Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.463 mal aufgerufen
 Optisches Tuning
Seiten 1 | 2 | 3
MV F4 Offline

Besucher

Beiträge: 1.768

19.04.2008 18:21
Royale 998 Antworten
Sie ist jetzt nicht mehr ganz so bunt ....











Diego Offline

Besucher

Beiträge: 301

19.04.2008 18:30
Royale 998 Antworten
Andre, Hut ab ! Tolles Bike !
Diego
MV F4 Offline

Besucher

Beiträge: 1.768

19.04.2008 18:39
Royale 998 Antworten
Grazie, aber der Lackierer war ein riesiger Pfuscher! Aufkleber haben Luftblasen, zum Teil eingerissen, sitzen asymmetrisch und die auf den Seitenteilen auch gar nicht da wo ich sie hin haben wollte (völlig deplatziert!). Dann nur einmal hauchdünn mit mattem Klarlack überzogen .... und und und ....Naja, demnächst kommt ein mattschwarzer Tank drauf ....
Alfred Offline

Besucher

Beiträge: 2.911

19.04.2008 19:10
Royale 998 Antworten
Zitat:
Andre, Hut ab ! Tolles Bike !
Diego


He Diego,
jetzt müßte nur der Fahrer noch verschönert werden.
Wird wohl sehr schwierig
@lf
@ Andre,
das Mopped ist einfach Meggahammerhart geil geworden.
Diego Offline

Besucher

Beiträge: 301

19.04.2008 19:23
Royale 998 Antworten
Trotzdem, das Gesamtbild ist Klasse !
Bei solchen Arbeiten wirds dann eng, es gibt wirklich nur eine Handvoll Lacker/Künstler die es in Europa in perfektion können.
dg
@ alf -
Alfred Offline

Besucher

Beiträge: 2.911

19.04.2008 19:39
Royale 998 Antworten
Tja mein lieber Diego,
das Leben kann hart sein!
Mir fehlen zur Zeit die Mücken
@lf
Aber es freut mich sehr für André, das Er nun sein eigenes Design gefunden hat. Einfach Geil !!!!!!!!!!!!
ruppi Offline

Besucher

Beiträge: 98

19.04.2008 19:54
Royale 998 Antworten
@MVF4

tolles Bike - die Farben sind echt toll gewählt!
schaut richtig klasse aus - bis auf ein detail .........
die kleine uhr im cockpit würde micht im gesamteindruck etwas stören - ist aber meine subjektive meinung.

allzeit gute fahrt mit deiner bella donna wünscht dir

ruppi
Andreas Offline

Besucher

Beiträge: 3.619

19.04.2008 20:32
Royale 998 Antworten
die Farbgestaltung ist echt stimmig, ergibt ein wirklich harmonisches Bild, dann sind die kleinen feinen Fehler besonders ärgerlich wenn der Rest top gelungen ist. Echt gut gelungen!

Andreas
ruppi Offline

Besucher

Beiträge: 98

19.04.2008 20:41
Royale 998 Antworten
Zitat:
die Farbgestaltung ist echt stimmig, ergibt ein wirklich harmonisches Bild, dann sind die kleinen feinen Fehler besonders ärgerlich wenn der Rest top gelungen ist. Echt gut gelungen!

Andreas



........ das waren die worte die ich gesucht habe!!!!!!!!!!
danke
ruppi
Ralf E. Offline

Besucher

Beiträge: 41

19.04.2008 20:53
Royale 998 Antworten
Sieht echt gut aus die Grosse, obwohl mir der Amerika-Kit auch sehr gut gefallen hat.
Mattschwarz ist für mich allerdings die geilste Farbe für die Brutale.

Ralf
syncope Offline

Besucher

Beiträge: 418

19.04.2008 21:32
Royale 998 Antworten
Gefällt mir auch; Klasse gelungen; Respekt vor Dir, Andre!

Habe ja bei meiner F4 noch nicht angefangen, Teile auszutauschen, kommt aber noch.
Wenn ich teilweise gewisse Moppeds hier im Forum sehe, bereitet mir nur eines Sorgen: Wann und womit aufhören ???????????
MV F4 Offline

Besucher

Beiträge: 1.768

19.04.2008 22:09
Royale 998 Antworten
Danke, danke!

@syncope: Ich weiß auch noch nicht womit ich aufhöre. Nächste Woche erwarte ich meinen vierten Tank. Und der bekommt das Mattschwarz der SPR, also dunkler als das Serienmattschwarz der 750er Brutale. Aber das wird wohl noch mindestens ein halbes Jahr dauern. Jetzt muss ich diesen hier erst mal "auftragen".
@ruppi: die Uhr muss sein. Die hatte ich auch schon immer an meinen F4s dran. Mich hat das Umschalten des Tachos auf die Uhrzeit schon immer genervt.

Ich glaube, die beiden Seitenteile hinten lass´ ich nochmal neu machen. Die Aufkleber sind wahllos draufgepfuscht. WeHa, mach mir nochmal 2 Satz!

ANDRÉ
WeHa Offline

Besucher

Beiträge: 4.390

19.04.2008 22:37
Royale 998 Antworten
Zitat:
Danke, danke!

@syncope: Ich weiß auch noch nicht womit ich aufhöre. Nächste Woche erwarte ich meinen vierten Tank. Und der bekommt das Mattschwarz der SPR, also dunkler als das Serienmattschwarz der 750er Brutale. Aber das wird wohl noch mindestens ein halbes Jahr dauern. Jetzt muss ich diesen hier erst mal "auftragen".
@ruppi: die Uhr muss sein. Die hatte ich auch schon immer an meinen F4s dran. Mich hat das Umschalten des Tachos auf die Uhrzeit schon immer genervt.

Ich glaube, die beiden Seitenteile hinten lass´ ich nochmal neu machen. Die Aufkleber sind wahllos draufgepfuscht. WeHa, mach mir nochmal 2 Satz!

ANDRÉ



Andre - die Tanklackierung ist super Klasse! Das der dir die Kleber derart verhauen hat ist super scheiße!
Ich weiß zwar das bei dir sicher "fahren" angesagt ist, aber ich würde das nicht so lassen - würd mich jedesmal ärgern!
Von daher am besten hinten und vorn neu machen lassen. Die Kosten würd ich in Rechnung stellen - die Mängel sind unübersehbar!

Ich habe von den Brutale und 998 Kleber einen kompletten Satz mehr gemacht (um weniger Verschnitt zu haben)!
Von daher könnte ich dir kurzfristig aushelfen!

Wolfgang
macgreifer Offline

Besucher

Beiträge: 629

19.04.2008 23:06
Royale 998 Antworten
Zitat:
Zitat:
Danke, danke!

@syncope: Ich weiß auch noch nicht womit ich aufhöre. Nächste Woche erwarte ich meinen vierten Tank. Und der bekommt das Mattschwarz der SPR, also dunkler als das Serienmattschwarz der 750er Brutale. Aber das wird wohl noch mindestens ein halbes Jahr dauern. Jetzt muss ich diesen hier erst mal "auftragen".
@ruppi: die Uhr muss sein. Die hatte ich auch schon immer an meinen F4s dran. Mich hat das Umschalten des Tachos auf die Uhrzeit schon immer genervt.

Ich glaube, die beiden Seitenteile hinten lass´ ich nochmal neu machen. Die Aufkleber sind wahllos draufgepfuscht. WeHa, mach mir nochmal 2 Satz!

ANDRÉ



Andre - die Tanklackierung ist super Klasse! Das der dir die Kleber derart verhauen hat ist super scheiße!
Ich weiß zwar das bei dir sicher "fahren" angesagt ist, aber ich würde das nicht so lassen - würd mich jedesmal ärgern!
Von daher am besten hinten und vorn neu machen lassen. Die Kosten würd ich in Rechnung stellen - die Mängel sind unübersehbar!

Ich habe von den Brutale und 998 Kleber einen kompletten Satz mehr gemacht (um weniger Verschnitt zu haben)!
Von daher könnte ich dir kurzfristig aushelfen!

Wolfgang




Hi ANDRE UND Weha ,


Andre - der Bock sieht geil aus - Hut ab .....

Weha - ich brauche ein paar ein paar Aufkleber ( MV ) für mein neues Auto - kannst Du helfen ?


Gruz mac


Husky Offline

Besucher

Beiträge: 553

20.04.2008 09:05
Royale 998 Antworten
Tolle Farben, tolles Gerät,

das mit der Uhr muss ich Dir leider abgucken, hat mich auch bis jetzt genervt.

Gruß Husky
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz