oder schaue ich mir mal lieber im Forum an, was da so geschrieben steht, dachte ich mir.
Gut war es, habe mir einen Bericht vom Roland angeschaut ( Airbox ausbauen und so.
Bei einer so ausführlichen Beschreibung wagte selbst ich als Nichtschrauber diese Arbeiten auszuführen.
Und wo war die Schraube geblieben, genau im Trichter lag sie, ei, ei ei.
Leider habe ich aber nicht auf den Vorschlag gehöhrt, den Tank zu zweit zu montieren und es ist mir das schwarze Benzinanschlussteil am Tank abgebrochen.
Habe noch am Samstag um 14.00 Uhr bei Duc-Dickel in Waldbröl angerufen und das Teil wurde direkt bestellt.
Hoffentlich kommt es bis zum Wochenende.
Bei dem Wetter vor der Haustür ist es auch bis dahin sicher noch auszuhalten.
Gruß Husky
| | |
|
|
Andreas
Besucher
|
|
08.04.2008 20:54
|
|
|
Zitat: | Leider habe ich aber nicht auf den Vorschlag gehöhrt, den Tank zu zweit zu montieren und es ist mir das schwarze Benzinanschlussteil am Tank abgebrochen.
Habe noch am Samstag um 14.00 Uhr bei Duc-Dickel in Waldbröl angerufen und das Teil wurde direkt bestellt. |
na da hätte ich dir besser helfen können, dann wäre das Thema ein für allemal aus der Welt: Klick
Gruß, Andreas
| | |
|
|
|
kann ich nur empfehlen, super Qualität und solche Geschichten passieren nicht mehr.
Gruß
Nobby
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
08.04.2008 21:38
|
|
|
@Husky,
mal so ganzn eben bei.
wir hatten ja hier schon öfter Kontakt.
Wird langsam Zeit das wir uns mal persönlich kennenlernen.
Wie Du vieleicht schon festgestellt hast, sind egal in welchen Forum fast immer die selben unterwegs.
Bei Diego hast Du immer einen super Feetback für irgendwelche Teile wie auch im Nett.
Bei Andreas (Der jetzt ohne Arsch) bekommst Du immer schnell einen guten Tipp.
Bei André alles was Mv betrifft und bei Weha alle Aufkleber jeder Art und technische Tipps.
Axel unseren Guru nicht vergessen sonst läuft Deine MV Scheiße.
Roland, sy unsere Elpo nicht vergessen, sind die schnellen auf der Str. und Technik Spezialisten wenns um die Praxis geht.
Hujuk= der ( Leider zur Zeit etwas dünne) der Tourenexperte und KM Schrupper.
@lf
Ich hoffe Dir und den mitlesenden, mit der Info so ein wenig geholfen zu haben.
Heiko hätte ich fast vergessen Naja viel chreiben sollte ich da jetzt nix, macht Er dann schon für mich.
| | |
|
|
|
Husky,
sinnvoll wäre es gewesen auf Metallkupplung zu wechseln.
Jetzt hast du in irgendeiner Schrauberbude (Dickel weiß noch nicht mal was eine RG3 ist) die Kunstoffkupplung bestellt !!
Es gibt MV-Vertragshändler, die haben sowas wahrscheinlich vorrätig und du bekommst noch vier Gummi-Wellnuts dazu geschenkt,.... so war´s zumindest bei mir !!
Duc-Dickel ist weder Ducati noch MV Vertragshändler
Gruß
Quicki
| | |
|
Husky
Besucher
|
|
08.04.2008 22:01
|
|
|
Hallo Andreas,
danke für den Tip und ab in die Post damit.
Den kompletten Satz
Am besten per Nachnahme, wie Du möchtest.
Eins ist klar, dieses Forum macht die MV noch besser.
Gruß Husky
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
08.04.2008 22:08
|
|
|
Zitat: | Hallo Andreas,
danke für den Tip und ab in die Post damit.
Den kompletten Satz
Am besten per Nachnahme, wie Du möchtest.
Eins ist klar, dieses Forum macht die MV noch besser.
Gruß Husky
|
geht dann morgen raus, brauch ich nur deine Adresse.
Gruß, Andreas
| | |
|
Husky
Besucher
|
|
08.04.2008 22:13
|
|
|
Hallo Andreas,
Noch ne Frage:
zu dem kompletten Satz, werden da auch die neuen Schläuche geliefert.
Gruß Husky
| | |
|
|
|
Diese leidigen Gummiwellnuts gibts doch glaube ich bei Conrad, habe ich mal im anderen Forum gelesen wo ich mitlerweile "ohne Glied" bin.
Die Gummimuttern werden mit der Zeit spröde und ich werde diese Cent-Artikel nun jährlich erneuern.
Kann mir jemand mit der Artikelnummer bei Conrad weiterhelfen ?
Gruß
Quicki
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
08.04.2008 22:16
|
|
|
Zitat: | Hallo Andreas,
Noch ne Frage:
zu dem kompletten Satz, werden da auch die neuen Schläuche geliefert.
Gruß Husky
|
nein, Schläuche gibt es nicht dabei, gibts ja als Meterware fast an jeder Ecke.
Andreas
| | |
|
Husky
Besucher
|
|
08.04.2008 22:21
|
|
|
Hallo Andreas,
dann schicke mir die Meterware doch gleich mit.
dann brauche ich nicht zu suchen und ich kann sicher sein das der Schlauch was taugt.
Gruß Husky
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
08.04.2008 22:21
|
|
|
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat: | Diese leidigen Gummiwellnuts gibts doch glaube ich bei Conrad, habe ich mal im anderen Forum gelesen wo ich mitlerweile "ohne Glied" bin.
Die Gummimuttern werden mit der Zeit spröde und ich werde diese Cent-Artikel nun jährlich erneuern.
Gruß
Quicki |
Gummimuttern M4 z.B. Airbox, verkleidungsscheibe oder Kettenschutz an der Schwinge Werbung: Klick
Andreas
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
| | |
|
Husky
Besucher
|
|
08.04.2008 22:23
|
|
|
Hallo Andreas,
dann schicke mir doch die Meterware gleich mit.
Dann weiß ich wenigstens das der Schlauch was taugt.
Gruß Husky
| | |
|
Husky
Besucher
|
|
08.04.2008 22:34
|
|
|
Hallo Alfred,
bin jetzt schon ein paar Wochen im Forum und es gibt schon einige Leute die mir sehr positiv auffallen in verschiedenen Bereichen.
Wie sagte neulich einer, dieses Forum lebt und "bebt"
Vielleicht sehen wir uns ja am kommenden Wochenende in Bad Kreuznach, falls die Teile ankommen.
Aber da kann ich jetzt schon beruhigender schlafen dank Forum.
Gruß Husky
| | |
|
|
|
|
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat: | Zitat: | Diese leidigen Gummiwellnuts gibts doch glaube ich bei Conrad, habe ich mal im anderen Forum gelesen wo ich mitlerweile "ohne Glied" bin.
Gruß
Quicki |
Gummimuttern M4 z.B. Airbox, verkleidungsscheibe oder Kettenschutz an der Schwinge Werbung: Klick
Andreas |
Dank dir Andi,
werde mal 20 Stck. ordern, wenn jemand mal eine oder zwei braucht schicke ich sie ihm für lau !!
Gruß
Quicki
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
| | |
|
|
|