|
|
|
tach
meine f4 läuft wieder
sie hat den brutale 750 motor den ich von andré habe eingepflanzt bekommen.( hatte ja motorschaden , 1 einlassventil abgerissen )
ich muss sagen der motor geht viel besser , er ist einfach besser fahrbar .
mein frust über die karre ist nun nach dem 2. mal fahren mit dem neuen motor in reine begeisterung umgeschlagen .
der eprom wurde auch getauscht.
dennoch ist das ansprechverhalten im unteren drehzahlbereich nicht optimal,
gibt es hier einen optimierten eprom ? oder hilft da nur der power commander ?
die rasten habe ich auch ca 3cm nach unten versetzt und nun sitz ich sogar
richtig gut auf der kiste .
hoffentlich hält nun der motor .
gruss ingolf
| | |
|
|
|
|
Hi Ingolf,
wunderbar dass dir MV fahren jetzt wieder großen Spass macht, wenn du Leistung im unteren Drehzahlbereich suchst hilft vermutlich nur der PC III mit Abstimmung, da gibst einen der das gut drauf hat !!
Gruß
Quicki
| | |
|
|
|
ja erzähl ma , wer denn ?
| | |
|
|
|
|
MV F4
Besucher
|
|
10.07.2008 20:17
|
|
|
genau der! Meine Brutale war ja auch bei ihm. Da stimmt die Leistung UND der Preis!
Was war jetzt eigentlich mit den Pittings???
ANDRÉ
| | |
|
|
|
die pittings ignoriere ich einfach
ja , zum axel f müsste ich wirklich mal hin
ist nur ein echt weit weg von hier
gibts denn nicht nen optimierten chip ?
was kostet denn so ne leistungskur mit powercommander in etwa ???
| | |
|
Fred
Besucher
|
|
11.07.2008 10:34
|
|
|
Zitat: | ist nur ein echt weit weg von hier |
naja soweit wie von mir wird ja wohl nicht sein - und ich grüble auch schon wie ich meine Bella zu Axel schaffen kann
| | |
|
Axel_F.
Besucher
|
|
11.07.2008 10:46
|
|
|
Der Powercommander kostet incl. Montage, Synchronisation der Drosselklappen, Poti Kontrolle, etc. 359 Euro.
Die Abstimmung auf der Rolle mit Abgasanalyse 250 Euro.
Ich biete ja auch die Abholung und Rückbringung der Bellas an. Wenn die PC Geschichte in Verbindung mit einer Inspektion oder so genommen wird, wäre diese Transportgeschichhte auch kostenlos.
Aber dies kann ich nun mitten in der Saison nicht anbieten. Wenn Ihr noch etwas Geduld habt, bekommen wir das in einigen Wochen aber hin.
Gruß
Axel F.
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
11.07.2008 12:19
|
|
|
Leute - kurz bevor die Reifen eh runter müssen, auf den Bock setzen und in den Norden ballern ... was ist dabei?
Freitags hin und Sonntags zurück - danach sind die Reifen "eckig" ... denn im Norden gibts keine Kurven!
Dafür erscheinen euch auf den langen Geraden 300km/h wie 50 in der Stadt!
| | |
|
|
Nico
Besucher
|
|
11.07.2008 12:34
|
|
|
Hallo Axel,
also ich hätte da auch Interesse dran für meine betagte 750er F4, vielleicht kann man das mal für den Spätherbst ins Auge fassen. Würde mit dem Hänger kommen und das mit einem Kurzurlaub verbinden.
Wann ungefähr läßt bei dir so der ganz große Stress nach?
Gruß Nico
| | |
|
|