Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 162 mal aufgerufen
 Biete-privat-
Roland Offline

Besucher

18.04.2008 18:39
Biete Garmin Quest 2 mit Zubehör Antworten
Ich verkaufe wegen Modellwechsel mein Quest 2 inkl. sämtlichen Zubehör, wie vom Hersteller geliefert.

Hier der Lieferumfang:
· Quest 2
· Handbuch
· MapSource™ DVD City Navigator-Europa NT
· USB-Kabel
· Netz-/Ladegerät mit Ladeschale
· Zigarettenanzünderadapter mit integriertem Lautsprecher
· Saugnapfhalterung für die Windschutzscheibe
· Klebeplatte für Saugnapfbefestigung

Zusätzlich lege ich noch eine orig. Garmin Schutztasche aus Leder für das Quest bei, in der ich das Gerät bei Nichtbenutzung immer aufbewahrt habe. Neupreis 27 EUR.

Außerdem eine orig. Garmin externe Zusatzantenne mit Magnethalterung und 3 m Kabel, die z.B. bei Betrieb in einem Wohnmobil mit überhängendem Dachausbau angebracht ist. Neupreis 32 EUR.

Das Kaufdatum des Quest war Dezember 2005, eine Rechnungskopie lege ich bei, der Neupreis betrug 690,00 EUR.

Es wurden von mir alle Firmware-Updates aufgespielt.

Ich habe kurz nach Kauf des Gerätes eines Displayschutzfolie angebracht.

Das Gerät hat die folgenden Leistungsmerkmale:
· Geeignet für Auto, Motorrad, Fahrrad, Boot und als Handgerät
· Abmessungen: 11,4 x 5,6 x 2,3 cm (B x H x T)
· Bis zu 20 Stunden Betrieb mit Lithium-Ionen Akku
· Wasserdicht nach IEC 529 IPX7 (Kennziffer: 7), 30 Min. in 1 m Wassertiefe
· WAAS/EGNOS-Unterstützung für noch genauere Positionsberechnung
· Hintergrundbeleuchtetes 256-Farb-TFT-Display (transflektiv) mit 240 x 160 Pixel
· Automatische Straßenroutenberechnung, Turn-by-Turn mit gesprochener Ankündigung jeder Abzweigung und Anzeige im Display (Sprachausgabe nur bei Anschluss am Zigarettenanzünder)
· Zusätzliche Luftliniennavigation
· Länderübergreifende Navigation (Europa, 23 Länder bereits detailliert vorinstalliert sowie auf DVD beiliegend) über die Grenzen hinweg
· Zusätzlich 500 MB freier Kartenspeicher für optionale Karten
· Routenoptimierung: Nach Auswahl von mehreren Zwischenzielen können diese automatisch sortiert und hierfür die effizienteste Route berechnet werden. Dafür sind keinerlei Vorgaben notwendig. Ideal für alle Lieferanten, Handelsvertreter.
· Durch POI Loader ladbare Points of Interest (selbst erstellt oder von vorhandenen Sammlungen aus dem Internet), Annäherungsalarm für fest installierte Radarfallen und Blitzerampeln
· Routenspeicher für 50 Routen
· Die 10.000 Punkte Track-Aufzeichnung speichert automatisch Ihren Weg. So können Sie anhand des auf der Karte dargestellten Tracks ohne Wegpunkteingabe zu Ihrem Ausgangspunkt zurück finden.
· 500 Wegpunkte mit Name und Symbol, wählbare Wegpunktsymbole - mit der kostenlos aus dem Netz (www.garmin.com) ladbaren Ximage Software können sogar eigene Wegpunktsymbole definiert werden!
· Datenfelder frei definierbar, auch abschaltbar
· BlueChart kompatibel zur Darstellung von Marinekarten

Eine genaue Produktbeschreibung findet sich unter:
http://garmin.de/strasse/produktbeschreibung_alt/quest_2/daten.php

Ich möchte für das Gerät nebst dem aufgelisteten Zubehör 250 EUR inkl. Versand.

Wer Interesse hat, möge mir bitte eine Email senden.

Hier noch ein paar Fotos von dem Gerät nebst Zubehör, von der Zusatzantenne habe ich kein Bild, da ich diese erst noch vom Motorrad abbauen muss.

Gruß
Roland
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz