Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 2.988 mal aufgerufen
 Sonstiges
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Michael Offline

Besucher

11.06.2008 16:49
Andre' Antworten
Hallo!

Ich lese das erst jetzt gerade mit dem schweren Unfall.
Von meiner Seite alles Gute, wie ist denn der genaue Hergang des Unfalls?

Gruß

Michael
Andreas Offline

Besucher

11.06.2008 20:52
Andre' Antworten
erstmal schön dich wieder in unseren Reihen zu haben, der Rest wird schon wieder

Willkommensgruß, Andreas
syncope Offline

Besucher

11.06.2008 21:37
Andre' Antworten
Hi André,

welcome back (und natürlich weiterhin gute und vor allem schnelle Besserung).

Gruß
MvF4SPR Offline

Besucher

11.06.2008 23:40
Andre' Antworten
Hallo Andre'

Freut mich wieder das du unter uns bist.
Gute Besserung weiterhin.
MV F4 Offline

Besucher

14.06.2008 17:04
Andre' Antworten
So,
da ich im Moment relativ schmerzfrei bin, möchte ich diesen kurzen Augenblick nutzen, um mich für die Genesungswünsche zu bedanken. Ein weiteres Dankeschön gilt meinen Helfern vor Ort, die sich um meinen und auch den Abtransport meiner Bella gekümmert haben. Sie sieht ja jetzt sooo traurig aus. Aber spätestens zum Herbst hin soll sie wieder in altem Glanz erstrahlen. Vorher werde ich wohl kaum völlig schmerzfrei sein, so meine Ärzte. So hab´ ich wenigstens Zeit mich um diverse Gebrauchtteile (sofern es gebrauchte Magnesiumteile überhaupt gibt) zu kümmern, den Rahmen vermessen zu lassen, die Felgen röntgen zu lassen, etc. ... und mir eine neue Bemalung zu überlegen.
Wenn ich mir die Bilder von meinem Unfallort so ansehe, weiß ich auch nicht, warum ich mich da hingelegt habe. Als Außenstehender hätte ich gesagt: War der Besoffen? Hat der geschlafen? Egal! Passiert ist passiert. Die 7 Rippen werden schon irgendwie wieder zusammenwachsen und die perforierte Lunge kommt auch so langsam wieder auf Trapp.
Also, bis dann, fahrt schön vorsichtig,
es grüßt Euch WIEDER Euer ANDRÉ
hb88xx Offline

Besucher

14.06.2008 17:37
Andre' Antworten
Hallo Andre,

Das alles dauert dann noch ein bischen bis du denn wieder wiklich auf dem Fuss bist.

Mg gebraucht oder neu gibts aber wenig, ein Englander had noch eine Schwinge vor 1600 Pfund im schwarz.
Andreas Offline

Besucher

14.06.2008 18:10
Andre' Antworten
letztes Wochenende waren wir mit ein paar Freunden amerikanisch essen. Ein ebenfalls motorradfahrender Kumpel von mir hatte sich dort Spareribs bestellt, woraufhin ich ihm von deinem Abflug und den Folgen erzählte. Nach wenigen Minuten hat er seine Bestellung nochmal geändert, er hatte keinen Bock mehr auf Rippchen

Gruß, Andreas
reppentown Offline

Besucher

14.06.2008 18:21
Andre' Antworten
Hallo Andre´,

schön das du hier wieder "mitmischt". Und dein "Maschinchen", das kriegst du bestimmt wieder hin. Ich bin überzeugt, das es dann im "neuen Glanz erstrahlt".

Gruß
Frank
WeHa Offline

Besucher

14.06.2008 20:56
Andre' Antworten
Andre - wir helfen ALLE ein bischen mit, dann wird die "neue" um einiges "besser und schöner" als die "alte"!

Übrigens: Lunge und Rippchen werden wieder - i woas des!
MV F4 Offline

Besucher

15.06.2008 09:29
Andre' Antworten
Zitat:
letztes Wochenende waren wir mit ein paar Freunden amerikanisch essen. Ein ebenfalls motorradfahrender Kumpel von mir hatte sich dort Spareribs bestellt, woraufhin ich ihm von deinem Abflug und den Folgen erzählte. Nach wenigen Minuten hat er seine Bestellung nochmal geändert, er hatte keinen Bock mehr auf Rippchen

Gruß, Andreas

der war gut Dafür gibt´s im September bei mir Spare Ribs
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz