|
|
Darkside
Besucher
|
|
18.06.2008 10:28
|
|
|
Hi,
was wäre denn nach eurer Meinung besser, die original Felgen mattschwarz pulverisieren, oder in der originalfarbe vor 2002 lackieren lassen? Ich habe die dunklen Felgen noch nicht live gesehen...
Danke,
Marc
| | |
|
|
syncope
Besucher
|
|
18.06.2008 10:58
|
|
|
Hi,
ich würde eher die Originalfelgen mattschwarz "pulverisieren" lassen, vielleicht hat Dein Lackierer/ "Pulverisierer" ja sogar verschiedene "Mischungen" anzubieten?
Gruß
| | |
|
MvF4SPR
Besucher
|
|
18.06.2008 15:59
|
|
|
Zitat: | Hi,
was wäre denn nach eurer Meinung besser, die original Felgen mattschwarz pulverisieren, oder in der originalfarbe vor 2002 lackieren lassen? Ich habe die dunklen Felgen noch nicht live gesehen...
Danke,
Marc |
Hey Marc mal eine frage am rande. welche felgen hast du denn in moment drauf? Die silbernen oder?
Welches model auf welchen Jahr fähst du denn.
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
18.06.2008 19:00
|
|
|
Zitat: | Hi,
Danke,
Marc |
erstmal solltest du checken ob der Farbton der dunklen Felgen bis 2002 den selben Farbcode hat wie deine Schwinge und deine Rahmenplatten, ich glaube nämlich dass der Farbton ab der 1000er mehr ins Dunkle verändert wurde. Sieht sonst blöd aus wenn das nicht zusammen passt.
Oder du pulverst die Räder in mattschwarz optisch passend zur Lackierung, auf jeden Fall sollten die Felgen einen farblichen Bezugspunkt haben, also:
Räder & Lackierung gleich, oder
Räder & Schwinge/Rahmenplatten gleich. Das ist letztendlich deine eigene Entscheidung.
Die RAL-Palette gibt eigentlich genug Schwarztöne her um den passenden Ton zu treffen.
Gruß, Andreas
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
19.06.2008 09:27
|
|
|
Mattschwarze Lackierung und mattschawrze Felgen ...
| | |
|
|
Darkside
Besucher
|
|
19.06.2008 10:15
|
|
|
Zitat: | Zitat: | Hi,
Danke,
Marc |
Hey Marc mal eine frage am rande. welche felgen hast du denn in moment drauf? Die silbernen oder?
Welches model auf welchen Jahr fähst du denn. |
Hallo,
ich habe eine mattschwarze f4 1000s aus 2006 mit den silbernen Brembo Sternfelgen.
Gruss
Marc
| | |
|
|
|