Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 636 mal aufgerufen
 Sonstiges
Seiten 1 | 2
Husky Offline

Besucher

21.07.2008 05:17
Polizeiüberwachung im Forum Antworten
Hallo MV`ler,

hatte heute Nachmittag noch ne kleine Runde gedreht und kam mit der grün-blauen Fraktion ( privat ) ins Gespräch.

Nachdem die F4 eingehend bewundert wurde fragte man mich, ob ich auch an dem mysteriösen Rennen "Mittelerde" neulich teilnehmen wollte.

Erstaunt fragte ich, welches Rennen?

Na ja, jedenfalls war es so, dass angeblich auf zwei Strecken die Polizei auf uns gewartet hätte.

Abfahrtszeit und Streckenabschnitte waren ja ca. von Quicki angegeben.
Es war tatsächlich angenommen worden, dass hier ein sogenanntes inoffizielles Rennen veranstaltet werden sollte ( z.B. für die hirnlosen Fahrer )

Grundsätzlich ist es so, dass die Polizei öfters als Gast im Forum verweilt um solchen Dingern nachzugehen.

Deshalb sollte man überlegen, ob man nicht bei so ähnliche Treffen Uhrzeit und Strecken über PN austauscht.

Gruß Husky
MV Quicki Offline

Besucher

21.07.2008 06:00
Ironiemodus ein

Liebe Polizei,

Das Rennen "Mittelerde" haben wir auf den 23.12.2008, 11.30 Uhr verschoben.
Die genaue Streckenplanung für das Rennen wird Ihnen in den nächsten Wochen/Monaten hier im Forum bekannt gegeben.
Wir freuen uns sehr, sie an der Rennstrecke begrüßen zu dürfen !!

Gentleman, pleace warm up your engines !!

Gruß
Quicki

(Die Teilnahmegbühr von 1500,00 Euro ist wie immer auf eines meiner zahlreichen Konten zu überweisen)

Ironiemodus aus
Husky Offline

Besucher

21.07.2008 06:11
Aber bitte incl. Verpflegung, Kost und Logie.

Gruß Husky
Pit Offline

Besucher

21.07.2008 07:43
Na, ist doch praktisch.
Dann ist ja zukünftig eine offizielle Zeitnahmestation gesichert. Bräuchten uns dann nicht um Transponder zu kümmern.

Übrigens steht für nächstes Wochenende unser großes Hunsrück-Rennen fest.
Start Samstagnachmittag bis Sonntagabend. Danach Siegerehrung mit Freisaufen.
Ich würde da mal alle Streifen hinschicken. Es lohnt sich bestimmt.

(Hoff. fallen die drauf rein. Dann könnte ich in Ruhe durch den Westerwald)

Gruß
Pit
WeHa Offline

Besucher

21.07.2008 11:29
Zitat:
Hallo MV`ler,

hatte heute Nachmittag noch ne kleine Runde gedreht und kam mit der grün-blauen Fraktion ( privat ) ins Gespräch.

Nachdem die F4 eingehend bewundert wurde fragte man mich, ob ich auch an dem mysteriösen Rennen "Mittelerde" neulich teilnehmen wollte.

Erstaunt fragte ich, welches Rennen?

Na ja, jedenfalls war es so, dass angeblich auf zwei Strecken die Polizei auf uns gewartet hätte.

Ich wette, dass eine der Strecken in der Nähe von Olpe war!
Hatte damals in dem Thread schon darauf hingewiesen - und das ich aus diesen Gründen derartige Strecken nicht mehr fahre!
Gibt andere, unbekannte Routen die genauso gut - oder besser sind!

Abfahrtszeit und Streckenabschnitte waren ja ca. von Quicki angegeben.
Es war tatsächlich angenommen worden, dass hier ein sogenanntes inoffizielles Rennen veranstaltet werden sollte ( z.B. für die hirnlosen Fahrer )

Grundsätzlich ist es so, dass die Polizei öfters als Gast im Forum verweilt um solchen Dingern nachzugehen.

Deshalb sollte man überlegen, ob man nicht bei so ähnliche Treffen Uhrzeit und Strecken über PN austauscht.

Gruß Husky
MV Quicki Offline

Besucher

21.07.2008 12:11
Aber mal ganz ehrlich,
ist irgendwie schon heftig dass die Jungs mehr oder weniger genau mitlesen,... aber es ist ja auch legitim, da es sich um eine öffentliche MV-Agusta Fan-Seite handelt.
MV-Agusta Fans sind bei uns doch immer willkommen, egal welche Mütze sie wie rum aufhaben.
Es lässt einen nur die Art schmunzeln, wie es raus gekommen ist !
Und mit Husky haben sie ja auch keinen 20-jährigen Spritzer sondern einen optisch durchaus erwachsenen Mann gefragt, ob er am Rennen Mittelerde teilgenommen hat.

Aber es bringt wohl auch nix die Routen unserer gemeinsamen Ausfahrten geheim zu halten.
Dann wirst du irgendwo angehalten und bekommst den Spruch zu hören:
"Laut Internet hätte schon vor einer Stunde die Gixxer-Fraktion hier vorbei kommen müssen, aber jetzt warten wir auf die Ninja-Leute, die fahren heute auch Sayntal, jetzt zeigen sie erst mal Fahrzeugschein......."
Irgendwo stehen die halt immer !!

Gruß
Quicki

(inoffizieller Mitbegründer der "SOKO Mittelerde"
Spuckrotzfalke Offline

Besucher

21.07.2008 17:26
Sind auch nur Menschen!

Die haben die selben interessen wie wir, jedenfalls telweise.

Der ein oder andere Polizist fährt genauso eine MV und ist allein aus diesem Grunde in solchen Foren gerne angemeldet. ;)

Ich finds gut das die so offen drüber reden

Mich würde es wundern wenn sie extra zum "schnüffeln" herkämen, denn dies bietet hier sicher keine große Präsenz an ("hirnlosen"!) Rasern.

Zumal das Forum recht "kompakt" gehalten ist.

Zu schnüffeln gäbe es sicher eher etwas bei den Japaner-Fraktionen!

Nichts desto trotz ist ein Kumpel von mir mit genau soeiner Sache auf die Nase geflogen, es wurde von einen bekannten gefilmt wie er sein Fahrwerk (am PKW) umgebaut hat und dann wurden auch ganz stolz seine Reifen gezeigt, total Glatze! Kennzeichen, voller Name und alles drauf. Das ging dann ab zu Youtube und Myvideo...

Jedenfalls.. er fuhr auf der Bundesstraße und sah den Zivilwagen entgegenkommen, die drehten sofort um und hinterher, angehalten mit dem Vorwand: Telefoniert! Hat er allerdings nicht, sagte er auch so, dann meinte der Polizist: "Na dann hast du halt eine SMS geschrieben!"... da brauch man wohl nichts zu kommentieren.

Fahrzeug wurde sofort zur Polizeistation gebracht und beschlagnahmt, der Polizist hat nur noch gesagt, er sollte doch nicht unbedingt ALLE Videos ins Internet stellen, vorallem wo man sein Kennzeichen drauf erkennen kann.

Gruß Stephan
Mumion Offline

Besucher

21.07.2008 21:00
Und wo bekomme ich Schneeketten her für meine Diva?

Eine Marktlücke .
Spuckrotzfalke Offline

Besucher

21.07.2008 21:27
Zitat:

Eine Marktlücke .

Nein! Gibts bereits, ich bezweifel das es speziell von MV Markeneigene Schneeketten gibt, aber es gibt definitiv fürs Mopped welche. ;)

Gruß Stephan
MV Quicki Offline

Besucher

21.07.2008 21:35
Zitat:

Eine Marktlücke .

Zum Rennen "Mittelerde" am 23.12.2008 ist ca. 0 Grad und Sonnenschein gemeldet, du brauchst nur Reifenwärmer ( 149,- Euro bei e-bay)

Startgebühr bitte auf eins meiner ungedeckten Konten !!

Gruß
Quicki

(SOKO Mittelerde)
syncope Offline

Besucher

21.07.2008 22:16
He Quicki,
bei den Temperaturen kannst Du ja auch mit Deinem Bratwurst-Bratgerät allen anderen (Sheriffs) 'ne Bratwurst braten

Sollte dann zur Kontendeckung für die Winterpause nach dem "Rennen" ausreichen

Gruß
MV Quicki Offline

Besucher

21.07.2008 22:34
Zitat:
He Quicki,
bei den Temperaturen kannst Du ja auch mit Deinem Bratwurst-Bratgerät allen anderen (Sheriffs) 'ne Bratwurst braten

Sollte dann zur Kontendeckung für die Winterpause nach dem "Rennen" ausreichen

Gruß

Viele von uns können es mit einer Bratwurst leider nicht mehr strecken, der Maulwurf kann überall sitzen!!!!!!
War`n Witz

Gruß
Quicki
MvF4SPR Offline

Besucher

22.07.2008 19:24
wenn das was Husky hier von sich gibt stimmt dann finde ich das echt heftig.
vllt. mag er sich ja nur verhört haben.

aber daran seht ihr mal das die Rennleitung wirklich keine arbeit hat oder einfach zu viel personal.
Diese vertreibt dann ihre langweile im Internet.

Bescheuert finde ich nur das die gute Fee "RENNEN" Mittelerde nannte.

Ich kann mich nicht daran erinnern das da was von RENNEN gestanden hatte.
Dort war lediglich die Rede von gemeinsamer ausfahrt.

Und bei so vielen mitgliedern die sich angekündigt haben müssten die doch schnallen das da kein Rennen möglich ist.
Wahrscheinlich dachten sie innerhalb der Gruppe

He He und @lf als letzter mit der Tank-cam nach vorne gerichtet und der Bodis nach hinten.
Husky Offline

Besucher

22.07.2008 23:35
Zitat:
Je nach Anzahl der Teilnehmer würde es sich anbieten in zwei Gruppen zu fahren (Gruppe "schnell" und Gruppe
"Hirn ausgeschaltet"
).

Hallo MV`ler,

nehme an, dass dieser Satz der Stein des Anstosses war.

Hallo MvF4SPR,
ich fahre allerdings ne Bodis weil ich ein bisschen schwerhöhrig bin , wenn mich aber die blaugrüne Fraktion im Freizeitdress anspricht ( und es war ein nettes Gespräch ), höhre ich besonders gut hin.

Gruß Husky
MV Quicki Offline

Besucher

23.07.2008 00:18
Ja,
glaube auch der Satz hat den Stein in´s rollen gebracht.

Auch wenn er nicht ernst gemeint war !!

Wenn ich die "hirnlosen" einfach als "schnell" bezeichnet hätte, ....hätte ich für den Rest die Attribute "normal" oder "durchschnitt" oder "cruiser" wählen müssen.

Und welcher MV-Fahrer lässt sich so bezeichnen ??

Wenn Aussagen von Politikern auch so in die Wagschale gelegt würden wäre Berlin politikfreie Zone !

Gruß
Quicki
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz