|
|
|
Hallo zusammen,
habe 0 Grad Lenkerschellen hier liegen und die möchte ich ans Kassengestell Deluxe schrauben. Wer von euch kennt sich damit aus und kann etwas zum einbau sagen?
Viele Grüße
Björn
| | |
|
|
Mumion
Besucher
|
|
23.07.2008 18:44
|
|
|
Schau mal hier ins Forum, dieses Thema ist hier schon einmal behandelt worden mit Bildern etc.
Wird dir bestimmt weiterhelfen. Ich glaube das Thema selber war Lenkerschellen 0 Grad gewesen.
Gruß Arkadius
| | |
|
norpet
Besucher
|
|
23.07.2008 21:36
|
|
|
0° Lenkerschellen 0° bezogen worauf Wer kann mir das erklären
| | |
|
|
|
Zitat: | 0° Lenkerschellen 0° bezogen worauf Wer kann mir das erklären |
Auf die Waagerechte - Du Dödel !
mac
| | |
|
Roland
Besucher
|
|
24.07.2008 06:45
|
|
|
LOL
Wieviel Grad sind denn dann 90 Grad bezogen auf die Senkrechte?
Gruß
Roland
| | |
|
norpet
Besucher
|
|
24.07.2008 19:09
|
|
|
|
Andreas
Besucher
|
|
24.07.2008 21:49
|
|
|
natürlich bezogen auf die Waagerechte der Lenkerschellen, dann passt das schon. Durch den Gabelwinkel ergibt sich dann die endgültige Stellung der Lenkerstummel, das sind dann logischerweise keine 0° mehr und sie ragen nach unten.
Andreas
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
24.07.2008 22:49
|
|
|
Zitat: | natürlich bezogen auf die Waagerechte der Lenkerschellen, dann passt das schon. Durch den Gabelwinkel ergibt sich dann die endgültige Stellung der Lenkerstummel, das sind dann logischerweise keine 0° mehr und sie ragen nach unten.
Andreas |
Nicht unbedingt - wenn du sie auf 90° zur Längsachse des Motorrades nach "vorn" drehst, stehen sie in der oben angesprochenen "waagerechten"!
PS: Dann mußt du nur bei vollem Lenkeinschlag seitlich die Frontverkleidung ausschneiden!
| | |
|
|
|
|
Andreas
Besucher
|
|
25.07.2008 15:08
|
|
|
Zitat: | Das probier ich morgen mal aus !!
|
ich will Bilder sehen
| | |
|
|
|
Ist der Schlüssel für die Gabelbrücke eigentlich beim Bordwerkzeug dabei?
Viele Grüße
Björn
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
07.08.2008 11:27
|
|
|
Zitat: | Ist der Schlüssel für die Gabelbrücke eigentlich beim Bordwerkzeug dabei?
Viele Grüße
Björn |
Moin Björn,
ist nicht dabei, brauchst du für die Demontage der Gabelbrücke aber auch nicht, schau hier:
Andreas
| | |
|
|
|
|
Jetzt bin ich wieder schlauer! Danke Andreas!
| | |
|
|