Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 218 mal aufgerufen
 Suche
Spuckrotzfalke Offline

Besucher

Beiträge: 559

06.07.2008 13:11
Frontständer/ Blinker Antworten
Hallo,

ich suche ein Frontständer für die F4 der unter der Gabelbrücke anhebt, hat einer da was abzugeben?

Suche außerdem noch Blinker für's Heck, am liebsten wären mir Kellermann Micro (LED), aber ich lasse mich auch gerne überzeugen. :)

Gruß Stephan
Mumion Offline

Besucher

Beiträge: 80

06.07.2008 21:01
Frontständer/ Blinker Antworten
Schau mal bei Polo-Motorrad unter "LED Miniblinker Speed II lang" habe die in Carbonoptik.

Habe die bei meinem freundlichen MV Händler gekauft, und habe zufällig entdeckt das es diese auch bei Polo-Motorrad gibt.

Kellermann ist natürlich eine Bekannte Marke (und auch dementsprechend teuer meiner Meinung nach), aber ich habe mich gegen Kellermann entschieden und (nicht wegen dem Preis) die gekauft, die auch bei Polo angeboten werden.

Ich weis nicht ob Kellermann dies auch hat, aber ich finde die gummigelagerten Kunststoffgehäuse ganz gut, und die Carbonoptik trägt auch seinen guten Teil dabei, wenn man einige Carbonteile an seiner Diva verbaut hat.

Hat man den originalen Kennzeichenhalter, sollte man aber noch Adapter kaufen (die Kosten ein paar €), sonst hat man dann auf jeder Seite ein häßliches Loch das von den originalen Blinker stammt. Diese sind einmal mit einer Haltenase befestigt sowie auch mit dem Schraubverschluß. Diese Adapter bekommt man glaube ich bei MV-Schumacher.de.

Ach so, und nicht vergessen das Blinker-Relais für die LED Blinker gleich mitzubestellen, ansonsten funktionieren die nicht mit dem originalen Relais, das kostet glaube ich auch so um die 15-20 €.

Gruß Arek
Spuckrotzfalke Offline

Besucher

Beiträge: 559

06.07.2008 21:52
Frontständer/ Blinker Antworten
Wunderbar!

Die Blinker gefallen mir auch sehr gut (allerdings in Schwarz) und der Preis ist ja unschlagbar für LED Blinker! ;)

Werde die Tage mal zu Polo fahren wenn schönes Wetter ist!

Suche also noch einen Frontständer für die Gabelbrücke! :)

Gruß Stephan
WeHa Offline

Besucher

Beiträge: 4.390

06.07.2008 22:10
Frontständer/ Blinker Antworten
Wenn du was vernünftiges haben willst, dann kaufe dir den Zentralständer der an der Schwingenachse angreift. Ist nicht ganz so preiswert, dafür aber erste Sahne!

Da die MV keine durchgehende Bohrung für die Lenkrohrachse hat, kannst du bei den normalen VR-Ständern nur eine mit Auflageteller nehmen. Das ist großer Mist, denn du kannst im aufgebockten Zustand den Lenker nicht drehen - und so idiotensicher wie die mit Zapfen (bei durchgebohrter Lenkkopfachse) ist der auch nicht.

Geh mal über die Suchfnktion. Ist noch nicht lange her, da wurde das Thema schon mal diskutiert - incl. Bilder und Kosten!
Andreas Offline

Besucher

Beiträge: 3.619

07.07.2008 14:09
Frontständer/ Blinker Antworten
Alternative zu Kellermann:
Klick
Ähnliches Design und trotzdem ganz anders, fährt vor allem nicht jeder mit rum
Spuckrotzfalke Offline

Besucher

Beiträge: 559

07.07.2008 19:23
Frontständer/ Blinker Antworten
Zitat:
Alternative zu Kellermann:
Klick
Ähnliches Design und trotzdem ganz anders, fährt vor allem nicht jeder mit rum


Schön, aber ohne Zulassung...











... NICHT das mich das stören würde... ! :)



Das mit dem Thread muss ich mir mal raussuchen, wäre sicher sehr interessant (vorallem mit Bildern! ) :)

Gruß Stephan
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz