|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 7 Antworten und wurde 297 mal aufgerufen
|
|
|
mvheizer
Besucher
|
|
13.04.2008 09:13
|
|
|
Hallo meine 750 F4 läuft viel zu fett , wenn ich in die Berge fahre geht sie ab einer gewissen höhe einfach aus, und patscht im Auspuff das es nur so kracht. kann mir einer den korrekten CO² Einstellwert nennen. Ich hab mal gelesen das mit der kleine weisen Einstellschraube im Steuergerät das Gemische reguliert werden kann. CO² messen ist kein Problem ich brauche nur den korrkten Wert.
Gruß
| | |
|
|
Manfred
Besucher
|
|
13.04.2008 12:13
|
|
|
Bei 1,5° bis 1,7° Drosselklappenwinkel 4,5 -0,5% CO, bei 1100 +-50rpm
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
13.04.2008 13:49
|
|
|
Zitat: | Hallo meine 750 F4 läuft viel zu fett , wenn ich in die Berge fahre geht sie ab einer gewissen höhe einfach aus, und patscht im Auspuff das es nur so kracht. kann mir einer den korrekten CO² Einstellwert nennen. Ich hab mal gelesen das mit der kleine weisen Einstellschraube im Steuergerät das Gemische reguliert werden kann. CO² messen ist kein Problem ich brauche nur den korrkten Wert.
Gruß |
gib mal bitte genau an welche 750er du hast, da gibt es beim CO kleine Unterschiede.
Andreas
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
13.04.2008 14:02
|
|
|
Zitat: | Hallo meine 750 F4 läuft viel zu fett , wenn ich in die Berge fahre geht sie ab einer gewissen höhe einfach aus, und patscht im Auspuff das es nur so kracht. kann mir einer den korrekten CO² Einstellwert nennen. Ich hab mal gelesen das mit der kleine weisen Einstellschraube im Steuergerät das Gemische reguliert werden kann. CO² messen ist kein Problem ich brauche nur den korrkten Wert.
Gruß |
CO2 = Kohlendioxid
CO = Kohlenmonoxid
Es handelt sich beim Motorrad um den CO-Wert!
| | |
|
mvheizer
Besucher
|
|
13.04.2008 20:36
|
|
|
Hallo
Super Danke für die schnellen Antworten ist eine 2001 F4 S1+1 ,
geht in der ebene wie die Sau aber kaum kommt ein Berg ist es schon Essig , reicht noch immer für die Japse Dank Gnadenlos gutem Fahrwerk ist hald blöd wenn du auf eine Kehre zu fliegst und irgendwie mit halb offenem Gas um die Ecke musst wenn die Klappe zu ist geht der Motor aus und das kannst mit dem besten Fahrwek ncht mehr einholen.
Gruß
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
13.04.2008 20:53
|
|
|
|