Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 739 mal aufgerufen
 Sonstiges
Seiten 1 | 2
red_mv Offline

Besucher

11.07.2008 17:34
MV...... jetzt Eisenhaufen? Antworten
nachzulesen bei:

.....

Gut, dass ich noch eine "ALTE" habe!

Viele Grüße
Peter
edit I:
Sorry, war der falsche Link. Ich habe es heute Nachmittag auf Welt Online gelesen, finde aber die Meldung nicht mehr.

edit II:

http://derstandard.at/?url=/?id=3411997
Alfred Offline

Besucher

11.07.2008 19:13
Zitat:

.....

Gut, dass ich noch eine "ALTE" habe!

Du fährst doch eine F4 oder @lf

Viele Grüße
Peter

http://derstandard.at/?url=/?id=3411997
Husky Offline

Besucher

11.07.2008 19:37
Ich sehe diese Übernahme, falls es keine Ente ist, als sehr positiv.

Damit wird MV die nächsten paar Jahre am Markt bleiben.

Platz für neue Ideen ist dann geschaffen und um die Ersatzteilversorgung brauchen wir uns keine Sorgen zu machen.

Mal gespannt wie das Händlermäßig organisiert wird.

MV-Händler wurden immer weniger.

Gruß Husky
WeHa Offline

Besucher

11.07.2008 20:46
Wenn die HD-Leute es so machen wie die Amis bei Ducati, dann ist das (bis aufs rein geschäftliche) alles andere als positiv!
Vor allem hoffe ich nicht das der Qualitätsstandard von HD bei MV auch zum Standard wird - falls doch, dann gute Nacht!
reppentown Offline

Besucher

11.07.2008 21:00
Willkommen auf den Harley-Treffen.

Gruß
Frank
Alfred Offline

Besucher

11.07.2008 21:18
Kotz, aber es geht wenigstens weiter.
@lf
norpet Offline

Besucher

11.07.2008 21:47
Zitat:
Wenn die HD-Leute es so machen wie die Amis bei Ducati, dann ist das (bis aufs rein geschäftliche) alles andere als positiv!
Vor allem hoffe ich nicht das der Qualitätsstandard von HD bei MV auch zum Standard wird - falls doch, dann gute Nacht!

Der Qualitätsstandard von Harley Davidson ist nach meiner praktischen Erfahrung (99T km HD, 28T km MV) höher als der von MV Agusta
norpet Offline

Besucher

11.07.2008 22:09
Zitat:
@lf

@lf, jetzt mußt Du auch Harley Fahrer grüßen
Spuckrotzfalke Offline

Besucher

11.07.2008 23:18
Zitat:
Zitat:
@lf

Was kommt dannach? Fahrradhelm mit Sonnenbrille auf F4 ?

stoner Offline

Besucher

11.07.2008 23:24
Zitat:
Zitat:
@lf

hai alfred...erst kotzen...dann grüßen...das ist REALe zuneigung

grusz stoner

p.s. der mit Ballkack ist SUUU PER
MV Thomas Offline

Besucher

12.07.2008 07:40
Zitat:
Zitat:

Der Qualitätsstandard von Harley Davidson ist nach meiner praktischen Erfahrung (99T km HD, 28T km MV) höher als der von MV Agusta

höher? nur simpler. Kann man nicht wirklich vergleichen, nach meiner Erfahrung.
Axel_F. Offline

Besucher

12.07.2008 08:59
nun,
ich halte von Harleys nun wirklich nichts. Mal ganz vorsichtig ausgedrückt.
ABER:
HD ist extrem finanzstark und hat ein sehr straffes Management. Unterm Strich wird die Marke MV von diesem Wechsel profitieren.
Da Ducati damals alle Fehler die man machen kann, schön vorgemacht hat, wird es hier sicherlich besser laufen.
Einen Anfall werde ich nur bekommen, sollten sich Gespräche zwischen MV und Terblanche geben. Aber so dumm, können die eigentlich nicht sein.
Auch sehr positiv ist wie ich finde, daß die Motorenentwicklung von HD ja nun unter der Obhut von Porsche läuft. Davon könnte auch MV profitieren.
Gruß
Axel F.
norpet Offline

Besucher

12.07.2008 13:16
Zitat:
Zitat:
Zitat:

Qualitätsstandard bezieht sich in diesem Falle nicht aufs design sondern auf die Ausführung
Husky Offline

Besucher

12.07.2008 16:48
Werde mal HD anschreiben, ob die jetzt auch für die MV`s elektronisch geregelte Auspufftöne anbieten werden.

Dann Grüße ich vielleicht wieder Harley-Fahrer ohne den Finger in der Senkrechte.

Gruß Husky

WeHa Offline

Besucher

12.07.2008 17:16
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:

Qualitätsstandard bezieht sich in diesem Falle nicht aufs design sondern auf die Ausführung

Man kann nicht alle über einen Kamm scheren, und der Qualitätsanspruch an niedrig drehende Langhuber und langsam fahrende Maschinen ist sicherlich ein anderer als der an hochdrehende und schnell fahrende Supersportler.

Mal abgesehen davon, mußte man selbst bei Harleys die in den 90ern gebaut wurden immer noch alle paar Hundert Kilometer diverse Schrauben nachziehen - auf den Stand möchte wohl kaum einer mit MV sinken!

Aber wir denken ja positiv - fahren wir halt nicht mehr nach Varese sondern fliegen wir nach Milwaukee!
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz