|
elpo
Besucher
|
|
01.06.2008 22:47
|
|
|
Hallo Jungs,
auf das hat die Welt gewartet: Couragenippel (= Fussrastennippel mit Feuersteineinsätzen)
Gibt es hier: http://www.mv-motorrad.de
Der Funkenregen wird sämtliche Applauskurven in Exstase versetzen und niemand wird euch nach einem solchen Feuerzauber je wieder Tourenschwuchtel nennen
Gruß Elke
| | |
|
|
Roland
Besucher
|
|
02.06.2008 06:32
|
|
|
Ich hoffe, es gibt die Nippel in verschieden langen Ausführungen, angepasst in die Performance des jeweiligen Fahrers.
Gruß
Roland
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
02.06.2008 08:01
|
|
|
|
Andreas
Besucher
|
|
02.06.2008 17:19
|
|
|
ich will garnicht wissen wieviel Leute für solchen Unsinn auch noch Geld ausgeben. Schwachmaten gibt es ja bekanntlich reichlich
Andreas
| | |
|
|
|
Ich habe mir eben die Schneekrallen auf deren Seite bestellt.
Alfred, musst du auch haben, ...Heiligabend Mittags auf dem Feldberg könnte ja auch mal Schnee liegen !!
Gruß
Quicki
(was es alles gibt ! )
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
02.06.2008 19:32
|
|
|
Für mich bitte 1,5mtr. lang.
@lf
| | |
|
|
|
Zitat: | Für mich bitte 1,5mtr. lang.
@lf |
Das wirkt dann ja schon wie eine permanente Verbindung zur Straße, beinahe wie bei einer alten Carrerabahn mit den Metalllitzen unterm Fahrzeug. ;)
Ich kenne noch für Knieschleifer diese Magnesiumstifte die soweit ich weiss auch Melandri vor ein paar Wochen im Einsatz hatte..
Man muss ja auch zeigen was man kann, sogar in der MotoGP. ;)
Gruß Stephan
| | |
|
|
|
@Spuckrotzfalke,
Michael Schumacher fährt sie in der IDM auch !
Gruß
Quicki
| | |
|
|
|
Zitat: | @Spuckrotzfalke,
Michael Schumacher fährt sie in der IDM auch !
Gruß
Quicki |
Melandri zähle ich persönlich zu den richtigen Profis, da braucht man eigentlich keine Potenzstütze um zu zeigen dass das Knie am Boden schleift. Grade auf der Rennstrecke wo es oft SEHR eng zugeht würde ich das eher als ablenkend für die anderen Fahrer einstufen. Manch einer reagiert vielleicht etwas geschockt mit dem Funkenflug und schwenkt aus Vorsicht schon auf eine andere Linie?..
Schumi ist für mich kein "Profi", er fährt sicherlich (sehr?) gut und kann mit soetwas noch ein Funken mehr Aufmerksamkeit erzielen. Schumi ist ohne Frage ein oder DER Formel1 Fahrer der Heutigen Zeit aber Motorrad ist nunmal ein anderes Süppchen... :)
Gruß Stephan
| | |
|
|
|
@Spuckfrotzfalke,
da hast du Recht, bei der IDM fahren mehrere damit, .... Moto GP ist nochmal was anderes, da sollte man es einfach verbieten !
Gruß
Quicki
| | |
|
Roland
Besucher
|
|
02.06.2008 22:48
|
|
|
Die Scheiß-Dinger machen nirgendwo Sinn, die irritieren nämlich sogar solche Nasenbohrer wie mich.
Gruß
Roland
| | |
|
|
|
|
Außerhalb der Rennstrecke nicht in die Punkte fahren.
| | |
|
|