Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 1.398 mal aufgerufen
 Treffen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
syncope Offline

Besucher

07.09.2008 21:32
Italo-Frühstück am 7.9.08 in Lübbecke Antworten
Na ja, das Wetterproblem zwischen OS-Land und Euch da oben im Weserbergland hatte ich auch schon mit jemand anderem.........ich bin hier im Regenloch!!!!!!

Aber wenn wenigstens so ein paar versprengte MV zwischen den Duc's, Aprilia's und Guzzi's aufwarten konnten, umso besser

Gruß
MV1000Nobby Offline

Besucher

07.09.2008 22:15
war leider erst um 13:45 dort und bin dann noch nach Oeyenhausen gedüst, leider niemanden mehr getroffen.
Wetter hatte mitgespielt.
Vielleicht beim nächsten mal

Gruß

Nobby
MV-Armin Offline

Besucher

07.09.2008 22:16
Zitat:
Na ja, das Wetterproblem zwischen OS-Land und Euch da oben im Weserbergland hatte ich auch schon mit jemand anderem.........ich bin hier im Regenloch!!!!!!

Aber wenn wenigstens so ein paar versprengte MV zwischen den Duc's, Aprilia's und Guzzi's aufwarten konnten, umso besser

Gruß
Hallo Jan

Lübbecke war kein Taunus Treffen
So 7 MV s Uwe Stephen Jens Angel F4 + Armin
War ganz nett paar MV ler zu treffen

Gruß Armin

syncope Offline

Besucher

07.09.2008 22:23
Zitat:
Hallo Jan

Lübbecke war kein Taunus Treffen
So 7 MV s Uwe Stephen Jens Angel F4 + Armin
War ganz nett paar MV ler zu treffen

Gruß Armin

Hi Armin,
yo yo; das ist die Hauptsache (und demnächst bolzen wir auch wieder zusammen die langen Geraden lang)

Gruß
MV Quicki Offline

Besucher

07.09.2008 22:49
Zitat:

Hi Armin,
yo yo; das ist die Hauptsache (und demnächst bolzen wir auch wieder zusammen die langen Geraden lang)

Gruß

Wie,
ihr bolzt zusammen die langen Geraden, wird bei euch nicht geblitzt, oder habt ihr mehrere Führerscheine in so`nem Abreissblöckchen ?

Gruß
Quicki
syncope Offline

Besucher

07.09.2008 22:54
Zitat:
Wie,
ihr bolzt zusammen die langen Geraden, wird bei euch nicht geblitzt, oder habt ihr mehrere Führerscheine in so`nem Abreissblöckchen ?

Gruß
Quicki

Tcha Quicki,

irgendwie müssen wir uns ja hier oben auch ein wenig Spass gönnen. Und ohne Abreissblock erhöht das die Spannung ungemein

Andererseits sieht man ja schon freitags, wer wo sonntags 'ne Blitzmaschine aufbauen will

Gruß
MV Quicki Offline

Besucher

07.09.2008 23:17
Jojo,
auf`m platten Land kann man ja bekanntlich weit gucken,
der Spruch mit dem Abreissblöckchen kam beim Taunus-Treffen glaube ich vom Armin !
War ne runde Sache, hast dich ja für 2009 schon eingetragen, aber wir sehen uns vorher !!

Gruß in den Norden
Quicki
syncope Offline

Besucher

07.09.2008 23:32
Hi Quicki,

ja sischer datt!!!

Gruß in den Westerwald
Spuckrotzfalke Offline

Besucher

08.09.2008 20:53
Schräglagen kann man hier auch fahren, so ist das ja nicht. Nur muss die Geschwindigkeit dementsprechend weit hochgefahren werden, um in den Kurven dann nicht nach innen zu kippen.

Nobby, dann haben wir uns wohl knapp verpasst, wir sind noch zum Schmierigen Löffel in Wagenfeld gefahren um uns ein kleinen Imbis zu genehmigen.

Stephan
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz