|
Whity
Besucher
|
|
02.08.2008 19:47
|
|
|
Hallo Zusammen
kann mir jemand sagen ob dieses Zündschloss nur ausgerastet oder abgebrochen ist ?
Ich wollte am Dienstag in den Urlaub fahren aber kann es einfach jetzt rausziehen ohne widerstand. Nichts klemmt mehr.
Vielen Dank für den Tip.
Whity
| | |
|
|
|
|
Hallo,
ich hatte vor kurzem eine ähnliche Situation, ich wollte an den Erste Hilfe-Kasten ran, als wäre es nicht schlimm genug das man soetwas abschließt, da kommt auch noch das ganze Schloss mit raus und der Kasten selbst bleibt verschlossen.
Also bei mir hatte ich wie bei dir auch das gesamte Schloss rausziehen können, man sah allerdings eine Bruchstelle, meins war definitiv gebrochen.
Sieht man bei dir denn gar nichts? Auf den kleinen Foto erkennt man nun auch nicht allzu viel...
Gruß Stephan
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
02.08.2008 21:05
|
|
|
Das Schloß ist hinüber - und die Feder vorn rechts auch!
Wahrscheinlich Vibrationsbruch o.ä. (Materialfehler, Bearbeitungsfehler etc.)!
| | |
|
Whity
Besucher
|
|
02.08.2008 21:32
|
|
|
Doch, wenn man ganz genau hinschaut sieht man zwei Bruchstellen.
Hast Du beide ausgetauscht?
hmm, es hat sich leider schon vorher angekündigt, und ich habe es ignoriert. Jetzt weiss ich auch warum MV beim Kundendienst so viel das Schloss schmiert. Ich habe mich immer aufgeregt, dass mein Schlüssel voller Schmiere jedes mal war. Bekanntes Problem!?
Gruss
Whity
| | |
|
MV F4
Besucher
|
|
03.08.2008 10:48
|
|
|
Zitat: | Doch, wenn man ganz genau hinschaut sieht man zwei Bruchstellen.
Gruss
Whity |
So genau kann man auf dem sch.... mickrigen Bild gar nicht schauen, dass man zwei Bruchstellen sieht. Geht´s denn wirklich nicht größer?
| | |
|
Whity
Besucher
|
|
04.08.2008 09:24
|
|
|
Ich gehe davon aus, dass keiner ein Zündschloss für die F4 zufällig übrig hat?
Gruss
Whity
| | |
|
f4agusta
Besucher
|
|
04.08.2008 10:06
|
|
|
Du brauchts doch einen passenden zu deinem Schlüssel oder net, gleich zum netten MV Dealer und auf Kulanz oder Garantie ein neues bestellen :-)
| | |
|
|
WeHa
Besucher
|
|
04.08.2008 16:02
|
|
|
Oder einen komplett neuen (oder gebrauchten) Schloßsatz kaufen ... könnte evt. billiger sein als ein einzelnes neues Zündschloß!
| | |
|
|