Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 390 Antworten
und wurde 14.698 mal aufgerufen
 Treffen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 27
Alfred Offline

Besucher

Beiträge: 2.911

08.08.2008 20:13
MV Taunustreffen 29-31.8.08 Antworten
Ich denke 18.oo Uhr wäre vernünftig, dann bis 20.oo Pause-Hotel
und dann Feiern bis zum ................
@lf
Alfred Offline

Besucher

Beiträge: 2.911

13.08.2008 22:05
MV Taunustreffen 29-31.8.08 Antworten
Vorbereitungen sind in Gange.
Das Wetter wird gut.
@lf
syncope Offline

Besucher

Beiträge: 418

14.08.2008 10:21
MV Taunustreffen 29-31.8.08 Antworten
Kann man Dich, mal abgesehen von Streckenplanung und Daumen-drücken für gutes Wetter, in irgendeiner Form organisatorisch unterstützen??????


Gruß
Alfred Offline

Besucher

Beiträge: 2.911

14.08.2008 21:25
MV Taunustreffen 29-31.8.08 Antworten
Super lieb von Dir.!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke !!!!!!!!!!!!!
Aber Quicki, Rocco und meiner einer hat noch alles im Griff.
Trotzdem vielen, vielen Dank.
@lf
Ziel dieses 4ten Taunustreffen ist ganz auf Euch Nordlichter ausgerichtet.
Quicki wird Euch Freitag schon auf der Fahrt weichklopfen.
Sy, Fischbrötchen, wird es keine geben. (Die sind bei Euch bestimmt besser) Nachden Rocco heute mit seiner Nagelneuen R312 bei mir zu Besuch war (50km auf der Uhr) um weitere Einzelheiten für das Treffen zu besprechen, sind wir bei allen Sachen einer Meihnung. Ab Montag/Dienstag nächste Woche können per PM oder E-Mail die Tourdaten und sonstiges verschickt werden.

Für die Maulaffen, das wird wie immer eine (Laute) Spaßfahrt und kein Rennen. Das soll Spaß machen. Das wird für viele aber
über die Grenzen seiner Kondition gehen.

Darum bitte!!! wer von Euch Schlapp macht, keinen Stress sondern direkt zum Futternapf (Grillplatz).

Einen Schweinelaster für MV Leichen (Technische defekte) wird, wie einiges andere auch gestellt.

Hoffentlich hält das Wetter.

Biemer oder wie sich das nennt, sowie Leinwand stellt M. Jakobs zur Verfügung. Vielen Dank an den Mediamarkt Limburg. Er kann leider mit seiner Premium Ago nicht Teilnehmen.

Von den Örtlichen Zeitschriften, kamen leider einige Absagen.
Alle angefragten waren begeistert aber schon ausgebucht.

So noch 15 Tage und wir freuen uns drauf.!!
syncope Offline

Besucher

Beiträge: 418

14.08.2008 21:58
MV Taunustreffen 29-31.8.08 Antworten
Cool

Das hört sich ja nach "SUPER-Sorglos-" und "Rundum-Wohlfühl-Paket" für MV-Fahrer an

Bin gespannt wie ein Flitzebogen

Gruß

PS: Das Quicki uns auf der Hinfahrt schon kleinkriegt, stelle ich aber mal vorsichtig in Abrede (aber darum geht's ja auch gar nicht)
WeHa Offline

Besucher

Beiträge: 4.390

14.08.2008 22:37
MV Taunustreffen 29-31.8.08 Antworten
Zitat:


Biemer oder wie sich das nennt...




Beamer!
stoner Offline

Besucher

Beiträge: 422

14.08.2008 22:59
MV Taunustreffen 29-31.8.08 Antworten
Zitat:
Zitat:


Biemer oder wie sich das nennt...




Beamer!




Beam(T)er
StefanXZ Offline

Besucher

Beiträge: 151

14.08.2008 23:04
MV Taunustreffen 29-31.8.08 Antworten
Über die Grenzen der Kondition? Muss ich noch heimlich nen bißchen trainieren? Bin echt gespannt was ihr da alles in Planung habt. Hoffe nur das Wetter spielt mit, was hier die letzten Woche abgeht kann man ja echt nicht Sommer nennen.
stoner Offline

Besucher

Beiträge: 422

15.08.2008 00:00
MV Taunustreffen 29-31.8.08 Antworten
Hai alf...ich freu mich doll
hab gerade zwei lange text geschrieben...über "wer hat den längsten, stützräder,blaue rücklchtabsicherung und...und
hat microSAFT jeweis gefressen(oder lubo?)...gut so

hab leider keine bremsen mehr an f4 sr...aber mein freundlicher MV-händler(und MV-D) wollen es bis dann richten...
der freundliche hat noch ne 1000er SENNA-ladenhüter,die kann er dann ja auch für die veranstaltung für mich zulassen und wir verlosen SIE bei euch...wird er eh nicht los

hoffe alles wird gut und ihr habt nicht schon vorher augenränder...nicht übertreiben...nordlichter sind genügsam...

lieben grusz
stoner

p.s. hey mac,jetzt raus aus forum und nachem bett
stoner Offline

Besucher

Beiträge: 422

15.08.2008 00:12
MV Taunustreffen 29-31.8.08 Antworten
hai alf...das wird bestimmt ne runde veranstaltung
==> 100 antworten bis 15.8. exakt 0:00 uhr

stoner
Spuckrotzfalke Offline

Besucher

Beiträge: 559

15.08.2008 04:08
MV Taunustreffen 29-31.8.08 Antworten
Zitat:
Über die Grenzen der Kondition? Muss ich noch heimlich nen bißchen trainieren? Bin echt gespannt was ihr da alles in Planung habt. Hoffe nur das Wetter spielt mit, was hier die letzten Woche abgeht kann man ja echt nicht Sommer nennen.


Also hier war heute BESTES Wetter! Ab 22uhr wurds aufn Mopped etwas frisch bei 14°c aber ein Nord ist sowas ja gewohnt! :)
MV Quicki Offline

Besucher

Beiträge: 1.338

15.08.2008 18:33
MV Taunustreffen 29-31.8.08 Antworten
Zitat:


PS: Das Quicki uns auf der Hinfahrt schon kleinkriegt, stelle ich aber mal vorsichtig in Abrede (aber darum geht's ja auch gar nicht)


Macht ja auch keinen Sinn euch auf der Hinfahrt schon klein zu machen, ich warte an jeder Kreuzung auf euch, rauche eine, und wenn ihr aufgeschlossen habt gehts direkt weiter, ihr habt keine Pause !!

LG
Quicki
syncope Offline

Besucher

Beiträge: 418

15.08.2008 19:00
MV Taunustreffen 29-31.8.08 Antworten
Hmm, da möchte ich dabei sein

Solltest vielleicht schon mal Tage voher Deinen Nikotinpegel nach oben schrauben, mit Rauchen is' nämlich Essig für Dich

Gruß
MV-Armin Offline

Besucher

Beiträge: 337

15.08.2008 19:48
MV Taunustreffen 29-31.8.08 Antworten
Zitat:
Zitat:


PS: Das Quicki uns auf der Hinfahrt schon kleinkriegt, stelle ich aber mal vorsichtig in Abrede (aber darum geht's ja auch gar nicht)


Macht ja auch keinen Sinn euch auf der Hinfahrt schon klein zu machen, ich warte an jeder Kreuzung auf euch, rauche eine, und wenn ihr aufgeschlossen habt gehts direkt weiter, ihr habt keine Pause !!

LG
Quicki


Ich hoffe du gewöhnst dir das Rauchen noch ab
Weil du keine zeit zum Rauchen hast,
du kannst froh sein wenn du bei uns dran bleibst

Gruß Armin
MV-Armin Offline

Besucher

Beiträge: 337

15.08.2008 19:53
MV Taunustreffen 29-31.8.08 Antworten
Zitat:
Zitat:
Zitat:


PS: Das Quicki uns auf der Hinfahrt schon kleinkriegt, stelle ich aber mal vorsichtig in Abrede (aber darum geht's ja auch gar nicht)


Macht ja auch keinen Sinn euch auf der Hinfahrt schon klein zu machen, ich warte an jeder Kreuzung auf euch, rauche eine, und wenn ihr aufgeschlossen habt gehts direkt weiter, ihr habt keine Pause !!

LG
Quicki


Ich hoffe du gewöhnst dir das Rauchen noch ab
Weil du keine zeit zum Rauchen hast,
du kannst froh sein wenn du bei uns dran bleibst

Gruß Armin

Mac + Stoner haben schon 100 Nikotin Pflaster geordert
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 27
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz