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Erst hat Sie noch Blödsinn angezeigt, jetzt nur noch "0". Kilometerzähler ist auch stehengeblieben, Leerlaufanzeige, Blinker und Uhranzeige funktioniert weiter.
Einer eine Idee ???
p.s. Wo der Händler ist , weiss ich selbst
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Kilometerzähler ist auch stehen geblieben
Ist doch klasse, würde ich so lassen !!
Gruß
Quicki
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WeHa
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12.04.2008 21:44
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MvF4SPR
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12.04.2008 21:45
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Ich kenne dieses problem nur von einer Cagiva Mito, in dem fall ist der geber defekt gewesen.
da das tacho die geschwindigkeit brauch um den Km zählen zu verändern und das bei dir nicht der fall ist würde ich erst mal die kabel kontrollieren. ansonsten geber tauschen.
Ich weiß jedoch nicht wo der bei der MV sitz.
Glaube links am motor irgendwo.
schau erst mal ob der stecker im tacho richtig sitzt der hatte sich bei mir gelöst und es ging auch alles bis auf die beleuchtung.
viel erfolg
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elpo
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12.04.2008 22:14
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Der Geber sitzt vor dem Ritzel unter der Abdeckung, da wo sich immer die ganze Kettenschmiere sammelt. Vielleicht hilft schon eine Reinigung?
Ansonsten haben die Kabel für den Geber auf der linken Seite eine eigene Steckverbindung, die würde ich mir mal als erstes ansehen.
Gruß Elke
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Andreas
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12.04.2008 22:17
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der Geber sitzt auf der Unterseite der Ritzelabdeckung, vielleicht die Steckverbindung des Kabels, welches dort herauskommt mal kontrollieren.
Andreas
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Andreas
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12.04.2008 22:18
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ja toll, Elke, hergebrannt
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MvF4SPR
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15.04.2008 20:00
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falls deiner PUTT sein sollte hätte ich noch einen von meinem 750-er motor da.
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ganz Kurios. Habe die Ritzelabdeckung abgenommen. Es war etwas Kettenfett auf der weissen Abnehmerplatte. - Sauber gewischt - das wars
gott sei dank habe ich dabei bemerkt , dass eine Schraube des hinteren Carbonfenders wech is und die andere lose ist. Wäre wohl bald weg gewesen, das gute Teil.
Mist am Rande. Ich muss wohl das Rad ausbauen, um richtig an die Befestigung zu kommen - habe aber leider keinen Drehmomentschlüßel , der bis 240 Nm geht. Muss damit wohl zu Schollys und ein paar AW erzeugen.
Also ladys, nächsten Woche ist Nordschleife angesagt. YEAH !!!
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MvF4SPR
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23.04.2008 01:19
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du meinst 220-240 Nm
ich ziehe den zuhause auch nur an mit 200 Nm und dann 1 mm mehr sodass der sicherungsring ausreicht.
Den Drehmoment bis 320 Nm habe ich in der werkstatt liegen da wird der mehr gebraucht.
das geht schon.
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