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Dieses Thema hat 4 Antworten und wurde 312 mal aufgerufen
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mvpaule
Offline
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12.04.2008 11:50
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Hallo.
Habe mir ein Katersatzrohr für meine F1000 S zugelegt und möchte dieses nun montieren.Der Serienauspuff soll erst mal bleiben.Nun meine Frage : Muss dann der EPROM auch gewechselt werden?
Ist da sonst noch was zu beachten?
Die RG3 soll später folgen.Da muss ja das EPROM auf alle Fälle getauscht werden.
Danke für Eure Hinweise im Vorraus.
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jens
Offline
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12.04.2008 19:03
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Kannst du auch ohne Eprom tauschen. Und wenn es aus Titan ist schön mit Beize einschmieren, natürlich auch bei VA. Damit es nicht zusammen backt mit Auspuff oder Krümmer.
Bei Motocorse bekommt man das Rohr nur mit Eprom.
Gruß jens
PS.Schön wäre auch ein BCM Lufi
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Wenn du mit Katersatz unterwegs bist hat die Abgasanlage weniger Rückstau, das RG3-Eprom passt das Gemisch dann an.
Wenn du mit original Eprom fährst kann das evtl. zu geringem Leistungsverlust führen.
Passieren kann aber meiner Meinung nach nix.
Kat ersetzen macht auf jeden Fall Sinn, die Krümmertemp. reduziert sich um ca.80 Grad,....und das ist gut !
Gruß
Quicki
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rapido
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13.04.2008 07:24
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Zitat: | Kat ersetzen macht auf jeden Fall Sinn, die Krümmertemp. reduziert sich um ca.80 Grad,....und das ist gut !
Gruß
Quicki |
und wie sieht es bei der motortemperatur aus?
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