Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 429 mal aufgerufen
 Sportliches
Luigi Offline

Besucher

20.06.2008 17:00
MV und IDM Antworten
Gerade in Motorsport aktuell gelesen.

K.B. Andersen ist unzufrieden. Er beziechnet es als Fehler zu MV gegangen zu sein "weil das Motorrad nichts taugt".

Teamchef Ingo Härtel droht ebenfalls mit Herstellerwechsel falls sich nichts ändert.

Kann sich jeder seinen Reim drauf machen,

schade schade

Quo vadis MV?

Ein ganz schön trauriger Racefan
Luigi
WeHa Offline

Besucher

20.06.2008 18:24
MV und IDM Antworten
Was macht das Ducati-Lager? Schimpfen die auch das der Bock nichts taugt?
Die fahren doch zur Zeit in der IDM alle der Honda vom Bauer und den anderen Japsen hinterher!

Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegts meistens am Wasser ...
Alfred Offline

Besucher

20.06.2008 20:30
MV und IDM Antworten
Sy, ich habe das kommen sehen und gehört am Ring.
Mir tut es vor allem um Georg F. Leid.
Es liegt wohl auch leider daran, das MV keine Mücken (€) mehr hat.
@lf
Andreas Offline

Besucher

20.06.2008 22:00
MV und IDM Antworten
u.a. zum Thema finanzielle Situation, Übernahmegrüchten und Entwicklung von neuen Modellen (z.B.600er) gibt es in der neuen MOTORRAD von heute ein wenig zu lesen. Ein Fahrbericht Brutale 1078 und ein Interview mit C.C.

Andreas
GER-MV Offline

Besucher

23.06.2008 08:32
MV und IDM Antworten
Zitat:
u.a. zum Thema finanzielle Situation, Übernahmegrüchten und Entwicklung von neuen Modellen (z.B.600er) gibt es in der neuen MOTORRAD von heute ein wenig zu lesen. Ein Fahrbericht Brutale 1078 und ein Interview mit C.C.

Andreas
... wie ich am Samstag aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen erfahren habe, ist die Übernahme kein Gerücht mehr. Der Deal mit Harley soll bereits unter Dach und Fach sein. Hoffen wir, dass die US-Boys 'mal Schwung in den Laden bringen.

Gruß,
Rolf
Axel_F. Offline

Besucher

23.06.2008 09:42
MV und IDM Antworten
nun,
auch wenn ich Harley für pure Rohstoffverschwendung halte, meine ich, daß es kein Fehler ist.
Ducati hat damals der Einzug der Amis sehr gut getan. Nach kurzem ging es mit der Qualitätssicherung steil bergauf, die Ersatzteilversorgung klappte plötzlich, Ersatzteilpreise waren konstant und angemessen, etc....
Warten wir was passiert.
Oft kommt aus einer Kriese eine gute Sache raus.
Gruß
Axel F.
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz