|
|
MV-Armin
Besucher
|
|
09.09.2008 21:54
|
|
|
Zitat: | Zitat: | Zitat: | Wenn`s Wetter passt würde ich am Freitag gegen 19.00 Uhr irgendwo bei euch im Norden einschlagen, am liebsten in Varel !!
Samstag Tour, Samstag abend feucht fröhlich, Sonntags heim zur Family !!
Gruß
Quicki |
Dann kommmst aber in Filsum vor bei
Abends Bit morgens Fitt |
Bei euch oben trinke ich auch Jever,
wie das Bier, so die Leute, friesisch geiiiiil !!
Muss jetzt bei Falk mal schauen wo Filsum ist.
Gruß
Quicki |
Jever ist auch gut, ich buncker 30 liter
bring Jesus mit
Gruß Armin
| | |
|
|
StefanXZ
Besucher
|
|
09.09.2008 21:54
|
|
|
Zitat: | Muss jetzt bei Falk mal schauen wo Filsum ist.
Gruß
Quicki |
Na dann erschreck dich mal nicht Da musst du die letzten Kilometer ganz schön lange geradeaus fahren
Gruss,
Stefan
| | |
|
MV-Armin
Besucher
|
|
09.09.2008 21:58
|
|
|
Zitat: | Zitat: | Muss jetzt bei Falk mal schauen wo Filsum ist.
Gruß
Quicki |
Na dann erschreck dich mal nicht Da musst du die letzten Kilometer ganz schön lange geradeaus fahren
Gruss,
Stefan |
Du mußt nur an der B72 über die Parkplätze bügeln dat ist geil
| | |
|
StefanXZ
Besucher
|
|
09.09.2008 22:10
|
|
|
Yo,
dann können die Jungs dich auch nicht fotografieren wenn sie auf dem Parkplatz stehen und Richtung Strasse aufgebaut haben
| | |
|
|
|
Hi Quicki ,
kannst auch bei mir vorbeikommen - Stoner ist bestimmt auch da !
Pennen kannste im Gästezimmer .
mac
| | |
|
|
|
Zitat: | Hi Quicki ,
kannst auch bei mir vorbeikommen - Stoner ist bestimmt auch da !
Pennen kannste im Gästezimmer .
mac |
Mac,
machen wir !!
Ich melde mich !!
Gruß
Quicki
| | |
|
|
|
@Armin,
vllt. kannst du mich ja an der Raste "Landbergen" abholen ?
Gruß
Quicki
| | |
|
syncope
Besucher
|
|
09.09.2008 22:38
|
|
|
Hi Quicki,
da muß ich mich mal kurz einmischen:
"Landbergen" dürfte für Armin ein bißchen weit werden, vermute ich, er wird sich dazu bestimmt melden.
Wenn Du aber in "Landbergen" vorbeikommst und viiiiel Zeit hast, kannste bei mir auf nen Pott Kaffee vorbeischauen, wenn Du magst.
Zur WBL werde ich es leider nicht mehr schaffen
Gruß
| | |
|
|
|
Landbergen -> Filsum = 181,43 KM
Jan,
wohnst du weit weg von der A1 ?
Gruß
Quicki
| | |
|
syncope
Besucher
|
|
10.09.2008 10:06
|
|
|
Hi Quicki,
sind ca. 40 km von der BAB und Du brauchst den gleichen Weg nicht mehr zurück, um in den Norden weiterzufahren (wenigstens gibt es auf dem Weg auch ein paar Kurven ).
Alternativ kann ich auch in "Landbergen" vorbeikommen.
Gruß
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
10.09.2008 12:50
|
|
|
Zitat: | Wenn`s Wetter passt würde ich am Freitag gegen 19.00 Uhr irgendwo bei euch im Norden einschlagen, am liebsten in Varel !!
Gruß
Quicki |
Hmm soll das nicht ne WBL = Weserbergland-Tour werden?
Da ist Varel aber absolut die falsche Richtung. Vom WW fährst du doppelt soweit in den Norden als du ins WBL fahren würdest!
Und von Varel aus bis zu den ersten Kurven (die den Namen auch verdienen) bist du nochmal 1-1,5 Stunden unterwegs!
WBL = Göttingen, hameln-Pyrmont, Hildesheim, Holzminden, Minden-Lübecke, Northeim, Schaumburg ...
| | |
|
MV-Armin
Besucher
|
|
10.09.2008 19:41
|
|
|
Wir fahren Samstag vom Norden richtung Süden
meine hausstrecke sind um 10:30 in Hameln
dann Köterberg usw
Starten Holtgast 7:30
Die Nortlichter
| | |
|
|
|
Zitat: | Zitat: | Wenn`s Wetter passt würde ich am Freitag gegen 19.00 Uhr irgendwo bei euch im Norden einschlagen, am liebsten in Varel !!
Gruß
Quicki |
Da ist Varel aber absolut die falsche Richtung. Vom WW fährst du doppelt soweit in den Norden als du ins WBL fahren würdest!
Und von Varel aus bis zu den ersten Kurven (die den Namen auch verdienen) bist du nochmal 1-1,5 Stunden unterwegs!
WBL = Göttingen, hameln-Pyrmont, Hildesheim, Holzminden, Minden-Lübecke, Northeim, Schaumburg ... |
WeHa,
da hast du Recht !!
Aber der Mac is` für mich halt wie ne Mutter ohne Brust, da starte ich mit Mac und Stoner gerne inVarel !
Gruß
Quicki
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
10.09.2008 21:38
|
|
|
Zitat: | Zitat: | Zitat: | Wenn`s Wetter passt würde ich am Freitag gegen 19.00 Uhr irgendwo bei euch im Norden einschlagen, am liebsten in Varel !!
Gruß
Quicki |
WBL = Göttingen, hameln-Pyrmont, Hildesheim, Holzminden, Minden-Lübecke, Northeim, Schaumburg ... |
WeHa,
da hast du Recht !!
Aber der Mac is` für mich halt wie ne Mutter ohne Brust, da starte ich mit Mac und Stoner gerne inVarel !
Gruß
Quicki |
Quicki - kannste mir einen Gefallen tun?
Sag "Mutter" sie soll meine VR-Hülse ins Handschugfach untern Sitz packen. Wenns Wetter schön ist versuche ich euch abzupassen. Ich warte schon "Ewigkeiten" auf das Teil - und Mac-Mama hat mir versprochen es zu machen!!!
| | |
|
|
Andreas
Besucher
|
|
10.09.2008 21:46
|
|
|
|