Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 262 mal aufgerufen
 Treffen
Axel_F. Offline

Besucher

17.04.2008 21:52
ACHTUNG POZNAN BUCHER Antworten
Folgendes ist am 15.04. in Poznan passiert:

http://www.motrano.de/Training/Poznan/Poznan-2008-Info.html
oder:
http://www.racing4fun.de/viewtopic.php?t=11624&postdays=0&postorder=asc&start=130

Die Folge ist, daß diverse Veransalter die Poznan Veranstaltungen Stornieren.
Auch ich, Henrike und einige Freunde von uns werden beide Trainings stornieren. Ich würde Euch dringend raten, dies ebenfalls zu tun.
Besonders traurig, da wir uns böse drauf gefreut haben, mit Euch aufzuzünden.
Ich bin stocksauer, daß die Streckenbetreiber eine wunderschöne Veranstaltung getötet haben.
Axel F.
Andreas Offline

Besucher

17.04.2008 22:06
ja traurig aber wahr, Geld regiert die Welt

Für alle, die im August Poznan geplant haben und bereits Urlaub gebucht u.s.w. habe ich hier einen Ausweichtermin (leider nur 1 Tag): Klick
Ich habe bereits gebucht, bin also auf jeden Fall dort. Keine dB-Begrenzung, Instruktoren, aufgeteilt in 3 Gruppen, Fahrzeit: 8-18 Uhr.
Kostenlose Fahrwerksberatung/-einstellung durch die Firma Wilbers vor Ort. Kein Zwang von Lederbekleidung, Textil mit Protektoren ist erlaubt.
Was will man mehr?!

Gruß, Andreas

MV1000Nobby Offline

Besucher

17.04.2008 22:39
haben auch beide Termine storniert,schade, aber unter diesen Voraussetzungen lohnt sich der Aufwand nicht.

@Andreas, denke das ich mich anmelden werde, wobei ich noch nicht weiß ob mit der MV oder der Aprilia
komme ich mit der Aprilia nicht mit in die Box und muß dann draußen bleiben?????

Gruß

Nobby
stoner Offline

Besucher

17.04.2008 23:32
nobby...dann fahr doch nach amerika...öl pumpen....??????
scherz!!!
grusz stoner
easton9374 Offline

Besucher

17.04.2008 23:48
was für eine Schei.....

Habe auch storniert

Hat zufällig jemand einen Ausweichtermin für die Wochen im Mai !( 15.05-15.06.08 ginge auch)

Gruß Mark
MV Quicki Offline

Besucher

18.04.2008 00:34
Ich bin drauf angesprochen worden und muss es hier mal erwähnen,

ich hatte ja schon frühzeitig storniert als die erste Hiobsbotschaft kam (2 Tage statt 3 u.s.w.) und habe mein Startgeld auf Heller und Pfennig von Selo wieder bekommen, ... macht euch da keine Gedanken !!!

Es wurde vom Streckenbetreiber eine Bürgerinitiative vorgeschoben, ...jetzt kommt raus, dass es reine Abzocke vom Streckenbetreiber ist, alles nur noch mit Zuzahlung, die dB-Grenze ist ein Witz, da werden bestimmt in Zukunft alle fahren dürfen, kostet dann nur 300 Euro Strafgeld !

Mein Beileid den Veranstaltern, die können wirklich nichts dafür.

Die Polen waren noch nicht richtig in der EU und wollten direkt den Kurs bestimmen, ist es nicht so ?

Gruß
Quicki
Roland Offline

Besucher

18.04.2008 06:47
Hallo Andreas,

3 Gruppen, 159 EUR, ein Tag ist ein super Angbeot.

Wenns nicht mittwochs wäre, käme ich ins Grübeln.

Gruß und viel Spaß
Roland
WeHa Offline

Besucher

18.04.2008 07:27
Jo - Mittwoch ist leider saublöd ...
Wenn man am Dienstag nicht auch Urlaub nimmt, wirds gnadenlos stressig. Allein die Gurkerei mit Anhänger ins Ossiland!
Schade!
Andreas Offline

Besucher

18.04.2008 15:35
Zitat:
Hallo Andreas,

3 Gruppen, 159 EUR, ein Tag ist ein super Angbeot.

Wenns nicht mittwochs wäre, käme ich ins Grübeln.

Gruß und viel Spaß
Roland

letztes Jahr fiel der Termin auf einen Montag, gefiel mir allein schon wegen der Anreise sonntags besser. Da ich aber mit dem Gedanken Poznan gespielt habe ist schon für die ganze Woche Urlaub bei mir angesagt, so kann ich damit leben.

Gruß, Andreas
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz