|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 6 Antworten und wurde 388 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
Hallo,
am Wochenende auf einer Mehrtagestour ging die Brutale während der Fahrt aus. Sie ließ sich danach starten, ging aber gleich wieder aus.
Wir haben dann festgestellt, dass die Benzinpumpe auch ohne Zündung lief. Nach der Demontage des Tanks und der anschließenden Deinstalltion des Powercommanders lief sie wieder. Zuhause wurde sie erstmal geputzt und in meine Werkstatt gestellt. Als ich nach kurzer Zeit wieder in diese kam, lief die Benzinpumpe schon wieder, ebenfalls wieder ohne Zündschlüssel. Sie ließ sich dann aber starten, nur das Fernlicht ging nicht mehr aus, auch ohne Zündung nicht. Als es irgendwann aus war, lief wieder die Benzinpumpe, wieder ohne Zündung. Ich habe erstmal die Batterie abgeklemmt und werde morgen weitersehen.
Gruß
Frank
| | |
|
|
Alfred
Besucher
|
|
13.04.2008 21:16
|
|
|
Sy, F4 Fahrer,
würde Dir gerne helfen( Relais etc.) aber bei der Brutale sy!
@lf
| | |
|
Axel_F.
Besucher
|
|
13.04.2008 21:50
|
|
|
Hi!
Zu 99% hat das Steuerteil rechts am Tank einen an der Waffel. In diesem Scheisserchen sitzen alle Relais.
Ruf mich morgen einfach mal an.
Gruß
Axel F.
| | |
|
|
|
Hallo,
ja, wieder mal großes Danke an Axel.
Ich werde dir berichten, wenn es etwas neues gibt.
Gruß, auch an Henrieke,
Frank
| | |
|
|
|
Hallo,
so, die neue Sicherungsbox war am Donnerstag in Lüneburg und die Brutale läuft wieder.
Danke nochmal an Axel und besonders an den Techniker von MV Deutschland, für die unkomplizierte Hilfe.
Pannen- und unfallfreie Saison wünscht
Frank
| | |
|
|
Alfred
Besucher
|
|
21.04.2008 20:06
|
|
|
Schöner Fred, GEIL!!!!!!!!!!!!, so muß das hier laufen.
@lf
Viel Spaß mit Deiner Kleinen
| | |
|
|
|