|
|
WeHa
Besucher
|
|
12.06.2008 14:59
|
|
|
|
|
|
|
Hi WeHa,
ja , kenne ich - ist ein Kunde von mir - absolut seriös.
mac
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
13.06.2008 07:58
|
|
|
Hört sich gut an, aber ...
... habe vor 3 Wochen die Hebelei (Kupplung/Bremse) bei ihm bestellt und per PayPal bezahlt. Bestellbestätigung ist noch per Mail gekommen ...
Seit dem absolut "tote Hose"!
Keine Reaktion auf Emails und ans Telefon geht er auch nicht. Auch auf Bitte um Rückruf per AB keine Reaktion!
Finde ich langsam nicht mehr prikelnd! Sind immerhin 200 Okken über den Tisch gegangen!
Mac - hast du vielleicht eine andere Telefonnummer als die, die im Impressum seiner Website angegeben ist?
Wenn ja, kannst du mir die evt. per PN schicken?
| | |
|
MvF4SPR
Besucher
|
|
13.06.2008 11:24
|
|
|
@WEHA
bei PAYPAL bist du bis 1000 euro Abgesichert.
Setz dich mit PayPal in verbindung die sollen deine Okken zurückziehen.
und dann kannst du ja vllt diese ware über Mac beziehen.
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
13.06.2008 22:10
|
|
|
Zitat: | @WEHA
bei PAYPAL bist du bis 1000 euro Abgesichert.
Setz dich mit PayPal in verbindung die sollen deine Okken zurückziehen.
und dann kannst du ja vllt diese ware über Mac beziehen. |
Absicherung bei PayPal also Käuferschutz gibts nur wenn du über eBay gekauft hast - sonst nicht!
| | |
|
MvF4SPR
Besucher
|
|
14.06.2008 01:11
|
|
|
misst stimmt. du hast recht. SORRY
| | |
|
|
|
Moin!
Ich habe gerade letzte Woche da bestellt und natürlich schon bezahlt
Nun gibs den Laden nicht mehr und keine Antworten.
Ich hoffe ich kriege meine Kohle wieder
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
18.06.2008 13:09
|
|
|
|
WeHa
Besucher
|
|
18.06.2008 13:22
|
|
|
Hat noch irgendwer einen originalen gebrauchten Bremshebel liegen?
Jetzt steht der Hobel schon fast 4 Wochen rum nur weil der Hebel fehlt und der Laden (s.o.) nicht liefert ...
| | |
|
Roland
Besucher
|
|
18.06.2008 14:40
|
|
|
Ich glaube, ich habe noch einen, ich schaue heute Abend nach.
Ich kann dir den Hebel aber nur leihen.
Wenn deine Adresse noch stimmt und du den möchtest, schicke ich ihn dir morgen zu.
Gruß
Roland
PS: hättest du das mal früher gesagt, du könntest wahrscheinlich schon längst wieder fahren
| | |
|
Artur
Besucher
|
|
18.06.2008 17:07
|
|
|
Motorrad Lust in Köln hatte mal Klapphebel im Angebot. Nun sehe ich nichts mehr auf der Webpage. Gibt es die eigentlich noch - wäre praktisch im Falle des Falles.
| | |
|
Roland
Besucher
|
|
18.06.2008 18:37
|
|
|
So, in einer geordneten Racer-Kiste findet sich doch alles wieder, ich hab einen Bremshebel
Wat is, schicken?
Gruß
Roland
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
19.06.2008 09:01
|
|
|
Zitat: | So, in einer geordneten Racer-Kiste findet sich doch alles wieder, ich hab einen Bremshebel
Wat is, schicken?
Gruß
Roland |
Roland - ich möchte hier mal ausdrücklich betonen das dies wirklich SUPER NETT von Dir ist!
Aber ... ich war gestern hier nicht mehr online und habe am Abend bei MC Schönau einen Originalhebel für knapp 91,-€ geordert. Ich gehe davon aus das ich nicht schon wieder in die K...e gegriffen habe und der Hebel spätestens Anfang nächster Woche eintrifft!
Trotzdem aber VIELEN DANK für dein Angebot!!!
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
19.06.2008 09:21
|
|
|
Zitat: | Motorrad Lust in Köln hatte mal Klapphebel im Angebot. Nun sehe ich nichts mehr auf der Webpage. Gibt es die eigentlich noch - wäre praktisch im Falle des Falles. |
Das sind IMHO PT-Klapphebel, die gleichen die auch andere verkaufen.
Motorrad Lust bietet auch eine Gebraucht-Teileservice. Einfach über deren Website gesuchte Teile anfragen - sobald sie was gebrauchtes rein bekommen, bekommst du per Mail oder SMS eine Info!
| | |
|
|
Roland
Besucher
|
|
19.06.2008 09:30
|
|
|
[QUOTE][QUOTE]So, in einer geordneten Racer-Kiste findet sich doch alles wieder, ich hab einen Bremshebel [133]
Wat is, schicken?
Gruß
Roland[/QUOTE]
Roland - ich möchte hier mal ausdrücklich betonen das dies wirklich SUPER NETT von Dir ist! [133]
Aber ... ich war gestern hier nicht mehr online und habe am Abend bei MC Schönau einen Originalhebel für knapp 91,-€ geordert. Ich gehe davon aus das ich nicht schon wieder in die K...e gegriffen habe und der Hebel spätestens Anfang nächster Woche eintrifft!
Trotzdem aber VIELEN DANK für dein Angebot!!! [133][/QUOTE]
Moin Wolfgang,
so geht das aber nicht. [148] [140]
Gerne!!
Wenn du wieder Pech hast, weist du ja jetzt, wo Ersatz zu bekommen ist.
Gruß
Roland
| | |
|
|
|