Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 858 mal aufgerufen
 Fahrer / FahrerInnen
Seiten 1 | 2
Spuckrotzfalke Offline

Besucher

Beiträge: 559

01.06.2008 22:29
Moinmoin aus Bremen! Antworten
Moin! :)

Ich heisse Stephan und komme aus Martfeld, liegt zwischen Bremen und Hannover. :) Manche kennen es vielleicht, liegt ziemlich genau zwischen den beiden "Scholli" Händlern und Bernd Lohrig, bis vor ein paar Monaten war hier auch noch "Böse Bikes" vertreten, Kawasaki Händler.

...aber weiter gehts, ich habe "früher" was eigentlich noch gar nicht so lange her ist, Aprilia RS 125 gefahren und wollte mir in naher Zukunft gerne einen "kleinen" Traum erfüllen.

Bin also momentan noch ganz ohne Bike was sich aber hoffentlich bald ändern wird. Ich lese hier schon ein paar Tage länger mit, habe mich aber erst vor kurzem registriert, ich wollte euch meine schonungslos nervenden Fragen über jede Kleinigkeit an den schönen Bikes ersparen. :)

Ich werde hier aber auch nochmals aktualisieren sobald es was neues auf dem Hof gibt.

Schönes Restwochenende

Stephan
MV Quicki Offline

Besucher

Beiträge: 1.338

01.06.2008 22:46
Moinmoin aus Bremen! Antworten
Hi Stephan,
herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass hier !!
Wenn du Fragen hast, immer raus damit !
Wohnst ja auch gar nicht so weit von Axel F. entfernt, der kann bei MV immer gut helfen !
MV fahren ist einfach nur geil !

Gruß
Quicki
MvF4SPR Offline

Besucher

Beiträge: 526

02.06.2008 02:05
Moinmoin aus Bremen! Antworten
Zitat:

MV fahren ist einfach nur geil !


und schlägt auf deinem Konto immer wieder ein wie eine Bombe....
Luigi Offline

Besucher

Beiträge: 413

02.06.2008 12:05
Moinmoin aus Bremen! Antworten
Dann mal hallo hier im Forum und das du nicht alzu lange ohne bist.


Viel Glück bei der Suche,

Grüße in den Norden aus der Südpfalz

Luigi
Alfred Offline

Besucher

Beiträge: 2.911

02.06.2008 16:31
Moinmoin aus Bremen! Antworten
Na dann mal viel Spaß hier und bei der Suche nach der Diva.
@lf
Andreas Offline

Besucher

Beiträge: 3.619

02.06.2008 17:17
Moinmoin aus Bremen! Antworten
...und suche nicht zu lange nach dem passenden Gefährt, der Sommer ist zu kurz dafür.

Willkommen, Andreas
reppentown Offline

Besucher

Beiträge: 171

02.06.2008 21:25
Moinmoin aus Bremen! Antworten
Hallo und willkommen hier.

Gruß
Frank

Spuckrotzfalke Offline

Besucher

Beiträge: 559

02.06.2008 21:59
Moinmoin aus Bremen! Antworten
Danke ! :)

Zitat:
...und suche nicht zu lange nach dem passenden Gefährt, der Sommer ist zu kurz dafür.

Willkommen, Andreas


Also ich wollte eigentlich schon nach Assen mit "Meiner". :) Suchen brauche ich eigentlich weniger, denn ich weiss was ich will. Ich hab nur vorher noch einiges zu erledigen, sonst krieg ich "Probleme" Zuhause..

Bin KFZ'ler und habe hier noch drei Autos zu viel auf dem Hof stehen, die ich vorher loswerden MUSS, außerdem muss ich noch an zwei anderen Autos TÜV machen wo u.a. auch noch elendige Schweißarbeiten zukommen, jedenfalls ist das ein paar Stunden/Tage arbeit.

Wäre alles nicht weiter wild, aber ich kenn mich ja... sobald ich ein/MEIN Motorrad habe komm ich da nichtmehr runter und schon gar nicht um für ein feuchten Händedruck mich unters Auto zu klemmen.

Ich werde am Mittwoch mal beim "Scholli" vorbeifahren und mir seine Kollektion mal anschauen, hab schon viel davon gehört aber war selbst nie dort, das soll sich ändern.

Gruß Stephan
Spuckrotzfalke Offline

Besucher

Beiträge: 559

05.06.2008 20:46
Moinmoin aus Bremen! Antworten
So, was neues! :)

Was positives und was negatives...

Negativ ist, das ich leider immernoch kein Bike hier habe...

..............



..........






.....








..






Positiv ist, das ich gestern beim "Scholly" in Kirchlinteln war und mit ihm (Lüder) mal gesprochen habe, ich hab eine ganz bestimmte Vorstellung die ich ihm auch erzählt habe und er wollte sich bemühen.

Heute rief er schon an, dass er DAS hat was ich suche. :)

Ich habe heute ENDLICH eine F4 R 312 Monoposto in Schwarz bestellt. :) Bei MV Deutschland wohl nichtmehr erhältlich, dafür wird sie extra von einem Händler aus München eingeflogen und wohl in hoffentlich 10-14 Tagen bei mir sein. Harte Tage! Aber auch schöne... :)

Dann werde ich wohl DOCH noch mit meiner "Kleinen" nach Assen fahren können. :)

Die nächsten Tage darf ich mir mal die R 312 von Scholly ausleihen für eine "gründliche" Probefahrt, ich will einfach nur mal eine gemütliche Runde machen, einfach nur genießen. :)

Ich fühl mich wie damals, die Vorfreude wenn man ennnnddlich in die Grundschule kommt wovon die Geschwister immer reden. Mal gucken wie die "Einschulung" so wird... :)

Prost, ich trink Vitamalz!

Gruß Stephan
MV-Armin Offline

Besucher

Beiträge: 337

05.06.2008 21:00
Moinmoin aus Bremen! Antworten



Stephan Grüße dich

Dann komm doch Samstag mit .WBL Tour
Wir Treffen uns bei Scholy in Drankenburg
Zwischen 9 - 9:30
musst Scholy nur ne leih MV ab luchsen
wir sind 6 MV ler



Armin
syncope Offline

Besucher

Beiträge: 418

05.06.2008 21:09
Moinmoin aus Bremen! Antworten
Zitat:
Ich habe heute ENDLICH eine F4 R 312 Monoposto in Schwarz bestellt.


Glückwunsch zur (hoffentlich) guten Wahl; kann gar nicht schwarz genug sein

Gruß
Spuckrotzfalke Offline

Besucher

Beiträge: 559

05.06.2008 21:18
Moinmoin aus Bremen! Antworten
Hey! :)

Mein Vater hat damals schon immer gesagt, Farbe egal... hauptsache schwarz! :)

Ich hab ihn schon angesprochen für Samstag Vormittag, allerdings ist unklar ob die Vorführer dann zu haben ist, die sollte wohl evtl. zur Vermietung weg. Ich soll mal durchrufen, das tu ich dann.

Aber ich glaube eure Tour ist dann zu lang für eine simple "Probefahrt", ich möchte oder besser, ich darf das Bike ja nicht so lang ich möchte durch die Gegend fahren. ;)

Gruß Stephan
Spuckrotzfalke Offline

Besucher

Beiträge: 559

07.06.2008 17:18
Moinmoin aus Bremen! Antworten
Ich DURFTE heute mal ENDLICH die R 312 fahren, Scholli hat sie mir direkt ein paar Stunden mitgegeben (Bis Feierabend).

Das Mopped hatte erst 290km auf'n Tacho also hab ich es Sachte angehn lassen, hab bis 6000u/min gedreht und muss sagen, das Fahren macht wirklich ein riesen Spaß mit dem Gerät, ich bin SEHR froh das ich dafür Unterschrieben habe !

Ich bin die meiste Zeit gemütlich "gezuckelt" aber man merkt schon, dass die gut am Gas hängt. Finde beachtlich wie die unten heraus kommt, die scheint wohl einen sehr humanen Drehmomentverlauf zu haben, wirklich Klasse Mopped! Perfekt!

Aber trotz des guten Wetters hab ich nur SEHR wenige Moppeds gesehen, ob die wohl noch alle geschlafen haben?

Am meisten beeindruckt hat mich der Klang, der für ein Serienmopped mMn. sehr laut und "unrund" klingt, keine Frage, ich finds geil! Aber das hat mich schon positiv beeindruckt. :) Wie das wohl mit RG3 oder Bodis klingt? (Live versteht sich)

Mit etwas Glück könnte mein Mopped schön nächste Woche eintrudeln, ich drück mir ja die Daumen, neh...

Schönes Wochenende! Stephan
Luigi Offline

Besucher

Beiträge: 413

08.06.2008 11:30
Moinmoin aus Bremen! Antworten
Na dann drück ich mal meine Daumen dazu, das deine Diva bereit steht für dich nächste Woche.

Es ist einfach nur geil das Ding - du wirst oft einfach nur grinsen unter deiner Dose.


Luigi


syncope Offline

Besucher

Beiträge: 418

08.06.2008 20:40
Moinmoin aus Bremen! Antworten
Zitat:
Aber trotz des guten Wetters hab ich nur SEHR wenige Moppeds gesehen, ob die wohl noch alle geschlafen haben?



Wir haben da bei der WBL-Tour wahrscheinlich schon ziemlich heftig am Hahn gedreht.....

Dann mal gutes Gelingen und das Deine MV pünktlich eintrifft!

Gruß
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz