Anmeldung Fahrertraining
MV AGUSTA Club Deutschland e. V.
Donnerstag 22.05.2008 Motorsport Arena Oschersleben
Name ……………………………………………. Vorname………………………………………………..
Straße …………………………….……………… PLZ / Ort..................................……………………….
Telefon ……………………………………………. Fax ………………………………………………………
e-mail ………………..……………………………. Geburtstag ……………………………………………..
Motorrad ..…………………………………………
Ich nehme als Fahrer teil: □ Gr.1 - sportlich □ Gr. 2 - zügig □ Gr.3 - verhalten
Person/en Euro
Fahrer - Mitglieder incl. Verpflegung □ 150,00 € …………… ………….. Fahrer - Nichtmitglieder incl. Verpflegung □ 180,00 € …………… …………..
Abendessen Mittwoch 21.05.2008 □ 20,00 € …………… …………..
Begleitperson/en - 30,00 € / Person …………… .…………..
Fahrer - Unfallversicherung 6,00 € □ nein □ ja ……………
(Vollinvalidität 75.000 €) - Keine Pflicht -
Mietkosten Box 130,00 € / Box Anzahl …………… ……………
Summe ……………
Haftungsverzicht und allgemeine Bedingungen
1. Meine Teilnahme an der Veranstaltung erfolgt auf eigene Gefahr
2. Für an mir oder meinen mitgeführten Sachgütern durch Dritte zugefügte Schäden haftet der MV Agusta Club
Deutschland e.V. nicht. Durch den Veranstalter dessen eigene Mitarbeiter und andere Teilnehmer
verursachte Schäden ist die Haftung auf Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit beschränkt
3. Ich selbst hafte für durch Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit verursachte Schäden an Dritten
hierunter fallen sowohl Sach- als auch Personenschäden
4. Der MV Agusta Club Deutschland e.V. übernimmt keine Gewähr für den Zustand der Rennstrecke oder
der dazugehörigen Einrichtung
5. Bei Genuss von Alkohol, Drogen oder starken Medikamenten gilt für diesen Tag Fahrverbot
6. Den Anweisungen des Veranstalterpersonals ist immer folge zu leisten
7. Jeder Teilnehmer hat sich so zu verhalten, dass er andere Teilnehmer durch sein Verhalten nicht gefährdet
Mit den Punkten des Haftungsverzichtes und den allgemeinen Bestimmungen der Anmeldung/ des Zeitplanes
erkläre ich mich einverstanden.
X……………………………………….. X………………………………………………..
Ort, Datum eigenhändige Unterschrift des Teilnehmers
Das Fahrertraining dient nicht der Erzielung von Höchstgeschwindigkeiten, sondern soll allein zu Verbesserung von Fahrkönnen und Fahrsicherheit für den Alltagsverkehr dienen.
Nennungsschluss: 30.04.2008
Nennung an: Britta Mohr * Postfach 1242 * 76691 Forst * Fax 07253 956464 *
britta.mohr@mv-agusta-club.de
Überweisung an: MV AGUSTA CLUB e.V. Konto: 7026728 - Spk. Kraichgau BLZ: 663 500 36 bis 09.05.2008
Teilnahmebestätigung erfolgt erst nach Zahlungseingang.