|
Luigi
Besucher
|
|
30.06.2008 09:22
|
|
|
Hat jemand noch einen originalen Kupplungshebel für mich?
Meiner ist gebrochen ( nein kein Sturz sondern rangieren in der engen Garage an der Werkbank beim einlenken hängengeblieben Spiegel usw ist alles heile)
Helft mir Jungs nächste Woche ist Sachsenring angesagt und das sieht doch voll doof aus.
Luigi
| | |
|
|
|
|
Mir ist ähnliches passiert. Nachdem MV 85€ plus MWST. plus 13€ Versand für den Kupplungshebel haben wollte entschied ich mich gleich für die Klappbaren die Dir besonders auf der Renne nicht gleich wieder abbrechen.
140€ für Kupplungs und Bremshebel bei Ioannoni. Und innerhalb von 2 Tagen geliefert. http://www.ioannoni-corse.com/news.htm
Gruß Andre
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
01.07.2008 09:23
|
|
|
|
|
|
Der Preis bezieht sich auf beide Hebel mit F4 Schrift oder Brutale Schriftzug oder Komplett ohne Schriftzug.
Inkl. Versand hab ich 144€ gezahlt.
Wird sonst überall zwischen 160 und 180€ Angeboten.
Also wirklich Top Adresse.
Gruß André
| | |
|
MvF4SPR
Besucher
|
|
02.07.2008 18:49
|
|
|
Hallo Ich habe sie für 65 euro das stück angeboten bekommen und sofort gekauft.
komme jetzt nur nicht auf den namen von dem guten man der die anbietet.
der hat auch sau oft neuteile in der bucht angeboten. meistens carbonteile von lieb.
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
02.07.2008 20:19
|
|
|
Zitat: | Hallo Ich habe sie für 65 euro das stück angeboten bekommen und sofort gekauft.
komme jetzt nur nicht auf den namen von dem guten man der die anbietet.
der hat auch sau oft neuteile in der bucht angeboten. meistens carbonteile von lieb. |
Adrian - wenn schon, dann Namen nennen ... sonst nutzt das alles nichts!
| | |
|
MvF4SPR
Besucher
|
|
02.07.2008 21:51
|
|
|
Weha ich überlege als schon, komme aber nicht drauf...... sobald er mir einfällt teile ich das mit.
| | |
|
MvF4SPR
Besucher
|
|
02.07.2008 21:58
|
|
|
in der bucht nennt er sich. phantomas-racer
schreib ihn einfach mal an.
im moment hat er nur ducati teile im netz.
| | |
|
MvF4SPR
Besucher
|
|
07.07.2008 01:03
|
|
|
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
| | |
|
|
Darkside
Besucher
|
|
10.07.2008 23:53
|
|
|
Hallo,
ich habe heute meinen original Kupplungshebel für die F4 bekommen, den hatte ich vorgestern bei Mario Ioannoni bestellt, superschnelle Lieferung. Der Preis: €72,81 inklusive Versand. Die anderen Agusta Händler bei denen ich angefragt hatte wollten zwischen €110 und €130...
Kann Marion Ioannoni nur weiterempfehlen...
Gruss
Marc
| | |
|
|